Punktion am 7.02 noch jemand hier

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Auf jeden Fall hast Du meine *dd*

So ich mach nun schluss für heut, muss noch mit Daisy raus und mich "Fein" machen, wir gehen noch nachträglich mit Schwiegereltern Essen, Schwiegerpapa hat am 13.Geburtstag.

Meld mich morgen wieder.

Lass es Dir gut gehen und bleib bei Deiner Einstellung, sonst gehst Du mit der Zeit kaputt.

LG

Sus
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Danke Sus, und viel Spaß heute Abend! :knuddel:

Morgen gibt´s weniger von mir da bin ich bei meiner Schwester da mein Neffe Geburtstag hat und morgen feiert!!

Bis dann :hallo:
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend Mädels
nachdem ich ne blöde Nacht hatte, lief es ab Frühstück besser. Mir ging es einfach besser. Dann in Ruhe Mittag vorbereitet und mich nachmittags noch wenig ausgeruht. Wir kommen gerade vom Einkaufen heim.
Vielleicht ist mein erhöhter Puls eine seelische Reaktion auf meinen WS? :help:
Petra :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Will hier auch noch nach dem Rechten sehen.

@silke
viel Spaß heute Mittag.

@kerstin, Regina
wie gehts euch. lange nichts mehr gehört

@petra
auch Dir viel spaß heut mittag

@rehkitz
????????????????????????????????????

LG Sus
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Mädels
heute ging es mir besser. Morgens bekomme ich nicht viel runter, aber ab Mittag schmeckt es, ich habe weniger Hunger wie sonst. Auch nicht schlecht :wink:
ab und an so ne Art Mensbeschwerden seit gestern Nachmittag und dann wieder verschwunden, gutes oder schlechtes Zeichen :help: *dd*

@Rehkitz :help:
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Sus hat geschrieben:Will hier auch noch nach dem Rechten sehen.

@silke
viel Spaß heute Mittag.

@kerstin, Regina
wie gehts euch. lange nichts mehr gehört

@petra
auch Dir viel spaß heut mittag

@rehkitz
????????????????????????????????????

LG Sus
Hallo Sus,

mir geht es so lala. Probs mit dem Kreislauf und der Verdauung. :oops: :oops: :oops: :oops: Mir schlägt die WS auf die Nerven. Am Dienstag würde eigentlich meine Mens kommen ich hoffe ich bleibe davon verschont. :?: :?: :?:

Für alle die es im Moment gebrauchen können :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Schmutzi
noch immer nicht besser mit Verdauung?
Mmhh. trinkst Du wirklich genug, meine Probs sind nämlich weg.
Hast Du irgendwelche Mensanzeichen?
Warum schon Dienstag Regel?
Du hast doch erst am Freitag den SS Test :roll:
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

ähhhh das mit dem Trinken ist so eine Sache. Ich glaube da liegt ein Teil meines Problems begründet.
:oops: :oops: :oops: :oops:

Mensanzeichen habe ich leichte: Kopfschmerzen, Schweißausbrüche und schlechte Laune :evil: :evil: :evil: . Und das sind normalerweise gute Hinweise auf die rote Pest. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Test ist zwar erst am Freitag (= 14 Tage nach Transfer). Dienstag ist aber der 26. Zyklustag und das ist so meine normale Zykluslänge. Ich glaube Dienstag geht ich nicht aufs Klo.
Bild

Fühl mich heute einfach so:
Bild

Wie geht es dir denn? Du musst ja nicht mehr so lange warten. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Gast

Beitrag von Gast »

@regina

So ging es mir auch als ich den Mens Termin hatte, ich wusste ja meine mens kommt immer pünktlich (leider damals bei der ICSI auch)
Auf`s Klo gehen war furchtbar, aber durch die Medikamente (Utrogest) kam meine Mens über 1 Woche später.

Also versuch Dich nicht verrückt zu machen (ja ich weiß leichter gesagt als getan)
meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hast Du auf jeden Fall.

Kerstin, Silke und Petra natürlich auch...

LG Sus
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Mädels

@Schmutzi
also, seit Samstagnachmittag ab und an so ein Ziehen wie sonst vor der Mens und dann ist es wieder vorbei. Schweissausbrüche habe ich nicht :?: die ich sonst habe. und Brustschmerzen :(
meine Laune ist gut :knuddel:
Durch das Utro oder Crinone wird der Zyklus ja länger, soweit ich weiss.
Du, trinken musst Du aber :grübel: umso eher sind die Eierstöcke wieder kleiner :nanana:

@Sus
bei der ersten ICSI also trotz Utro zu früh die Mens wie immer? Wielang ist Dein Zyklus sonst??????
:morgen:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“