Hallo,
wollt mich auch nur mal kurz melden.
Ab morgen arbeite ich wieder. Drum nicht böse sein, wenn ich mich nicht mehr so oft melde. Aber wenn ich abends nach Hause komme, hab ich meist keinen Bock mehr auf den PC. Außerdem liebt es mein Hase es nicht gerade, wenn wir den gemeinsamen Feierabend so verbingen, dass ich im Internet bin. Er meint, ich mach mir da zu viele Gedanken und kommt sich ein wenig außen vor vor (blöder Satz) Aber jetzt schaut er Raumschiff Enterprise, da nutze ich doch mal meine Chance
Kamei: das mit der Psychologin nach der FG, das kann ich voll verstehen! Man darf das nicht unterschätzen, was diese Leute einem helfen können. Mich regt es immer auf, wenn Leute Psychologen mit Psychiater und geschlossener Anstalt gleich setzen!!!
Meine Freundnin z. Bsp. kriegt ihr Leben überhaupt nich mehr gereglt und wir Freunde und auch ihre Familie sind voll am Ende, weil es nur noch schlimmer wird. Da würd ich mir so wünschen, wenn sie sich professionelle Hilfe holen würde, aber man kann sie ja nicht hinprügeln... Wer das nicht selbst will, dem bringt das auch nichts.
Einen schönen Sonntag noch!
Pimpelhuber