KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenschein1
Rang0
Rang0

Beitrag von sonnenschein1 »

Hallo Susi!

Mein Mann muss zum Dr.Wessel (Gemeinschaftspraxis Gleißner) in Wuppertal.
Die OP wird am übernächsten Montag durchgeführt und mein Papa muß dann die Proben sofort zum Dr. Luckhaus fahren. Im Labor kann man dann sofort sehen, ob was da ist.
Ich hoffe natürlich auch, dass da was vorhanden ist.
Und Frau Dr. Hubert scheint da auch ganz fest dran zu glauben.
Aber die Reaktiom von dem Urologen macht mir irgendwie doch etwas Angst............
Schade, dass mein Mann so ungern über dieses Thema spricht.
Er sitzt lieber im Wohnzimmer und kuckt Fussball - da kann er seinen Ärger zeigen!!!
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

:hallo: Susi,
war ja gestern erst zur IUI also muß ich mich noch zwei lange Wochen gedulden. Heut Vormittag hatte ich richtig doll Bauchschmerzen :evil: Jetzt ist es zum Glück besser.

Gibt es hier nimand der auch hat IUI machen lassen???
Lese immer nur IVF und ach wie heist es noch ices??? Weiß jetzt auch nicht,egal.Wäre schön wenn man mal liest das jemand mit IUI Erfolg hatte :D

Liebe Grüße Catrin
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

nabend,

sonnen schein du bist ja niedlich "ergo" heißt doch nur....."also",aber ich kenn das war hier auch mal am anfang überfordert mit den vielen abkürzungen, und was sich dahinter verbirgt.

@susi.....ne natürlich zahlt das nicht die KK..aber wollte mal den preis wissen, aber für fast 2000 € no chance, da versuche ich lieber die milch aus meinem kaffe zu lassen :wink:

ohja heute schon wieder ein nettes sümmchen ausgegeben und rasenteppich bestellt .kommt auf das parkett zum tanzen... heute habe ich schon die räumlichkeiten geschmückt und die möbel umgeräumt, war praktisch so merkte ich meine bauschschmerzen nicht....morgen kommt meine mama aus berlin und dann fahren wir morgen abend nach belgien zum essen, ich liebe belgiens restaurants.....total klasse, halt franz. stil und man muss viel zeit mitbringen....

@also iui hatten wir , aber negativ, weil doch meine eileiter nicht leiten :roll:

also falls wir uns nicht mehr lesen ..schönen abend zu sammen...
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Huhu Mädels.. ui, da wuselt's ja richtig.. schön, dass ihr alle hier hergefunden habt..

Catrin K. - wegen der IUI.. bei uns ist eine geplant, aber wir müssen das Spermiogramm am Donnerstag abwarten, weil das letzte SG eher nach ICSI aussah..

Simpsen - falls wir eine IUI bekommen und rechtzeitig starten, könnte der 28.3. ein heisser Tipp werden, könnte sich glatt ausgehen.. allerdings keine Ahnung, wie ich auf das Puregon reagiere und ob ich überhaupt eine IUI machen kann, also pure Spekulation... witzig wär's ja.. Und sag mal, wie weit ist es denn von hier nach Belgien?

Ach ja, noch was Organisatorisches von mir als Thread-Eröffnerin... da wir ja jetzt so viele sind und ich mir jetzt schon nicht die Geschichte und den Stand der Dinge bei jeder einzelnen merken muss, wie wär's, wenn ich meinen ersten Beitrag editiere und quasi einen Überblick für uns alle mache, wer dabei ist, wer was hinter sich hat und was als nächstes geplant ist? Dann müsste nicht jeder alles 20 Mal erzählen und wir hätten immer was zum Nachschauen. Ich hab schon in anderen Threads diese schicken Tabellen gesehen, weiss jemand, wie man die einfügt? Und wenn nein, könnten wir auch so Kurzüberblicke in Textform einfügen, was meint ihr?

Liebe Grüße,
Sandra

- noch 5 Tage bis zum SG -
Bild

Bild
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

sandra super idee...

susi müsste das wissen, die hatten in dem ehemaligen ordner rs auch so eine tabelle ,wenn ich mich richtig erinnere......

tja und belgien = aachen für mich 110 km... uns von da 10 min zur genze ....einfach mega genial sollte sich jeder mal ansehen...der ort heißt "morsnet" ....

aber wahrscheinlich kommt man nur auf die idee ,wenn der männe da studiert hat und man dort 7 jahre gelebt hat....

ah und sorry ich meinte den 28.2 montags
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

paprika .... Das können wir gerne machen. Ich habe mal eine Tabelle von Muckel bekommen (Susi du weißt ja wer). Wenn du nichts dagegen hast, dann probiere ich mich mal daran und wenn ich es geschafft haben sollte, dann kannst du sie ja dann übernehmen wenn du willst.
Wenn ich es also schaffen sollte, dann stelle ich sie kurz mal hier rein und ihr sagt dann wie sie euch gefällt und dann machst du sie weiter. Habe nämlich gerade ein bißchen langeweile.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Tabelle von KIWU Praxis Remscheid
<table width="911"border ="2" bordercolor=:#000080;cellspacing="0" height="309"> <tr> <td bgcolor="#CCFFCC" width="137" height="28" align="center"><b>Name</b><td bgcolor="#CCFFCC" width="89" height="28" align="center" > <b>Alter</b><td bgcolor="#CCFFCC" width="131" height="28" align="center"><b>Behandlung</b><td bgcolor="#CCFFCC" width="112" height="28" align="center"> <b>Stimu</b><td bgcolor="#CCFFCC" width="156" height="28" align="center"><b>PU</b><td bgcolor="#CCFFCC" width="97" height="28" align="center"> <b>ET</b><td bgcolor="#CCFFCC" width="70" height="28" align="center"><b>SST</b><td bgcolor="#CCFFCC" width="113" height="28" align="center"> <b>Daumendrücker </b> <tr> <td bgcolor="#FFFFFF" width="137" height="28" align="center">
<td bgcolor="#FFFFFF" width="89" height="28" align="center"> <font color="#FFFFFF">0</font></td> <td bgcolor="#FFFFFF" width="131" height="28" align="center"><font size="1">Bild</font></td> <td bgcolor="#FFFFFF" width="112" height="28" align="center"><font size="1">Bild</font></td> <td bgcolor="#FFFFFF" width="156" height="28" align="center"><font size="1">Bild</font></td> <td bgcolor="#FFFFFF" width="97" height="28" align="center"> <font color="#FFFFFF">0</font></td> <td bgcolor="#FFFFFF" width="70" height="28" align="center"><font size="1">Bild</font></td> <td bgcolor="#FFFFFF" width="113" height="28" align="center" >
<font size="1"> *dd* *dd* </font></td><tr> <td bgcolor="#FFFFCC" width="137" height="28" align="center" ><i>Paprika (Sandra)</i></i></td>
<td bgcolor="#FFFFCC" width="89" height="28" align="center"><i>30 J., PCO</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="131" height="28" align="center"><i>IUI / ICSI ?</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="112" height="28" align="center"><i> --.--.<td bgcolor="#FFFFCC" width="156" height="28" align="center"><i>--.--.</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="97" height="28" align="center"><i> --.--.</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="70" height="28" align="center">.--.--</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="113" height="28" align="center" >
<p align="center"><font size="1"">Bild</font></td><tr> <td bgcolor="#CCFFFF" width="137" height="28" align="center"> <i>Flöchen (Angelika) </i></td>
<td bgcolor="#CCFFFF" width="89" height="28" align="center"><i>35
Geb. 24.08.</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="131" height="28" align="center"><i>1.ICSI Positiv, FG 8. SSW.,
2+3. ICSI, 1 Kryo, 2. Kryo 03/05 </i></td><td bgcolor="#CCFFFF" width="112" height="28" align="center"> <i>DR --.--, ST --.--.</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="156" height="28" align="center"><i>--.--.</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="97" height="28" align="center"><i>--.--.</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="70" height="28" align="center"><i>--.--.--</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="113" height="28" align="center"> <font size="1">Bild</font></td></tr><tr><td bgcolor="#FFFFCC"width="137"height="28"align="center" ><i>Susi41 (Iris)</i></td>
<td bgcolor="#FFFFCC" width="89" height="28" align="center"><i>43
Geb. 22.08.</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="131" height="28" align="center"><i>*</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="112" height="28" align="center"><i>*</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="156" height="28" align="center"><i>*</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="97" height="28" align="center"><i>*</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="70" height="28" align="center"><i>*</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="113" height="28" align="center" >
<font size="1">Bild</font></td><tr> <td bgcolor="#CCFFFF" width="137" height="28" align="center"> <i>Simpsen (Simone)</i></td>
<td bgcolor="#CCFFFF" width="89" height="28" align="center"><i>40
Geb. 21.02.</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="131" height="28" align="center"><i>IVF = POSITIV, FG 5. SSW,1. Kryo</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="112" height="28" align="center"><i>DR --.--.ST --.--.
<td bgcolor="#CCFFFF" width="156" height="28" align="center"><i>--.--.</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="97" height="28" align="center"><i>--.--.</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="70" height="28" align="center">--.--.-- </i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="113" height="28" align="center"> <font size="1">Bild</font></td></tr><tr><td bgcolor="#FFFFCC" width="137"height="28" align="center" ><i>Claudifloh (Claudia)</i></td>
<td bgcolor="#FFFFCC" width="89" height="28" align="center"><i>28
Geb. --.--.</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="131" height="28" align="center"><i>1. ICSI</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="112" height="28" align="center"><i>DR --,--,ST --.--.</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="156" height="28" align="center"><i>*</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="97" height="28" align="center"><i>*</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="70" height="28" align="center"><i>15.02.05 POSITIV</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="113" height="28" align="center" >
<font size="1"> Bild </font></td><tr> <td bgcolor="#CCFFFF" width="137" height="28" align="center"> <i>Catrin.K</i></td>
<td bgcolor="#CCFFFF" width="89" height="28" align="center"><i>--
Geb. --.--.</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="131" height="28" align="center">4 FG, IUI</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="112" height="28" align="center"><i>*<td bgcolor="#CCFFFF" width="156" height="28" align="center"><i>*</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="97" height="28" align="center"><i>--.--.</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="70" height="28" align="center">--.--.-- </i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="113" height="28" align="center"> <font size="1">Bild</font></td></tr><tr><td bgcolor="#FFFFCC"width="137"height="28"align="center" ><i>Sonnenschein1</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="89" height="28" align="center"><i>27
Geb.--.--.</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="131" height="28" align="center"><i>1.ICSI</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="112" height="28" align="center"><i>*</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="156" height="28" align="center"><i>*</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="97" height="28" align="center"><i>*</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="70" height="28" align="center"><i>*</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="113" height="28" align="center" >
Bild</td><tr> <td bgcolor="#CCFFFF" width="137" height="28" align="center"> <i>Name </i></td>
<td bgcolor="#CCFFFF" width="89" height="28" align="center"><i>Geb. --.--</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="131" height="28" align="center"><i>--, -----</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="112" height="28" align="center">*</td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="156" height="28" align="center"><i>--.--.</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="97" height="28" align="center"><i>--.--.</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="70" height="28" align="center"> <p align="center"><font color="#FF0000"><b><i>--.--.--</i></b></font></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="113" height="28" align="center">
<font size="1">Bild</font></td></tr><tr><td bgcolor="#FFFFCC" width="137" height="28" align="center" ><i>Name</i></td>
<td bgcolor="#FFFFCC" width="89" height="28" align="center"><i>Geb.</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="131" height="28" align="center"><i>----</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="112" height="28" align="center"><i>*</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="156" height="28" align="center"><i>*</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="97" height="28" align="center"><i>*</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="70" height="28" align="center"><i>--.--.--</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="113" height="28" align="center" >
<font size="1">Bild</font></td><tr> <td bgcolor="#CCFFFF" width="137" height="28" align="center"> <i>Name</i></td>
Geb. --.--.</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="131" height="28" align="center"><i>--</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="112" height="28" align="center"><i>--.--. --.--.<td bgcolor="#CCFFFF" width="156" height="28" align="center"><i>--.--.</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="97" height="28" align="center"><i>--.--.</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="70" height="28" align="center"><i>--.--.--</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="113" height="28" align="center"> <font size="1">Bild</font></td></tr><tr><td bgcolor="#FFFFCC" width="137" height="28"align="center" ><i>Name</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="89" height="28" align="center"><i>--
Geb.--.--.</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="131" height="28" align="center"><i>--</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="112" height="28" align="center"><i>*</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="156" height="28" align="center"><i>*</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="97" height="28" align="center"><i>*</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="70" height="28" align="center"><i>*</i></td> <td bgcolor="#FFFFCC" width="113" height="28" align="center" >
<font size="1">Bild</font></td><tr> <td bgcolor="#CCFFFF" width="137" height="28" align="center"> <i>Name</i></td>
Geb.--.--.</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="131" height="28" align="center"><i>--</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="112" height="28" align="center"><i>*<td bgcolor="#CCFFFF" width="156" height="28" align="center"><i>*</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="97" height="28" align="center"><i>*</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="70" height="28" align="center"><i>--.--.--</i></td> <td bgcolor="#CCFFFF" width="113" height="28" align="center"> <font size="1">Bild </font></td></table>

Huiiiii, das hat ja sogar geklappt :dance: . Flöchen ganzstolzaufsich
Kuckt mal, ob die Angaben soweit alle richtig sind.
Das ein oder andere muß ich Morgen noch mal ein bißchen verschieben.
Habe keine lust mehr, ist schon spät.
:gutsnächtle: bis nachher :hallo: :schlafen:
Zuletzt geändert von Flöchen am 20 Feb 2005 11:51, insgesamt 2-mal geändert.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

mensch geli super....

du darfst den 21.2 als geb tag einsetzen :wink:

aber wie bekommen wir das ding immer auf die erste seite,vielmehr letzte seite,s o dass mann immer up to date ist?
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
sonnenschein1
Rang0
Rang0

Beitrag von sonnenschein1 »

Guten Morgen!

Flöchen - die Tabelle ist ja super!!!! - Warst Du bestimmt ne Zeit mit beschäftigt, oder?
Bin allerdings schon 27 Jahre alt.

Simone - hups - das mit diesen ganzen Begriffen ist nix für mich!!! :cry:

War gerade zum Ultraschall und habe auch mal Dr. Luckhaus kennen gelernt.
Er sagte irgendwas von PCO, was auch immer das ist. Aber soweit scheint trotzdem alles in Ordnung zu sein.

Am Freitag fange ich mit den Spritzen Decapeptyl an.
Müssen die iegentlich im Kühlschrank aufbewahrt werden?

So - jetzt werden wir erst mal frühstücken.

Bis bald
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo sonnenschein,

das ist typisch lucki, verschreibt medis und sagt nichts dazu....ja alle medikamente ab in den kühlschrank.....
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“