Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Malika,

richtig so, schon Dich schön. Ich kann garnicht so genau nachvollziehen, wie Dein Doc die Größe so genau berechnen will, da Du ja wirklich nicht so genau weißt wann Dein ES war. Ich würde mich auf keinen Fall dadurch verrückt machen lassen, bis jetzt hat doch alles ganz natürlich absolut super geklappt und so wird es auch bleiben.
Jetzt geht das gewarte für Dich auch weiter....bis zum 02.08, das scheint wirklich das Leid des KIWU zu sein.

Hallo Dreamer,

schön, das es Dir wieder besser geht und Du von Deinem Arzt beruhigt wurdest. Ich drück Dir weiterhin ganz doll die Daumen.

Hallo Simi,

ich hatte in sofern Ärger, das ich gestern in meiner KIWU Praxis anrief um mir das Rezept für den nächsten Versuch zusenden zulassen und als Antwort erhielt, ich könne das Rezept jetzt schon bekommen, mit der Behandlung aber erst im Okt. beginnen. Das hätte bedeutet PU nicht vor Dez. Für mich ist wirklich kurzzeitig eine Welt zusammen gebrochen, da ich im Juni eigentlich sofort wieder starten wollte, mich mein Arzt aber dazu überredet hat lieber noch 1-2 Monate länger zuwarten. Er sagte mir im Juni, ich könnte jeder Zeit anrufen um das Rezept anzufordern und dann beginnen, wenn ich meine die Zeit ist gekommen. Nun hatte ich mich ja in meinem Urlaub im Juni entschieden bis Aug. zu warten, war ja alles kein Problem, aber nicht bis OKT.!!!!!
Also sagte ich der Arzthelgferin, das ich damit nicht einverstanden sei...Sie gab mir daraufhin einen tel Termin bei meinem Do am 25.07. Aber auch solange wollte ich nicht warten.

Das Ende vom Lied ist, das ich heute einen Anruf aus der Praxis bekam, das ich wie gewünscht im Aug. starten darf. Es zeigt sich mal wieder, das kämpfen belohnt wird. Im Moment bin ich wirklich froh, das es so ausgeganen ist. :dance: :dance: :dance:

Ich finde es super, das Du jetzt auch schon wieder pos. denkst. Ich drück Dir ganz doll die Daumen.

Viele Grüße
Gabi
Gast

Beitrag von Gast »

Halloooo!!!
@Simi
IUI hat bei uns meine normale Gyn gemacht. Die in der Kiwu Praxis haben nach dem SG sofort gesagt, daß ich mir das alles hätte sparen können. Bei OAT 3. Grades ist das sowas von sinnlos. Also bleibt nur ICSI. Habs leider nicht über mich gebracht mir heute die erste Spritze selbst zu verpassen. War beim Arzt und hoffe ich schaffe es morgen. Bin einfach ein gottverdammter Feigling. :oops: Oh mann, naja, Unkraut vergeht nicht. :lol:

@Dreamer
natürlich denk ich an dich, die anderen bestimmt auch alle!!!! Denk positiv und laß dich nicht von Zahlen und Statistiken beirren. Deinem Schnuckel gehts bestimmt bestens!!! :knuddel: *ganzfestandichdenk*!!!!

@all
hoffe ich hab am WE mehr Zeit zu schreiben. Hab schon den Überblick verloren wer grad was macht.

Liebe Grüße aus dem tristen Frankenländle
vom Ober-Feigling
Kerstin
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Cuba,

mach Dir nichts draus, ich könnte mich auch nicht selber spritzen.......
Zum Glück hat mein Mann da weniger Skrupel und übernimmt, das für mich. Ich wünsche Dir viel Glück.

Viele Grüße
Gabi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Bin jetzt wieder zu Hause und könnte direkt wieder schlafen. Erst habe ich heute beim Doc Blut abgenommen bekommen. Bin sehr gespannt, was dabei raus kommt, denn der US bei meinem Haus-Gyn war schon spannend. Naja. Da bin ich dann danach hin gegangen und habe wieder Blut abgenommen bekommen für den Mutterpass. Bin nun richtig zerstochen. Tja. Dann wurde US gemacht und was soll ich Euch sagen? Kein Wunder, daß das Progesteron abgefallen war, denn auch mein linker Eierstock hat sich zurück gebildet. Habe ich aber auch vermutet, da ich da nichts mehr gespürt habe. Habe noch eine große und eine etwas kleinere Gelbkörperzyste und vorher waren da massig. Da kann der Wert ja nur fallen. Hoffentlich ist heute alles in Ordnung und der HCG gut gestiegen. Werde mir das Gravibinon heute und am Montag wohl noch bei meinem KiWu-Doc spritzen lassen müssen, denn heute hat mein Gyn ab 12 Uhr zu und das Medikament bekomme ich erst um 13 Uhr und am Montag ist da ganz geschlossen. Desweiteren bin ich bis zum 26.07. weiter krank geschrieben und da erfolgt dann der US, wo man die Fruchthöhle sehen müsste. Meine SH ist aber gut aufgebaut.

Liebe Kerstin!
Viel Spaß beim Spritzen und gutes Brüten wünsche ich Dir. Das Spritzen kostet zwar etwas Überwindung, aber mach Dir nichts draus. Das wird schon alles super klappen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@GabiHH
WAS? Das ist ja echt eine linke Tour die Dein Kiwuz da versucht hat. Dann sollen sie Dir halt bitte nicht so leere Versprechungen machen von wegen Du könntest JEDERZEIT weitermachen wenn Du Dich dazu bereit fühlst! Tzz...*kopfschüttel*...na, zum Glück ist alles noch gut ausgegangen und ich freu mich für Dich daß es nun bald wieder los geht!
Danke für´s Daumendrücken! Das ist echt sehr lieb! :knuddel:

@Cuba98
Also ehrlich gesagt hab ich da wirklich nur ganz kurz drüber nachdenken müssen wer hier wem die Spritze verpasst sollte ich jemals stimulieren müssen - das darf nämlich mein Mann machen. Ich pieks mich nicht - bin ein Schisser was Spritzen und Nadeln betrifft :-)! Können uns also die Hand geben! Warum macht es bei Dir denn nicht Dein Mann? So kann er wenigstens intensiv schon in der Stimuphase teilhaben *lach*
GUTES BRÜTEN!

@Dreamer
Drück Dir die Daumen daß Dein Wert weiter fleißig steigt! Und nun leg Dich ein bissl hin und gönn Dir die Ruhe die Dein körper von Dir fordert! Bussi aufs Bauchi! :knuddel:

@all
Schöööööönen Tag!
Simi & Keks 17.07.2003
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

@ all: ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Kerstin: Viel Erfolg!

Gabi: Gut so! Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man mit Hartnäckigkeit viel erreicht. Nun könnt Ihr bald loslegen. :D

Eure Malika, deren Körper immer noch fleißig HCG zu produzieren scheint
Gast

Beitrag von Gast »

Hi ihr Süßen
ha, ich bin ein Held!!!! Habs heut doch tatsächlich geschafft und hab mir die Spritze selbst verpasst!!!!

@GabiHH und Dreamerle
danke für eure Unterstützung. Ich bin richtig stolz auf mich :dance:
hoffe euch gehts gut!!!

@Simi
hey, ich bin der mega Schisser wenns um Spritzen und sowas geht. Ich hab zwar gezittert wie ne hundertjährige heut aber ansetzen und zack rein mit dem Teil. Is wirklich nicht so schlimm wie ich dachte. Mußte mich nur beherrschen das Zeug nicht in einem "Rums" reinzupumpen sondern schön langsam zu machen. *kriegichdafürdenbundesverdienstkeks*????

@all
ich wünsch euch allen einen schönen Start ins Wochenende!!!!

Cu
Kerstin-Henne
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Na, Ihr Lieben,

alles ok bei Euch? Ich bin am 7.Tag der endlos zu scheinenden Warteschleife angelangt und habe - tatatataaaaaaa - NOCh keine WS-Koller *stolzbin*

BildMalika
Schöööööööööööööööön brav HCG produzieren. Ich glaube, wenn ich schwanger bin dann werde ich alle 2 Wochen einen test machen weil ich es wohl dann einfach nicht fassen kann auch mal zwei Streifen drauf zu sehen *lach*

BildCuba
Mensch, Du bist echt tapfer...hat´s arg weh getan als Du Dich gepiekst hast? :knuddel: Du Arme! Kannst echt stolz auf Dich sein! *bundesverdienstkeks rüberreicht*

@all
Ich wünsche Euch ein tolles WE mit viiiiiel Sonnenschein
Bild
Mag jemand von Euch irgendwann mal Chatten am WE?
Simi & Keks 17.07.2003
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Dreamer, sorry, das ich mit meiner positiven Einstellung so Nahe getreten bin. Ich wollte halt nur alle anderen etwas aufmuntern die leider noch nicht das Glück haben Schwanger zu sein. Natürlich erlebt es jeder anders solche Momente.
Leider gibt es eben auch viele die nun mal nicht gleich beim 1. Versuch oder sogar beim 2. wie es bei dir ist Glück haben, das es gleich klappt. Viele von uns brauchen mehrere Anläufe zum Schwanger werden. Außerdem habe ich bis jetzt bei allen meinen Versuchen auch nur negativ gedacht und es ist trotzdem nichts geworden, wie bei dir. Was ist da eigentlich einzuwenden, wenn ich dadurch mit meinen positiven Einstellung andere noch mit aufmundern möchte. Du kannst dir sicherlich nicht vorstellen,wenn man 6negative Versuche hinter sich hat und bis dahin hat sich noch nicht einmal kurz was eingenistet und trotzdem ist man immer noch Motiviert doch noch Schwanger zu werden. Ich hoffe du verstehst mich und das soll auch keine kritik an dich sein. Ich freue mich trotzdem für dich, das es wieder eine geschafft hat, SS zu werden.
Denn wozu gibt es denn das Forum, wenn wir uns nicht alle gegenseitig ob nun positiv oder negativ uns aufmuntern.

Liebe Grüße
Manuela
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Simi, schön das du noch kein WS Koller hast. Naja du hast doch immerhin schon Halbzeit und die andere Hälfte packst du auch noch. Vielleicht hat das ganze ja auch was positives und ist eventuell schon ein gutes Zeichen. Drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen.

Cuba, du bsit jetzt unser Held die ganz Tapfer war und die erste Spritze geschafft hat. :wink:

@ll, schönes Wochenende, zumGlück spielt das Wetter mal wieder mit.

Liebe grüße
Manuela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“