Hallo, Ihr Lieben -
nun ist das WE schon wieder vorbei - geht viel zu schnell, findet ihr nicht? Lukas war heute wieder ohne Fieber - sieht aber sehr mitgenommen aus. Ich habe beschlossen, ihn erstmal ein paar Tage zu Hause zu behalten und er ist garnicht sehr unglücklich darüber

, worüber wiederum ich nicht grad glücklich bin

- schließlich bin ich für mein Leben gern zur Schule gegangen...
Lena ist derzeit eine gaaaanz liebe Maus - richtig doll zum knuddeln. Ich habe grad ihr Fotoalbum bearbeitet und bin jetzt bei den ersten US-Fotos angekommen, die ich mit zu den aktuellen klebe - ooch ist das gefühlsduselig. Ach und Ostereier habe ich mit Lukas schonmal probehalter gefärbt - im Schüttelbecher mit Färbe-Reis - wird total gut und funktioniert auch mit Kinder - hat total Spaß gemacht. Witzigerweise glaubt er ja noch an den Osterhasen...
DANKE EUCH FÜRS LUKAS TRÖSTEN
@fabius: ist ja niedlich, Lenas Zeiten sind auch so in etwa wie bei euch - aber leider waren sie bei ihr nachts von Beginn an immer sehr verschieden - heute früh z.B. haben wir unsere halb 9 Zeit schon um halb 7 gehabt

- naja, hatten wir wenigstens was vom Tag - sonst komme ich vor Mittag nicht in die Gänge...
@tweety: während der DR war ich eigentlich immer gleich "drauf" - nämlich äußerst zickig und mies

- beim kleinstan Anlass unleidlich, aber es hat sich gelohnt ...
@ines HOLLA - bis halb drei: du vertrittst wohl jetzt ginga??? Naja - genieß es mal noch - mit Baby ist sowas dann ja erstmal vorbe9
@sonnenköpfchen - Mensch warst du fleißig - mach lieber einen Gang ruhiger. Aber es heißt ja, dass SS im 2. Drittel Bäume ausreißen können. Jedenfalls schön zu hören, dass es dir jetzt besser geht - jetzt beginnt die wunderschöne Kugelzeit... Ich bin auch schon ganz neugierig, was es wird bei euch. Papa ist bestimmt stolz, egal was es wird, wenn er jetzt schon hibbelt.
@dribbel - solche

-er immer, Babys sind wie sie sind - schön, dass Johanna das nun mal klar gestellt hat *BREIT GRINS* Bis 8 h

ich glaube, dass könnte ich garnicht mehr. Vielleicht sollte dein Schatz sich mal auf Teletubbies umstellen - das findet Johanna bestimmt:
So - euch noch einen schönen Sonntag abend - Männe möcht heute Abend chatten - mal sehen ob ich dann nochmal die Tastatur zu greiben bekomme...
liebe Grüße vom sternchen