>> Neue Wege - alte Freundinnen <<

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo schniffi.
Ja wir haben wieder gestartet :-) Schon vor einigen Monaten. Da war Marie 8/9 Monate alt. Wir hatten ja noch einige Kryos aus Maries serie :D
Die ersten beiden Kryos waren negativ :-( Die 3te Kryo im Oktober/November war dann positiv aber nur bis zum ende der 6 ssw :(
Tja und im Januar haben wir eine neue Icsi gemacht. POSITIV :-)
Wenn alles gut geht bekommen wir wieder ein Oktoberbaby :D

Mo. Tami sagt mir was. Kann sie aber im Moment gar nicht zuordnen *schäm*
Kennst du noch tine_h? Sie war mit mir damals zeitgleich. Sie hat Zwillis bekommen. tine beginnt jetzt auch das Projekt Geschwistwerchen mit Kryos :-)

Schniffi. Oh ja. Ich glaube heuer war jeder und alles geplagt von den doofen Krankheiten :-( Am schlimmsten fand ich ja den MDV. Mo kann davon ja auch ein langes Lied singen :cry:
Macht euch die kleine schon die Wohnung unsicher? :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hmmmmmm Mo. Ich kann meinen Kops so anstrengen wie ich will. Komme nicht darauf von wem die Zwillis sein könnten :oops:

Habe gerade im Ordner nachgesehen. Die nächste laut Tabele wäre Bettina mit zwillis. ET am 28.03!

Bei tami. Meinst du den 6.12.02 oder 03? Ich glaube ich muss mal in den alten Ordnern wühlen :lol:
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Gissi,

NINIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fällt der Groschen jetzt *g* *g*

Jetzt aber husch husch ins Bettchen, was treibst Du Frühschwangere Dich noch zu dieser Zeit im Netz rum :knuddel:

:gutsnächtle:
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Susanne. MEINE erlösung :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mensch das ist mir ja jetzt richtig peinlich :oops: :oops: :oops: :oops:

Ach wie schön :-) Das freut mich aber :D Jetzt bin ich aber neugierig *g* Hat sie normal entbunden? KS? Bub? Mäderl? beides? Namen :lol: :lol: :lol: :lol:
Sie war um die 36 ssw. oder??

Susanne. ich bin so richtig ausgeschlafen *g* gestern Nachmittag haben Marie Gissi-Mann und ich zusammen in einem Bett ein Nachmittagsschläfchen von 2 stunden gehalten :lol: Dann bin ich auch noch sehr früh ins Bett (21.30 Uhr) und heute bis 8.00 Uhr geschlafen.
So und jetzt hab ich es davon und bin nicht müde :o

Bild
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

MO65 hat geschrieben:@Susanne: Hättest Du Gissi nicht noch ein Weilchen raten lassen können???? Tssssssssssssssss! Dann liest sie vielleicht mal wieder in alten Ordnern nach :lol: , wo sie doch so gerne stöbert.......
Ist schon gut so *g* Mo. Du hättes mich jetzt so wissenslos ins bett geschickt und wärst der Grund meiner schlaflosen Nacht gewesen *rotfl*

Bild
Bild
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

MO65 hat geschrieben:@Susanne: Hättest Du Gissi nicht noch ein Weilchen raten lassen können???? Tssssssssssssssss! Dann liest sie vielleicht mal wieder in alten Ordnern nach :lol: , wo sie doch so gerne stöbert.......
Sorry :oops: :oops: :oops: :oops: ......... da habe ich leider nicht mitgedacht !!!!!!! Ich war selbst so aufgeregt über die neue Nachricht, daß ich jetzt nicht an Deine "Foltermethoden" dachte :gröhl:

Aber ich merk es mir fürs nächste Mal *g*
Liebe Grüße,

Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Und meine Fragen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Bin doch jetzt so neugierig.
Jetzt quält ihr mich doch noch und ich kann nicht schlafen :cry: :wink:

Hihi. Schniffi wird Augen machen wenn sie gleich 1 oder 2 seiten zum lesen hat *rotfl*

Bild
Bild
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Gissi hat geschrieben: Ach wie schön :-) Das freut mich aber :D Jetzt bin ich aber neugierig *g* Hat sie normal entbunden? KS? Bub? Mäderl? beides? Namen :lol: :lol: :lol: :lol:
Sie war um die 36 ssw. oder??
Zuletzt geändert von Floppy am 19 Feb 2005 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“