Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
-
- Rang3
Tanja, wie geht es Dir???? Hoffentlich wieder besser. Ich hatte nach der zweiten Eileiterschwangerschaft auch starke Nachblutungen, so schlimm, daß ich im KH kollabiert bin u. die Ärzte am überlegen waren, ob sie noch mal "aufmachen" (O-Ton Chefarzt: "Wenn das nicht aufhört,dann müssen wir noch mal aufmachen").
Martina, mit welcher Station hast du denn im KH in Attendorn schlechte Erfahrung gemacht? Hast du in Lennestadt entbunden?
Antje, was macht Dein Bauch? Hmm, ich hatte auch eine Sectio bei Lukas, ob ich da etwas erwarten kann??? Die Narbe tat zu Beginn meiner Schwangerschaft auch weh, aber mein Doc gab Entwarnung.
Babymarkt ist am 13.03.05 von 9:30 Uhr in Krombach in der Krombachhalle.
Seit Ihr auch am Einschneien?
Lg Katrin
Martina, mit welcher Station hast du denn im KH in Attendorn schlechte Erfahrung gemacht? Hast du in Lennestadt entbunden?
Antje, was macht Dein Bauch? Hmm, ich hatte auch eine Sectio bei Lukas, ob ich da etwas erwarten kann??? Die Narbe tat zu Beginn meiner Schwangerschaft auch weh, aber mein Doc gab Entwarnung.
Babymarkt ist am 13.03.05 von 9:30 Uhr in Krombach in der Krombachhalle.
Seit Ihr auch am Einschneien?
Lg Katrin
Katrin, Ich bin vor 4 Jahren ungefähr, als ich ncoh beim Plus in attendorn war, ohnmächtig von der Treppe gestürzt. Notarzt-KKH-Station-dann auf einmal auf Intensiv. Horror. Nächsten Tag wieder auf station. Habe erzählt, das ich den ganzen tag rückenschmerzen gehabt hätte, ob es davon kommen konnte...Nein, behaupteten die Ärzte, Haben mich aber 2 Wochen festgehlten und alles andere Untersucht, sogar ne schwangerschaft vermutet, wegen Punkt am Bildschirm(war aber wieder nur ne Zystedie 4 wochen später entfernt werden mußte...)
Habe gefragt, ob sie mich nciht mal durch die Röhre schicken wollen, wegen dem Rücken...nein....
Nach 2 wochen habe ich mich selbst entlassen mit nem bitterbösen Brief. Bin zu meiner Hausärztin, die mich nach Olpe in die Röhre geschickt, und siehe da, es kam vom Rücken...habe seid Jahren ja Scheuermansche Knochenkrankheit.
Hatte ich denen auch erzählt, aber was Patienten sagen, scheint da nciht viel zu zählen.......
Habe gefragt, ob sie mich nciht mal durch die Röhre schicken wollen, wegen dem Rücken...nein....
Nach 2 wochen habe ich mich selbst entlassen mit nem bitterbösen Brief. Bin zu meiner Hausärztin, die mich nach Olpe in die Röhre geschickt, und siehe da, es kam vom Rücken...habe seid Jahren ja Scheuermansche Knochenkrankheit.
Hatte ich denen auch erzählt, aber was Patienten sagen, scheint da nciht viel zu zählen.......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Hi, Babs!
Danke dir, und alles gute für deine Mama, gratuliere mal für mich mit!
Ja, Kuchen ist sogar was geworden. Ist auch nicht mehr viel da...
Dann muß er wohl auch geschmeckt haben....
Habe eine Kapitän-Blaubärtorte, Eierlikör-sandkuchen mit Smarties, Baisers mit Schokocreme, und ncoh für heute extra eine Mocca-Sahne -torte gemacht, und alle das erste mal!!!!!!!
Bleibe aber trotzdem Backmuffel....kostet mich einfach zu viele Nerfen....
Danke dir, und alles gute für deine Mama, gratuliere mal für mich mit!
Ja, Kuchen ist sogar was geworden. Ist auch nicht mehr viel da...

Habe eine Kapitän-Blaubärtorte, Eierlikör-sandkuchen mit Smarties, Baisers mit Schokocreme, und ncoh für heute extra eine Mocca-Sahne -torte gemacht, und alle das erste mal!!!!!!!
Bleibe aber trotzdem Backmuffel....kostet mich einfach zu viele Nerfen....

Liebe Grüße an Alle,
Oooooooh
Jan hatte Geburtstag und ich hab`s verpennt
Wie peiiiinlich. Aber irgendwie war mir auch gestern nicht nach Rechner, hier hing der Haussegen schief
Ich sage nur "Männer und Einsehen haben? WOZU!"
Schnee hat es hier reichlich gegeben
Heute Nachmittag waren wir ne Runde raus und sind pläddernaß geworden
Jannik im Schneeanzug und die Mädels unter ihrer Frischhaltefolie hatten ja nen trockenen Hintern. Aber der Schnee der runter kam war doch recht naß
Lieber Jan, nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Ne tolle Fete hattest Du wie ich grad gelesen habe und Deine Mama hat sich sogar zum Backen durchgerungen
Und was sie da nicht alles gezaubert hat
Alle Achtung
Und bist Du denn auch reichlich beschenkt worden?
Meinem Bauch geht`s wieder gut
Danke der Nachfrage. Die Russen sind ja auch wieder weg und dann hab ich auch keine Schmerzen mehr. Morgen ruf ich erstmal beim Gyn an. DIe Narbe von der Sectio tut nicht weh. Nur abund an wenn das Wetter umschlägt brennt sie etwas
Nee, der Schmerz sitzt auf der rechten Seite (Blindarm ist raus
) ein Stück weit über der Blindarmnarbe. Deswegen hatte mein Gyn auch eher auf Verwachsungen getippt und nicht auf was gynäkologisches. Aber mein Hausdoc hat nichts feststellen können. Und weil die Schmerzen eben mit Beginn der Mens kommen und mit deren Ende gehen, ist es doch ein fall für den Gyn
Was für ein Zirkus
Martina, deswegen also der Horror vor KH-Attend.
Na das kann ich aber auch gut verstehen, daß Du den Bau lieber von Außen siehst oder blos Besuche abstattest. Wie gesagt, ich war bisher nur immer auf der Gyn und kann nur positives berichten. In der 18.SSW bin ich ja einfach dorthin gefahren, weil die olle Gyn mir nie was gesagt hatte, ob alles mit meinem Kind ok ist ect. Ich war so fix und alle, da bin ich einfach auf die Gyn gegangen, hab noch versucht ruhig zu bleiben beim Erzählen was ich wolle ... aber meine Nerven waren durch, hab nur noch geheult und ne Schwester hat mich erstmal in den Arm genommen und in den Kreißsaal gebracht. Dort hat mir Schwester und Oberdoc bestens zugehört und ich bekam erstmal nen richtigen US
Danach ging`s mir guuuuut
Hab auch danach direkt wieder den Weg zu meinem alten Gyn eingeschlagen. Wer weiß .. sonst wäre ich der dummen Gyn sicher irgendwann an die Gurgel gesprungen
So, ich muß noch etwas bügeln. Morgen schaffe ich das eh wieder nicht und mir ist grad danach

Schnee hat es hier reichlich gegeben

Lieber Jan, nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Meinem Bauch geht`s wieder gut

Martina, deswegen also der Horror vor KH-Attend.

So, ich muß noch etwas bügeln. Morgen schaffe ich das eh wieder nicht und mir ist grad danach

-
- Rang3
Jan, herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Wow, Mama hat für Dich sogar gebacken, na wenn das kein Beweis der Mutterliebe ist, dann weiß ich auch nicht.
Martina, ja, jetzt schick uns mal ein Stück kuchen übers Netz nach Hause *nalos!*
. Waaaaaaas, geht nicht???????? Dann hilft nur eines, zum nächsten Ordnertreffen Käpten Blaubär Torte mitbringen *duckundschnellweg*.
*grins*
Was ist denn die Scheuermansche Knochenkrankheit??? NIe von gehört.
Wie ist eigentlich der Babymarkt in Meggen, der am 06.03. stattfindet? ich kann ja leider nicht kommen, mein Neffe wird getauft, aber neugierig bin ich schon.
Sonja sagte, Du warst schon mal auf dem Markt.
Antje, ich kann auch nur positives von der Gyn berichten, war dreimal da, einmal als Notfallpatientin u. einmal kam es während der Geburt zum Notfall, u. jedes Mal haben die Docs wirklich gut reagiert. Also, immer wieder nach Attendorn. Ich finde es auch gut, daß die Ärzte dort bereits vor der dem ET einen US machen u. mal gucken, wie es so aussieht.
Gestern hing bei uns auch der Haussegen schief- ob es am Wetter lag, daß die Männer so schräg drauf waren???? Ich könnte meinen Göga manchmal echt zum MOnd befördern- mit Tritt in den Allerwertesten!!!!!!!!!! Na ja, heute ist bei uns auch wieder alles paletti. MÄNNER!
Martina, ich kann Dich natürlich auch verstehen, wenn man einmal so eine negative Erfahrung gemacht hat, dann will man dort nicht mehr hin, egal auf welche Station.
Babs, nun erzähl mal ein wenig mehr, wie geht es Euch?
lg an alle, Katrin

Martina, ja, jetzt schick uns mal ein Stück kuchen übers Netz nach Hause *nalos!*

Was ist denn die Scheuermansche Knochenkrankheit??? NIe von gehört.
Wie ist eigentlich der Babymarkt in Meggen, der am 06.03. stattfindet? ich kann ja leider nicht kommen, mein Neffe wird getauft, aber neugierig bin ich schon.
Sonja sagte, Du warst schon mal auf dem Markt.
Antje, ich kann auch nur positives von der Gyn berichten, war dreimal da, einmal als Notfallpatientin u. einmal kam es während der Geburt zum Notfall, u. jedes Mal haben die Docs wirklich gut reagiert. Also, immer wieder nach Attendorn. Ich finde es auch gut, daß die Ärzte dort bereits vor der dem ET einen US machen u. mal gucken, wie es so aussieht.
Gestern hing bei uns auch der Haussegen schief- ob es am Wetter lag, daß die Männer so schräg drauf waren???? Ich könnte meinen Göga manchmal echt zum MOnd befördern- mit Tritt in den Allerwertesten!!!!!!!!!! Na ja, heute ist bei uns auch wieder alles paletti. MÄNNER!
Martina, ich kann Dich natürlich auch verstehen, wenn man einmal so eine negative Erfahrung gemacht hat, dann will man dort nicht mehr hin, egal auf welche Station.
Babs, nun erzähl mal ein wenig mehr, wie geht es Euch?
lg an alle, Katrin
- LittleDevil
- Rang1
Hallöchen
Tja, wenn noch ein Mann am WE so drauf war, dann muß es am Wetter gelegen haben
Ich war aber auch auf 180
Oli bastelt ja für sein Leben gerne an Elektrokram herum. Nu hatten wir Problemem mit dem Fernsehempfang, besser kein Bild mehr
und der Herr hatte am Freitag nichts besseres zu tun, als von der Arbeit eher nach Hause zu kommen und sich direkt vor die Elektronik zu schmeißen
Da war ich schon bedient. Dann war ein Kabel weg, was er zur Überbrückung brauchte und ich habe es angeblich weg getan
Klar, wenn er nicht mehr weiß wo er seine Brocken hinlegt, hab ich sie weggetan
Gefunden habe ich es durch Zufall bei den gefährlichen Sachen im Schrank, wo ein Riegel wegen der Kinder vor ist
Tanja, nimmt es denn gar kein Ende bei Dir
Man, was mußt Du noch alles durchmachen
Also bei Bofrost gab es auch mal so eine Käptn-Blaubär-Torte. Wir müssen also genau drauf achten, wenn Martina uns eine macht, ob die auch selbstgemacht ist *duckschnellweg*
Ich bin jetzt schon total groggy *schnauf* Die Kinder stänkerten heute Morgen schon gegenseitig an sich rum, da hab ich sie angezogen und bin in die Stadt gesteifelt um einige Sachen zu erledigen. Die Damen sind unterwegs eingenickert und nun ist nix mit Schlafen
Irgendeine brabbelt immernoch vor sich hin. Aber Jannik ... hihi
... der ist platt. Normal mach ich solche riesen Touren nicht zu Fuß seit ich den Buggy habe und Jannik kein Kiddybord mehr daran hat. Da fahre ich dann in die Stadt und nehme den Buggy mit. Aber wer so rumstänkert, der muß müde gemacht werden
Die letzten Meter sind wir echt im Schneckentempo gegangen. Dachte, wir kommen garnicht mehr an
So, jetzt surf ich nich ne Runde und futter dabei erstmal was. Hab doch mächtig Hunger nach der Tour bekommen.
Bis später mal
Tja, wenn noch ein Mann am WE so drauf war, dann muß es am Wetter gelegen haben

Tanja, nimmt es denn gar kein Ende bei Dir

Also bei Bofrost gab es auch mal so eine Käptn-Blaubär-Torte. Wir müssen also genau drauf achten, wenn Martina uns eine macht, ob die auch selbstgemacht ist *duckschnellweg*

Ich bin jetzt schon total groggy *schnauf* Die Kinder stänkerten heute Morgen schon gegenseitig an sich rum, da hab ich sie angezogen und bin in die Stadt gesteifelt um einige Sachen zu erledigen. Die Damen sind unterwegs eingenickert und nun ist nix mit Schlafen

So, jetzt surf ich nich ne Runde und futter dabei erstmal was. Hab doch mächtig Hunger nach der Tour bekommen.
Bis später mal
Hallo, zusammen!
Erstmal nach Antje und Katrin Schneebälle schmeißen.
Ja, der Kuchen war selbst gebacken, und sie wurde auch nur durch die Deko zur Blaubärtorte statt Blaubeertorte..
War beim Gyn,werde wohl nächstens mal wieder ne Speigelung machen.....aber ich schiebs noch was vor mir her
Erstmal nach Antje und Katrin Schneebälle schmeißen.

Ja, der Kuchen war selbst gebacken, und sie wurde auch nur durch die Deko zur Blaubärtorte statt Blaubeertorte..
War beim Gyn,werde wohl nächstens mal wieder ne Speigelung machen.....aber ich schiebs noch was vor mir her
Liebe Grüße an Alle,