@ sonntagskind: du, falls du mal deinem patenkind ein paar märchen auf französisch schicken magst, hab ich hier nen tollen link: http://members.aol.com/maulimueh/fuerpa ... erchen.htm
gibt es auch auf spanisch u. englisch. ich bin ganz begeistert!
hab ein tolles patenforum gefunden in welchem man unendlich viele tips u. tricks bekommt.....falls du auch magst, geb ich dir den link dazu auch .
kruschl: also neeeeeeeee, ich seh echt gut aus jetzt

naja, nächstes mal muss sie sie schon a bissl anders schneiden (hinten etwas zotteliger!), aber ansonsten bin ich zufrieden...und das beim dorffrisör für 17 euro...wahnsinn!
 naja, nächstes mal muss sie sie schon a bissl anders schneiden (hinten etwas zotteliger!), aber ansonsten bin ich zufrieden...und das beim dorffrisör für 17 euro...wahnsinn!****
@ all: gute nacht zusammen!!!!!!!!!!!

was denkst Du denn von mir!!!!!!!!!!!!!
 was denkst Du denn von mir!!!!!!!!!!!!! 

Schneetreiben heute Nacht, wir sind echt nach Hause gekrochen
  Schneetreiben heute Nacht, wir sind echt nach Hause gekrochen  und Uti hat dann Angst
  und Uti hat dann Angst  und Udo muß Auto fahren und Fischkopf beruhigen(bei uns da oben wird bei so nem Wetter nicht mehr Auto gefahren, das nennen sie dann
 und Udo muß Auto fahren und Fischkopf beruhigen(bei uns da oben wird bei so nem Wetter nicht mehr Auto gefahren, das nennen sie dann   Schneekatastrophe
 Schneekatastrophe  )..........
 ).......... .
 .  , wir haben ja sechs
 , wir haben ja sechs   Patenkinder und da gehen einem manchmal schon die Ideen aus, außerdem ist bald Konfirmation, da muß mir auch noch was einfallen
 Patenkinder und da gehen einem manchmal schon die Ideen aus, außerdem ist bald Konfirmation, da muß mir auch noch was einfallen  
  Kaffee getroffen, das war echt schöööööööööön
  Kaffee getroffen, das war echt schöööööööööön  .  Was machen Deine zwei schuckeligen Blastos
 .  Was machen Deine zwei schuckeligen Blastos  
   , ich fand es richtig nett mit uns und hoffe, wir wiederholen das bald mal wieder, auch gerne beim
 , ich fand es richtig nett mit uns und hoffe, wir wiederholen das bald mal wieder, auch gerne beim   .
 . Mach doch mal ein Foto in die Galerie, damit die Mädels Dich auch mal sehen
 Mach doch mal ein Foto in die Galerie, damit die Mädels Dich auch mal sehen  !!!
 !!! , bis späääääääääääter
, bis späääääääääääter