ach schade das ich am Freitag nicht dabei warJolinchen1968 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einen schönen guten Morgen!!!!!!!
Wo seit ihr denn alle???? Schlaft ihr noch?????![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns schneit es gerade, sieht ganz schön aus!!!
Hab gestern meine Bilder abholen können. Hab sie dann in ein schönes Fotoalbum geklebt und ein paar sehr schöne Gedichte reingeschrieben. Bin mal gespannt wie es meinem Mann gefällt. Aber ich muß ja noch bis zum 19.03. warten![]()
![]()
![]()
und das ist gaaaanz schön schwer!!!!
Emo: Wie geht es Dir, mach mir langsam Sorgen, da man nichts von Dir liest!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, bis später dann mal.
KiWu Praxis Dortmund
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

- Jolinchen1968
- Rang0

Hab die Bilder in Dortmund, Fotoladen auf der Kampstraße, machen lassen. War nicht ganz billig. Alles drum und dran 270 Euro. habe aber 1 Bild 30x45, und 9 Bilder 11x19 dafür bekommen. Das Fotoshooting hat 2,5 Stunden gedauert. Hat sich aber auf alle Fälle gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!Schlafmütze hat geschrieben:ach schade das ich am Freitag nicht dabei warJolinchen1968 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einen schönen guten Morgen!!!!!!!
Wo seit ihr denn alle???? Schlaft ihr noch?????![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns schneit es gerade, sieht ganz schön aus!!!
Hab gestern meine Bilder abholen können. Hab sie dann in ein schönes Fotoalbum geklebt und ein paar sehr schöne Gedichte reingeschrieben. Bin mal gespannt wie es meinem Mann gefällt. Aber ich muß ja noch bis zum 19.03. warten![]()
![]()
![]()
und das ist gaaaanz schön schwer!!!!
Emo: Wie geht es Dir, mach mir langsam Sorgen, da man nichts von Dir liest!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, bis später dann mal.![]()
![]()
, wolte dich doch wegen den Bildern fragen, wo hast du sie machen lassen ?? und wieviel hast du dafür bezahlt, meiner hat am 18.03. Purzeltag
Jolinchen1968
1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
-
emotions33
- Rang3

angekommen und haben geholfen lach!!! Danke schön Obelixobelix hat geschrieben:Ich leite sie dann mal weiter...Schlafmütze hat geschrieben:so noch schnell Emo die gute #besserungs #fee schickken![]()
![]()
![]()
![]()
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
-
emotions33
- Rang3

-
emotions33
- Rang3

GENAUJolinchen1968 hat geschrieben:Stimmt schon, würde ich auch nicht machen!Asia123 hat geschrieben:Morgen,
oh menno, ich würd mich auch gern mit euch treffen. Aber ich wills nicht reskieren dass mich jemand von der Firma sieht. Es geht mir zwar schon ganz gut, aber dann hätt ich auch heut arbeiten gehen können. Vielleich nehmt eine von Euch Fotocamera mit dann können wir euch ja später bewundern.
Ich wünsch euch jedenfalls viel Spass und denk an euch.
![]()
![]()
![]()
Aber trotzdem schade, dass Du nicht kommen kannst.
Aber wir treffen uns bestimmt nicht das letzte mal!!!![]()
![]()
![]()
DAS darf nicht das letzte Mal gewesen sein, denn wir haben ja fast alle gefehlt Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

Jolinchen1968 hat geschrieben:obelix hat geschrieben:Ich leite sie dann mal weiter...Schlafmütze hat geschrieben:so noch schnell Emo die gute #besserungs #fee schickken![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke schön auch an dich Jolinchen Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

Tanja2510 hat geschrieben:Kurzer Lagebericht von mir War heute zur Nachkontrolle beim Doc und der ist nicht so Glücklich. Habe immer noch ziemlich starke nachblutungen und Krämpfe. Der Hb ist auch ziemlich im Keller. Mal schauen was der HCGwert sagt.
Sollte das bis Montag alles ned besser sein kann ich mich schonmal an den gedanken KH gewöhen.
Ansonsten bin ich immer noch ziemlich down. Der Arzt hat mich heute erstmal zum heulen gebracht und in den Arm genommen. Der neue Doc ist 1000 mal besser.
So ich leg mich wieder hin, hab noch Bettruhe bis Sonntag :/
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

Bravooooooooooooooofibiflip hat geschrieben:Hallo Jolinchen,
bin gut zu Hause angekommen. Ich kann das Kompliment an Jolinchen zurückgeben. Auch mir war sie auf anhieb seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhr
sympatisch!!!
Ich hoffe, daß ich die anderen auch bald kennenlernen kann!!
Vielleicht kann man sich ja mal öfter treffen
SO wollten wir das hören, ÖFTER TREFFEN liest sich guuuuuuuuuuuttttttttttt Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

in EIN PAAR?????????????obelix hat geschrieben:Das freut mich sehr, daß es Euch beiden gefallen hat![]()
. Schade, daß Ihr nur zu zweit ward
.
Vielleicht schaffen wir es ja in ein paar Wochen noch einmal mit mehreren?Das würde mich auch sehr freuen
![]()
.
Jetzt aber erst mal, ich bin völlig erschöpft, weiß jedoch nicht wovon
. Hoffe ja mal nicht, daß das die nächsten 20 Wochen so bleibt
.
Das muß fixer gehn Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!