Berlin im Sommer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz: 08. oder 09.08. sind in Ordnung, soweit ich das bisher überblicken kann. Lang wirds dann bei mir aber nicht, da Scheisserine noch nicht so lange durchhält *und ich mich immer so blöd fühle, wenn sie quängelt. Bin in diesem Fall lieber in den eigenen vier Wänden*. Moabit ist auch in Ordnung. Wäre nur toll, wenn es direkt an unserem Treffpunkt einen Parkplatz geben würde *Ansprüche stell*

Übrigens passt der Spruch "Das Ächzen in der Sahne" wirklich ganz gut. Umso mehr freue ich mich auf das "Schlecken der Sahne".

Alles Liebe sendet

DIDI *Gudrun: Nimmst Du nu den Tee, oder was ?!?*
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
der 8.8 oder 9.8 ist an sich scon okay. Aber ... na ja, ich habe mal ein bisschen gerechnet und ich komme auf den 12.8 mit SST und ich weiss nicht. ob ich dann in der Stimmung für das Treffen bin, mal schauen, wie es läuft.
Ich mache mir langsam Sorgen um Gudrun, ich hoffe sie hat keine Überstimmu. Weiss den gar keiner was?
Euch allen erstmal alles Liebe
Alles Liebe von Marita BildBildBild
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo, also ich bin gerne bei einem treffen dabei, sofern der kleine kerl es noch so lange in meinem bauch aushält. wir werden sehen. termin ist mir egal, da ich ja eigentlich jetzt immer kann. norden (moabit o.ä.) is mir auch recht. also ich freu mich schon auf eine große runde.

@all: danke für die lieben wünsche

liva
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hallo, hallo!

Das klingt ja super! Soviele Zusagen und alle scheinen mit Moabit und Anfang August einverstanden zu sein?! Dann nehme ich die ehrenvolle Aufgabe des Organsisationsbüros in die Hand und werde konkret: 08.08. im "Nola´s", Dortmunder Str. Ecke Elbersfelder Str. in Moabit (Mitte/Tiergarten).

Zugesagt haben: Liva, Kätzchen (klar kommst Du!), Didi mit Zwergin, Moni, Sybille-Maus, Tuna (paßt Dir der Tag?) und ich.

Na, da kommt doch bestimmt noch jemand dazu? Ich warte mit der Tischreservierung, vielleicht ist das Walhalla ja auch schöner, Tuna? Ich kenne es nicht.

Mojen tach, rosy
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hallo zusammen,
ja 08.08. ist prima! Nolas kenn ich noch nicht, komme aber gern dorthin. walhalla war zu unizeit bei mir aktuell, weil ich in moabit gewohnt habe.

ansonsten bei mir nicht neues,
liva, wünsch dir auch alles gute für die nächste zeit - irre wie die zeit vergeht, weiß noch wo wir im thomasa nebeneinander saßen und du glaube ich mit dem versuch starten wolltest ...

bis danni
tuna
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Huhu!!
Bin gerade aus dem Krankenhaus zurückgekommen.
Nachdem ich am 02.07. gegen 20.30 Uhr eine Wahnsinnsblutung hatte,
hab ich meinen Mann 1 Stunde vor Dienstende von der Arbeit weggelotst, um mich in die Klinik fahren zu lassen. Dort wurde dann gleich ein US gemacht. Der Krümel hat uns fröhlich zugeblinkt, aber ich mußte dort bleiben, bis heute. ICSI-Frauen haben die da nicht so oft, so dass extrem vorsichtig mit mir umgegangen wurde. Mein Mann soll mich in Watte packen und ich viel liegen.
Hoffen wir mal, dass die drohende Fehlgeburt abgewendet wurde.
Am Mittwoch wurde noch mal ein US gemacht. Krümelchen war da 18 mm groß und der Herzschlag war auch zu sehen.

Ayscha - Tut mir echt leid für Dich. Ist schon das 2. Mal, nich?

Zum Treffen werde ich nicht kommen - Bettruhe!

Liebe Grüße an alle!
Antje

Kätzchen - Fieby geht es gut. Hab heute einen Schreck bekommen, wie man sich in 2 1/2 Wochen verändern kann. Das Fell ist etwas länger und heller ist sie auch geworden.
Moni
Rang0
Rang0

Beitrag von Moni »

Prima, dass der Termin zustande kommt. Legt doch noch eine Uhrzeit fest :lol:

@kerstin: sind wir denn dann gleichzeitig??? das wäre schön. Ich starte mit der down Regulierung am Montag, 22.7. Stimmulation vorraussichtlich ab 5.8.. Punktion am 19.8....Oh je, heute war mir ganz mulmig, ich weiß gar nicht mehr, ob ich das alles noch mal machen soll....
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

ohje antje!!
was machst du denn für sachen...hab ja nen richtigen schreck bekommen...

na dann laß dich mal von deinem mann so richtig verwöhnen!!!

nee im ernst, gute bettruhe wir denken an dich und drücken dir die daumen, daß alles gut wird!!

liebe grüße
tuna
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hallo Antje! Wie schön, dass Du wieder heile zuhause bist! Gehts Dir wieder gut?

Hallo Moni, schön dass Du auch kommst! upps ich glaube ich habe Dich in den letzten Mails immer mit Nicole/a angesprochen, peinlich...
Ich schlage für das Treffen 18.30 Uhr vor?!

Kätzchen, wenn am 12. SST ist dann mußt Du Dir unbedingt unsere besten Daumendrücker persönlich abholen!

Didi! Direkt vor dem Lokal sind die Parkplätze eher rar. Aber in der großen Parallelstraße "Alt-Moabit" findest Du um die Zeit immer einen Platz! Bin froh, dass ich Dir mit dem Spruch nicht auf den Schlips getreten bin. Hättest Du ja auch falsch verstehen könne. Ja, ja, wenn die Finger schneller tippen als der Kopf denken kann....

Sybille-Maus, dann seid Ihr ja nur 1 Tag in Kiel? Trotzdem, Ihr müßt unbedingt an die Ostsee fahren!

So, wir fahren jetzt zu den Schwiegereltern. Die sind im Urlaub und wir können das Wasser aus den Keller schleppen... Katastrophe! Roland heult schon den ganzen Tag, weil seine supergenialen uralten "Spiderman" und "Asterix" Comics und irgendwelche irre wichtigen und Dinge-die-die-Welt-nicht-braucht-wertvollen Ritter-Sammelfigürchen weggeschmissen werden können.

Was tut man nicht alles? Nennt man das jetzt Erbschlepperei? Keine Angst. Meine Schwiegis sind so rüstig, die überleben uns!

Jetzt ist aber Schluß. die rosy
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo zusammen,
also erst einmal noch vielen Dank für die vielen Nachfragen und Daumendrücker..leider hat es nur zu HCG 9 gereicht. Bei der Blutabnahme am Mittwoch hatte ich einen Heulkrampf, die arme Schwester.. aber es war auch erleichternd. Irgendwie weiss frau ja doch immer schon, ob es geklappt hat oder nicht.
Bis heute ist die rote Zora zwar noch nicht da, aber ich denke, am WE ereilt sie mich.

Italien war sehr schön, meine drei Hörspezialisten und ich hatten jede Menge Kultur und Spass, man erfährt auch jede Menge Familiengeheimnisse und peinliche Geschichten ..war ganz lustig. Das Wetter war wechselhaft, in der Arena di Verona hat es vor der Vorstellung 3 Stunden geregnet, und im 4. Akt von Aida noch einmal... aber es war trotzdem ein tolles Erlebnis.

Am 8. und 9. kann ich leider nicht, ich bin zum Seminar, aber ich komme dann eben zum übernächsten Treffen.

Wie ich lese. trauen sich ja jetzt gleich mehrere !!! Positiv denken !!!

Antje: da hast Du uns aber einen Schrecken eingejagt, ich glaube auch, jetzt kann fast nix mehr passieren, das Krümelchen hat ein kleines Gewitter veranstaltet und jetzt sitzt es die nächsten 30 Wochen und wartet auf die Welt.

Tuna: gemeinsam sind wir stark !!

Hopi: Daumen sind wie wild gedrückt !!

Eine inzwischen wieder ganz fröhlich in die Zukunft guckende
Gudrun
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“