Huhu,
Monika, echt heftig was du vom Aquana geschrieben hast.

Wir haben damals von meiner Freundin einen einzelnen Buggy bekommen. Erst hab ich auch gedacht, was will ich denn damit. Aber ich hab schon ein paar Mal gebraucht. Wenn ich z.B. mit nur einem Bubi zum Arzt bin oder als Joel aus dem KH entlassen wurde. Zum Glück hatte ich ihn schon dabei, denn darin habe ich ihn 1 Stunde über den Flur gefahren, weil wir solange auf die Papiere warten mußten und er nicht mehr im Bett liegen wollte.
Tanja, genau dass, was du geschrieben hast (mit dem Schlafen von Joel) hat Menne auch gesagt. Ich konnts erst gar nicht glauben und war auch ein bißchen traurig. Im ersten Moment habe ich mich gefragt, ob ich was falsch gemacht habe. Aber auf der anderen Seite konnte ich beruhigt nach Hause fahren und wußte, dass er einschläft. Wie gehts euch? Alle wieder gesund?
Berni, wie gehts denn JaNi? Ich hoffe, es wird bald besser und er bleibt mal eine Zeit lang gesund. Der arme Kerl nimmt auch alles mit.

Morgen werde ich mit meinen Bubis nochmal zum KiA düsen. Joel´s AB ist ja seit gestern leer, trotz allem hält er sich das Ohr noch manches mal fest. Das will ich nochmal überprüfen lassen. Tja und Luca fiebert weiterhin.

So ist er fit, aber er fiebert. Wenn ich ihm kein Zäpfchen gebe bis 40. Da heute der dritte Tag ist, ist es besser, wenn der Doc morgen doch mal auf ihn guckt. Ich glaub zwar zu 99%, dass es Zähne sind, aber Kontrolle ist besser.
Sandra, alles klar bei dir?
Was war sonst noch?

Habs vergessen. An alle