Hallöchen!
Chrissie, herzlichen Glückwunsch Tante!

Das ist ja wirklich erfreulich, dass der Gaumen nicht betroffen ist! Aber das wichtigste hast Du uns nun vorenthalten. Er muss Dir wohl mächtig den Kopf verdreht haben.

Wie heißt denn der Kleine????
Und wie war der Rest Deines wunderschönen Wochenendes?
Klarabin, meinst Du denn, dass Du Dir das traditionelle Treffen im April schon ausrichten kannst/willst? Wir können ja erst mal abwarten.
Also Babysachen kann man wirklich kaum genug haben. Zuerst hat Malina ja immer alles vollgespuckt. Und momentan findet sie den größten Hit, sich beim Essen mit den Armen durchs Gesicht und Mund zu fahren. Und dabei schafft sie es trotz Ärmel hochkrempeln fast immer, irgendwie die Pullis voll zu kleckern.
Alvi-Schlafsäcke kenne ich auch nicht. Was sind das denn für Teile? Malina hatte/hat immer ganz herkömmliche Schlafsäcke.
Evelyn, hast Du das Wochenende gut verbracht? Wart Ihr wieder auf Shoppingtour für die Babies?
Dani, wie war es im Emsland? Macht Ihr dort eigentlich reine Erholungswochenenden oder habt Ihr dann volles Programm?
Na wenn es schon mal nichts Auffälliges bei den Untersuchungen gibt, ist es doch gut!
Ines, klar ist es eine Zitterpartie, ob mit dem Auftauen alles gut geht. Aber so wie ich es in Erinnerung habe, haben wir dabei hier im Ordner eine gut Quote. Also
Zuckerpuppe, Mitte März geht es los in die Kur? Das ist ja wirklich blöde, dass Lisa-Marie dann nicht wenigstens während der Osterferien mitkommen kann. Aber kann sie Dich denn dann vielleicht besuchen kommen?
Katja, bist Du wieder fit oder war es nun doch ein Virus?

Weiterhin

und schön ruhig und gelassen bleiben!
Anneksen, ein Appartement in Paris? Darf ich fragen, was so was kostet? Und ist das dann ein Appart-Hotel oder was?
Euer Trip erinnert mich an unseren Italien-Kurzurlaub 2002. Wir sind damals mit Ryanair für 3,65 € pro Flug und Person nach Bergamo geflogen. Das war eine absolute Schnapsidee, weil halt der Flug so ultra günstig war. Im Endeffekt kamen dann noch Mietwagen für 8 Tage und die Übernachtungen hinzu. Insgesamt war der Kurzurlaub dann so teuer, dafür hätten wir auch fast nach Thailand für fliegen können. Aber das ist halt Italien….

Schön war es trotzdem.
Sabine, o.k., das wird dann doch nichts mit dem gemeinsamen Start. Ich bin nun bei Zyklustag 3 und morgen früh somit in GE am Start. Aber nach dem letzten Zyklus, der nun 48 Tage gedauert hat, bin ich gespannt was mich erwartet. Irgendwie sehe ich schon düster mit dem Spontanzyklus, aber mal abwarten….
Assiba, aber toll, dass Du ein Lebenszeichen von Dir gibst. Es werden bestimmt noch wieder bessere Zeiten kommen, wenn Du Deine Examensarbeit fertig hast!
Taschenbear, bei Malina war es ähnlich. Sobald die Zäpfchen wirkten, ging es ihr relativ gut und sie musste sofort ihren Spieltrieb ausleben. Sobald die Wirkung nachließ, wurde sie dann wieder anschmiegsamer.
Malina ist nun endlich wieder fieberfrei – zum Glück. Jedoch quält sie weiterhin der Schnupfen und Husten. Aber das wird schon noch. Die letzte Nacht hat sie dann auch endlich wieder durchgeschlafen und entsprechend ist sie schon wieder besser gelaunt.
Euch einen schönen Wochenstart! Ich werde meinen morgen in GE verbringen – Zyklustag 3