bin seit dem Wochenende wieder zurück in meinem Bett. Wurde nur mit dem Versprechen der bedingten Bettruhe (pipi-machen und duschen darf ich noch

) entlassen, Blutungen sind aber seit Freitag ganz weg. Da mein Männe ganz doll über mich wacht, habe ich die nächsten Tage nicht viel Zeit zum Schreiben (er sieht es gar nicht gerne, wenn ich am Computer sitze). Wie auch Urmel ja schon geschrieben hat, hatte ich letzten Montag eine ganz schlimme Sturzblutung und dass die beiden Zwerge noch da sind und es ihnen auch noch gut geht, grenzt für mich schon mehr an ein Wunder. Leider liegt ein Teil von einer Plazenta mittlerweile im inneren Muttermund, was immer wieder zu Sturzblutungen führen kann und ich weiterhin (nach Auskunft der Ärzte ist die Wahrscheinlichkeit bis Ende der ss sogar ziemlich hoch) häusliche Schonung verordnet bekomme habe, wenn ich jetzt dann mal 1-2 Wochen ganz blutungsfrei bin, bis dahin Bettruhe. Das einzig positive, ich habe jetzt eine Haushaltshilfe von der Krankenkasse, die schon diesen Donnerstag anfängt. Und es gibt auch was wunderschönes, ich spüre meine Zwerge, genauer gesagt, eigentlich nur den Größeren (hatte letzten Freitag übrigens schon eine SSL von 9,5 cm, unser zweiter Spatz ist genau auf den Tag gerecht entwickelt), er wühlt schon ganz schön im Bauch herum und mein Mann konnte ihn auch schon zweimal spüren, wir waren beide wirklich den Tränen nahe. Aber das ist wenigstens ein kleiner Vorteil, wenn man schon ein paar Kinder hat, die Gebärmutter ist so ausgedehnt, dass man die Babys früher spüren kann.
Ich danke euch fürs Daumendrücken und die lieben Wünsche und hoffe bei euch ist alles soweit in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!
@neumond: schon Test gemacht, musste die ganze Woche schon so fest an dich denken, falls du morgen erst testest

!!!!!!
GGLG
Heidi