Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich würde dem Ordner auch in einen Privatbereich, wie auch immer geartet, folgen. Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Ich werde aber auch weiter im Forum dabei sein, weil sich auch in meinem "Wohnort-Ordner" viele nette Kontakte ergeben haben. Der Umzug unseres Ordners würde Nicole auf jedenfall die Möglcihkeit bieten weiter mitzuschreiben, ohne das sie das Gefühl hätte Scheuklappen aufsetzen zu müssen. Ich hoffe wir finden eine Lösung.
Ganz liebe, aber ein bisschen traurige Grüsse
Marita
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Genau das meine ich, Marita, klar sollen alle weiter hier schreiben. Ich will ja nix abziehen hier, sondern einfach nur Nicole die Möglichkeit geben, weiter zu schreiben. Die Seite mit dem Forum ist leider komplett in Englisch und meine Amin-Fähigkeiten reichen wohl nicht ganz aus. Ich werde mal schauen, ob ich hier eventuell meinen Neffen aktiviert bekomme, der ja das phpBB-Forum auch auf seiner Seite integriert hat. Ein Austausch per Mail ist ja immer etwas kompliziert, weil nicht alle alles mitbekommen. Von daher wäre es eine gute Möglichkeit für Nicole udn für uns alle, weiter mit ihr den Kontakt zu halten.... Mal schauen. Ich hab ja das Posting auch an Nicole gesandt. Gucken wir mal, was sie dazu schreibt...
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Man kann auch bei einigen Providern eine Communitie aufmachen und den Zugang begrenzen. Meine Kollegin hat sowas gemacht, leider ist die heute nicht da, ich werde sie am Montag mal fragen, vielleicht ist das auch eine Möglichkeit.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Danke dir Marita - das ist schon mal gut!!!! Ich habe parallel mal Pumpi gefragt, ob Jörg sich vielleicht damit auskennt. Ich schätze mal, wir finden eine Möglichkeit, dass wir alle weiter zusammen bleiben können. Wäre schade, wenn hier jetzt jemand fehlen würde....... Entchen würde eine große Lücke hinterlassen....
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Jepp, ich bleibe dran, leider muss ich jetzt erstmal wieder arbeiten *wasmanfürGeldnichtallestut gg*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich nur kurz, da ich heute wahnsinnig viel zu tun habe, da es ja morgen nach London und dann ins KH geht. Habe noch viel zu tun, meine Olle ist ja heute den letzten Tag da. *hurra*

Daß sich Nicole aus dem Forum zurückzieht finde ich sehr schade. Vielleicht ist ja das Forum auf Iris ihrer HP eine Lösung, wenn es zum Tragen kommt. *hoff*

Nicole, es wäre sehr schön, wenn du zum Treffen kommen würdest.

Bin wirklich im STreß,melde mich am Mittwoch nochmal, wenn wir von der Insel heim sind. Euch eine schönes WE.

Liebe Grüße Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

Scheint ja heute der Arbeitswahn ausgebrochen zu sein - alles sind in der Firma um Geld zu verdienen *grins*

Soll euch alle übrigens von Tami grüßen. Sie hatte heute US und alles ist i.O. Nächste Woche hat sie Fein-US und wird sich dann wohl mal melden, was es denn nun wird - Mädel oder Junge.. Sie hat heute leider keine Zeit mehr, zu posten und fliegt ja dann auch away nach England. Nächste Woche hat sie dann Urlaub... also - wir brauchen keine Vermisstenanzeige aufzugeben. Auch sie bedauert sehr, dass Entchen sich verabschiedet hat...

Wir werden uns am WE mal weiter schlau machen und auch Nicoles Reaktion abwarten, ob sie denn in einem absolut privaten Forum sich weiter mit uns austauscht. Ich hatte ihr auch noch per Mail geschrieben, dass ja das Treffen in dem Sinne nichts mehr mit dem Forum zu tun hat, sondern das Forum nun ja eigentlich nur noch die Basis ist für unsere Freundschaften, die wir hier entwickelt haben.

Also - warten wir mal ab, wann sich Nicole meldet.. Ich würde natürlich das Forum hier auch nicht ganz verlassen, sondern dann halt zum Leser überwechseln..

So.. nun wünsche ich den Büromäusen ein schönes WE; Becky und Herrn Furu sowie Tami und ihrem Bernieboy viel Spaß bei Claudia und wir lesen uns dann...

<-- jetzt den Wischeimer Richtung Treppenhaus schwingt und weiter Böden putzt *lohntsichdasbeidemScheißwetter* ???
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

nanu so leer hier heute? *wunder*

Im Moment habe ich leider nicht viel Zeit zum posten, da ich selbiges ja im Moment nur abends mache und ich zur Zeit mit ziemlich vielen Kostenfragen hier überhäuft werde. Wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern :)

Iris und Micha räumt euren Kühlschrank frei, das Tiramisu ist schon fertig und jetzt mache ich noch Erdbeermousse :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - Tim - soll ich an einem Samstag alles wieder zunehmen, was ich so mühsam runtergekämpft habe *grins*

Also - das Wetter für morgen ist bestellt. Sieht nach Sonnenschein aus und so werden wir morgen früh dann alles fürs Grillen einkaufen. *freuichmichschondrauf* - habt ihr da irgendwelche Vorlieben? Ich wollte noch einen Salat und Zikzaki dazu machen und natürlich Brot.. Ich glaube, das dürfte dann alles sein, richtig????

Ruft bitte noch kurz durch, wenn ihr losfahrt. Keks ist auf alle Fälle zu Hause und wir werden uns wohl in den Läden von Wolfsburg rumtreiben, damit wir euch ordentlich verwöhnen können...
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallihallo hallöle

Shala ist weiterhin im KKH. Gestern wurde wieder mit Infusion angefangen,Entzündung immer noch nicht weg.

Geht uns langsam alles auf die Nerven ,echt zum Kotzen.
Vieleicht kommt Sie Dienstag raus,dann haben wir noch vier Tage von meinem Urlaub.
Der kleinen Maus gehts soweit ganz gut(wenigstens etwas),ist echt scheisse alleine hier.
:cry:
Das ist wohl die Strafe wenn man eine ruhige Schwangerschaft hatte.

Wünsche euch ein schönes Wochenende,liebe dicke Grüsse von shala!!

Gruss shalaman
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“