Hallo liebe Liebenden!
Berti, wir haben es nur unseren Eltern + Geschwistern gesagt + meiner Oma. Ich habe angefangen mit dem Satz: „Ich bin nicht schwanger, aber wir heiraten trotzdem...“, sonst wären noch falsche Hoffnungen aufgekommen. Wir sind auch schon fast 14 Jahre zusammen, also quasi ewig, wahrscheinlich rechnet keiner von unseren Freunden damit + daher wird es vielleicht noch bisschen geheim bleiben. Wir wollten auch erst in USA, aber mein Freund hat es jetzt auf einmal voll eilig. Ich habe ihn vorgewarnt, dass die ICSIs auch kein Zuckerschlecken werden + man überhaupt nicht weiß, ob alles gut (=schwanger) ausgeht.
Ich hätte schon Lust auf Pferdekutsche, Kirche, Riesen-Party mit Band + Essen bis zum Abwinken, aber nicht in der jetzigen Situation, da kämen ja die doofen Sprüche („Dann haltet euch mal ran mit Kindern....“ „Jetzt wird es aber langsam mal Zeit....“ und dergleichen) in konzentrierter Form auf + man müsste lächeln + nicken. Oh no!!!
War euer Treffen interessant? Ich habe auch schon sämtliche Internet-Seiten durch, je mehr man weiß, desto schlimmer.
Hati, jetzt kommt dein Kryo-Zyklus. Auch für alle anderen WSler, PUler, Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley
Chrissi, ist ja schön, dass es wieder besser wird.

Ist Fragmin zur Blutverdünnung oder –verdickung?
Ich hab mich mal gefragt, warum man nicht schon vor den Icsis eine Immunisierung machen kann. Schadet das, ist das zu teuer, um es einfach nur so zu machen? Muss man immer erst mehrere negative Icsis hinter sich bringen, bevor Immu gemacht wird?
Wauzis