BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER
Danke für die Beachtung
- Mäuschen931972
- Rang5
Sonst beißen wir uns durch! Und nächstes US ist nächste Woche Freitag dann werden die 2 vermessen und man kann einen anhaltspunkt bekommen wie groß und schwer sie sind.Das USgerät rechnet das an hand bestimmter Daten aus wie Oberschenkelknochen länge Kopfumfang und so weiter.Es ist natürlich immer nur ein anhaltspunkt.
Aber die 2 sind sehr aktiv der linke ja von anfang an viel mehr.Beim Autofahren wir er besonders aktiv.Entweder er mag es oder er mag es nicht!!Man kann schon bischen mit ihnen spielen grins.
Aber die 2 sind sehr aktiv der linke ja von anfang an viel mehr.Beim Autofahren wir er besonders aktiv.Entweder er mag es oder er mag es nicht!!Man kann schon bischen mit ihnen spielen grins.
Aufregend ist es immer aber mich verunsichert US auch immer sehr.Mir geht es dann den morgen immer nicht gut.Habe dann immer Angst das sie was entdecken was nicht ok ist.Aber hinterher geht es mir dann besser. Bin aber nicht die einzige der es so geht.Das geht fast alles SS so.
Bekomme ja jede Woche nen Newsletter per Internet was so in welcher SSW passiert. Wir groß wie schwer und was die so alles schon können. Mogen bekomme ich wieder einen.Bin gesapnnt was die nächste Woche bei den 2en so los ist!
Bekomme ja jede Woche nen Newsletter per Internet was so in welcher SSW passiert. Wir groß wie schwer und was die so alles schon können. Mogen bekomme ich wieder einen.Bin gesapnnt was die nächste Woche bei den 2en so los ist!
Huhu! Wollte mich nur mal kurz melden. Habe zur Zeit total viel zu tun und bin einfach nicht dazu gekommen zu schreiben. Am Freitag war das absolute Chaos hier. 3/4 aller Computer konnten sich nicht anmelden.
Hat schon jemand den Film "Meine Frau, ihre Schwiegermutter und ich " gesehen? Zum Totlachen. Kann ich sehr empfehlen.
Morgen wieder mehr.

Hat schon jemand den Film "Meine Frau, ihre Schwiegermutter und ich " gesehen? Zum Totlachen. Kann ich sehr empfehlen.

Morgen wieder mehr.

Liebe Grüße
Guten Morgen!
Das ist wirklich nervig mit den blöden Computern, aber du hast das ja zum Glück hinbekommen.
Gestern hat das wunderbar geklappt mit den Verbindungen und ich habe bequem die S-Bahn um 17.45 Uhr bekommen, somit war ich auch pünktlich.
Chrissi könntest du mir noch mal raussuchen, wann die nachher von der Emmastr. zum Bahnhof fährt? Eine fährt um 20.05 Uhr die habe ich gestern auch bekommen, aber das ist ganz schön knapp für mich, da das ja erst um 20.00 Uhr zu Ende ist. Mein Zug fährt um 20.21 Uhr ab. Das wäre echt lieb von dir.
Es war auch wieder ganz nett, viel geredet über das bekannte Thema.
Petra@ hoffentlich bist du nicht zu dolle im WS-Koller.
für morgen. Ich denke und hoffe ganz dolle an dich.
Wo sind Yanna und Gaya?
Gruß
Kerstin
Das ist wirklich nervig mit den blöden Computern, aber du hast das ja zum Glück hinbekommen.

Gestern hat das wunderbar geklappt mit den Verbindungen und ich habe bequem die S-Bahn um 17.45 Uhr bekommen, somit war ich auch pünktlich.

Es war auch wieder ganz nett, viel geredet über das bekannte Thema.
Petra@ hoffentlich bist du nicht zu dolle im WS-Koller.

Wo sind Yanna und Gaya?

Gruß
Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ
Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ
Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!