Hallo ihr lieben,
Mensch, erst ist am WE so gut wie gar nichts los...und jetzt schreibt ihr soviel....
@Chrissie: Herzlichen Glückwunsch zur Tante
Freue mich sehr, dass die Spalte wesentlich kleiner ist, als vorher angenommen..und schön, dass die Mama auch wohlauf ist...

Ach, übrigens, Du kannst uns nie genug zu texten
@Pepelinchen: ich drücke euch ganz, ganz doll die Daumen, das es im Spontanzyklus klappt
Traditionelles April-Treffen????Habe ich da was verpasst

??
Übrigens, meine Tochter kann ich leider nicht mit in die Reha nehmen, das Haus ist nicht wirklich auf Kinder eingestellt

..aber ich denke, ich werde es überleben...meine kleine Maus meinte ja schon, sie hätte gar keine Probleme damit...sie wäre ja schließlich gut versorgt und ich müsste ja langsam mal wieder gesund werden....süss, oder???!!!!

Besuchen, denke ich werden die beiden mich öfter...obwohl einige Freunde ihren Besuch auch schon angedroht haben, worüber ich mich natürlich freue...also, wenn eine von euch mal in der Nähe von Bad Salzuflen ist (in der Nähe von Bielefeld) ich freue mich immer über Besuch
Schön, dass Malina wieder fieberfrei ist...
@Dani: und gut erholt????!!! Wie war es im Emsland???!!
Was macht die Diät?? Werde mich wohl in der Reha auf Diät setzen lassen, wird aber auch langsam mal Zeit
@Klara: Wir denken ganz, ganz doll an Euch...
@Evelyn: Melde Dich bitte nachher mal und berichte uns, wie es euch dreien geht
@Gabi: Schön von Dir zu hören und schön zu wissen, dass es euch wieder besser geht...der Virus war diesmal sehr hartnäckig, bei Lisa-Marie waren am Freitag 13 Kinder in ihrer Klasse und 14 fehlten....heftig
@Macold u. biggie68: Danke für die pn!!!! Wer weiss, vielleicht haben wir ja schon zusammen gespielt ...lach
@Primel: mach mal piep!!!!!!
@Anneksen: und? macht ihr so einen richtigen Kindergeburtstag mit allem drum und dran????
@all: ich hoffe, ich habe niemanden vergessen
Euch allen noch einen schönen Wochenanfang und lasst euch nicht ärgern
Eure motzende Zuckerpuppe