Erstmal ein ganz ganz großes Dankeschön für Eure lieben Worte und Eure Anteinahme. Obwohl gestern abend beim Lesen die Tränen kullerten, hat es doch echt gut getan. Danke!!!!!!!!!
So ............... Spannung .................. Tataaaaaaaaaaaaaaa:
es haben sich tatsächlich noch zwei überlegt, sich doch mit einem Spermi einzulassen. Als mein Mann heut vormittag im Labor angerufen hat, haben sie es gesagt. Ich hab mich nicht getraut anzurufen.
Aber nun: Stein vom Herzen, Superfreu.
Warum macht das Labor sowas? Haben die zu früh angerufen gestern? Man, ich war wirklich völlig im Eimer, hab nur rumgeheult, alles umsonst. Na, um so besser.
Ich werde denen nachher Löcher in den Bauch fragen. Ich hoffe, die Qualität der beiden Nachzügler ist nicht soo schlecht. Werde mir alle drei bald abholen.
@feele,
Ich wünsche Die zwei wunderschöne Blasto`s und alles gute für den Transfer. Ich lese schon länger im Zech-Ordner mit. Bist Du das erste Mal bei ihm? Lass uns doch mal wissen, ob er wirklich so super ist, wie man immer wieder liest. Naja, und das mit den Blasto`s ist natürlich ein grosser Vorteil. Voraussgesetzt, man hat genug Follis. Daran würde es bei mir wohl scheitern.
@Birgit,
ich drück Dir ganz dolle die Däumchen, dass die ollen Zysten verschwinden. Blöde Plage das

@Tanzmaus,
bei mir im Labor haben sie gesagt, dass man auch ein oder zwei einfrieren kann. Wenn dann beim nächsten Mal (was wir ja nicht hoffen

@BieneMaja und bincat,
Euch beiden alles alles gute für den Transfer morgen. Schön schonen danach!!! Ich denk an Euch

@Sweety,
Du hast es bald geschafft!!! Die letzten Tage schaffst Du auch noch. Megafestedaumendrück!!!!
@Biele,
hoffentlich ist es bei Dir so, wie es bei mir war, Bestimmt verstecken sich noch welche hinter den vier sichtbaren (hoff,hoff

So Ihr Süßen,
jetzt steig ich nochmal in die Wanne (zum letzten Mal vorerst (Grins und hoff)) und dann hol ich meine Krümelchens. Wahrscheinlich trau ich mich erstmal gar nicht aus der Horizontalen raus (wie pusch ich dann blos???

Allen Warterinnen gutes Durchhalten!!!!! Bald gibt es von Euch SSVieren.
Bis bald und liebe Grüsse
von Eurer frohundoptimistisch Lissy