Behandlungen im Juli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lissy34
Rang0
Rang0

Beitrag von Lissy34 »

Hallo, Ihr lieben daumendrück-mitbibber-tröst-Mädels!

Erstmal ein ganz ganz großes Dankeschön für Eure lieben Worte und Eure Anteinahme. Obwohl gestern abend beim Lesen die Tränen kullerten, hat es doch echt gut getan. Danke!!!!!!!!!

So ............... Spannung .................. Tataaaaaaaaaaaaaaa:
es haben sich tatsächlich noch zwei überlegt, sich doch mit einem Spermi einzulassen. Als mein Mann heut vormittag im Labor angerufen hat, haben sie es gesagt. Ich hab mich nicht getraut anzurufen.
Aber nun: Stein vom Herzen, Superfreu.
Warum macht das Labor sowas? Haben die zu früh angerufen gestern? Man, ich war wirklich völlig im Eimer, hab nur rumgeheult, alles umsonst. Na, um so besser.
Ich werde denen nachher Löcher in den Bauch fragen. Ich hoffe, die Qualität der beiden Nachzügler ist nicht soo schlecht. Werde mir alle drei bald abholen.

@feele,
Ich wünsche Die zwei wunderschöne Blasto`s und alles gute für den Transfer. Ich lese schon länger im Zech-Ordner mit. Bist Du das erste Mal bei ihm? Lass uns doch mal wissen, ob er wirklich so super ist, wie man immer wieder liest. Naja, und das mit den Blasto`s ist natürlich ein grosser Vorteil. Voraussgesetzt, man hat genug Follis. Daran würde es bei mir wohl scheitern.

@Birgit,
ich drück Dir ganz dolle die Däumchen, dass die ollen Zysten verschwinden. Blöde Plage das :evil:

@Tanzmaus,
bei mir im Labor haben sie gesagt, dass man auch ein oder zwei einfrieren kann. Wenn dann beim nächsten Mal (was wir ja nicht hoffen :) ) wieder ein oder zwei übrig bleiben, lohnt es sich dann doch. Ist aber natürlich auch eine Kostenfrage.

@BieneMaja und bincat,
Euch beiden alles alles gute für den Transfer morgen. Schön schonen danach!!! Ich denk an Euch :knuddel: :knuddel:

@Sweety,
Du hast es bald geschafft!!! Die letzten Tage schaffst Du auch noch. Megafestedaumendrück!!!!

@Biele,
hoffentlich ist es bei Dir so, wie es bei mir war, Bestimmt verstecken sich noch welche hinter den vier sichtbaren (hoff,hoff :P )

So Ihr Süßen,
jetzt steig ich nochmal in die Wanne (zum letzten Mal vorerst (Grins und hoff)) und dann hol ich meine Krümelchens. Wahrscheinlich trau ich mich erstmal gar nicht aus der Horizontalen raus (wie pusch ich dann blos??? :oops: )

Allen Warterinnen gutes Durchhalten!!!!! Bald gibt es von Euch SSVieren.
Bis bald und liebe Grüsse
von Eurer frohundoptimistisch Lissy
:knuddel: :dance: :knuddel: :wink:
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Lissy 34
das hört sich ja super an,drück dir die Daumen das sichdie beiden gut entwikelt haben.

Johanna
Bei mir waren auch 6 auf der einen Seite und auf der anderen 2.
10 habe sie nachher gefunden,ich verstehen nicht,das du das schlecht findes???10 ist richtig gut ,und wenn du 8 hast ist doch auch super gut,es kommt nicht auf die Menge an,,sondern das sie schön sind,und wenn du 30 hast,hast du hinterher auch meistens probleme,ich hatte keine Üs. :knuddel:

Sweety
wem sagst du das??ich will auch nicht mehr warten.

Ich habe bei mir in der Praxis angerufen,,und habe jetzt schon am 22 SST und nicht mehr am 23.jetzt können Sweety und ich,gleichzeitig euch viren zuschicken
Bild
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hallo Lissy!

Mensch, das klingt doch super!! :D
Siehste, dann hat das kollektive Daumendrücken ja doch noch geholfen :wink: .
Jetzt kannst Du Dein Schaumbad ja richtig schön genießen...
Und für den Transfer sind die Däumchen auch weiterhin fleißig gequetscht :wink:

Wurzel, Sweety und dem Rest vom WS-Clan wünsche ich alles, alles Gute. Ich hoffe ihr verstreut hier demnächst mal ein paar frische SS-Viren :wink:

Dickes Bussi
Birgit
BBinder
Rang0
Rang0

Wau ihr seid ja wahnsinn

Beitrag von BBinder »

Kaum ist man ein bisschen länger ned da schon kommt man gar nimmer mit.
Ich hab jetzt verscuht die versäumten Postings nachzulesen und mir alles zu merken, aber irgendwie müssen die ganzen Medis auf das Gehirn schlagen, ich kann mir gar nix mehr merken :roll: .
Ich wünsche euch auf alle Fälle fleissiges brüten für die die noch brüten, viel Glück und viele gute Follis bei der Punktion für die die demnächst Punktion haben, ne Superfete der Follis und Schwimmerlis für die die schon Pu hatten und auf den Transfer warten, viel Glück denen die demnächst Transfer haben und denen die das alles schon hinter sich haben ne schöne WS.

Mir gehts eigentlich recht gut, habe wenig Beschwerden (ausser dem Zwicken und Zwacken im Bauch). Nur meine Stimmung schwankt schon ziemlich. Heute ist wieder mal ein Negativ Tag. Ich könnt mich über alles und jeden ärgern. Gestern hatte ich nen Positiv Tag und irgendwie hatte ich den ganzen Tag das GEfühl die können mich doch gar ned meinen. Bin ja mal gespannt wie das morgen so weitergeht.
Ich bin seit Montag schon wieder arbeiten, somit geht die WS auch schneller rum, jetzt ist es nur noch 1 Woche bis ich das Ergebnis erfahre.

so, ich hoffe ich kann jetzt wieder häufiger reinschaun dass ich am Ball bleiben kann wie es euch allen so geht.

Schönes Wochenende

Viele Grüße

Birgit
campina
Rang0
Rang0

Beitrag von campina »

Hallo Ihr Lieben,

da gabs ja schon wieder viele spannende Infos von Euch!

@Kerstin
Na, wie ging es denn heute mit dem Spritzen? Haben die Dir das in der Praxis eigentlich auch gut gezeigt? Mich haben die beim ersten Mal ganz toll eingewiesen und haben auch bei meinem ersten Schuß zugeschaut, ob ich das richtig mache. Vielleicht ist das noch mal ein gangbarer Weg für Dich?

@Beate
Nun sollst Du bis Montag warten und wärst so gerne schon eher dran, das kann ich verstehen. Aber Deine Follikelchen sollen ihre Zeit bekommen und schön proper sein, wenn sie an den Start dürfen, also Geduld bewahren :)
Eiskaffee kommt sofort, Danke fürs Daumendrücken.

@fisch
Heute besseres Hängemattenwetter? Bei uns ist es recht durchwachsen, aber für mich ist das absolut ok. Du wirst nur noch zweimal wach, hupsa, dann weißt Du schon Bescheid, ist das nicht aufregend?! Gruß an die Beerchen.

@feele
Sechs Befruchtete, das ist ja klasse, Glückwunsch! Ich drück Dir die Daumen für den Transfer morgen und für die Wochen danach. Arbeitest Du in einem Internet-Café?

@Birgit
Glückwunsch zum verbesserten SG!!
Was passiert denn, wenn die Zysten sich nicht von selbst zurückentwickeln?

@Tanzmaus
Hey, das hört sich doch nach guten Ergebnissen an und das mir ICSI ist doch auch klasse. Hoffentlich weißt Du bald, wann es mit der PU weitergeht.

@Sabine & @Wurzel
lalala drahaimal weherdet Ihier noch wahaach...lalala
Ich wünsch Euch gute Nerven

@biancat
9 Follies ist ja super. Ich wünsch Dir alles gute für den Transfer morgen!!

@Heike
Hey Du Henne :D
Nur gaaanz unglückliche Batteriehühner legen Eier wie am Fließband, da gehörst Du ja wohl nicht zu. Lieber vier Follies von guter Qualität als 20 Blender und eine ÜS.
Also: Setzt Dich doch nicht so unter Erfolgsdruck, auch wenn es schwerfällt :knuddel:

@Johanna
Mir ist auch nicht klar, was an 8 Follies schlecht sein soll.
Ich trinke noch ganz selten mal ein Glas Sekt oder Wein, kann Dir aber leider nicht sagen, ob das schadet. Ich kanns mir aber nicht vorstellen.

@Lissy
SUPER NEUIGKEITEN!!!
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Entwicklung. Mensch, gestern noch am Boden zerstört und heute...

An alle ein schönes Wochenende mit erfolgreichen Transfers, Punktionen, dem ersten Test, spritzen, Schlucken, warten. Nebenbei habt auch noch eine Menge Spaß beim Grillen oder was auch immer auf dem Plan stehtBild
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

Hallo Mädels

@Lissy, daß sind ja super gute Neuigkeiten :P Ich wünsch dir gutes Gelingen für morgen

@ feele, dir natürlich auch. Daumen sind für alle gedrückt!!

@biancat entschuldige, du hast doch auch morgen Transfer, dir gilt das Gleiche natürlich

@ Birgit, dieses blöde Zystenproblem kenne ich auch, daher durfte ich auch erst in diesem Zyklus starten :evil: Aber bis jetzt ist die Zyste noch ganz friedlich (2 cm) und ich hoffen sie bleibt es auch!
Allerdings, wenn ich im letzten Monat angefangen hätte, dann hätte ich euch nicht gefunden, also hatte es doch etwas Gutes :wink:

@ Campina, Eiskaffe ist angekommen :wink: Ich sehe jetzt auch das positive an der Warterei, so können sie wenigstens noch in Ruhe wachsen. Morgen noch 2x pieksen, um 21.30 muß ich mir dann die Auslösespritze geben und Sonntag habe ich frei. *Hurra*

@Apropos pieksen!! Kerstin, hat es heute geklappt? Konntes du dich überwinden?

@Tanzmaus, (ich glaube du warst das)?:oops: die mich nach der Krankschreibung gefragt hat. Ich wollte das eigentlich vermeiden, da ich im Januar bereits durch die BS 3 Wochen krankgeschrieben war ( hatte `ne dicke Infektion dadurch bekommen :x ) Aber meine zukünftigen Zwerge sind mir halt doch wichtiger.

@ Heike, du weißt doch, wir prodzuieren alle Qualität und nicht Quantität :wink: Das wird schon!

@ Johanna, ich denke auch nicht, daß im Moment ein Glas Sekt o.ä. schaden kann. Also prost auf uns!

@ allen werdenden Mamis in der Warteschleife, verliert nicht die Geduld, ihr habt es bald geschafft :knuddel: Und dann seid ihr diejenigen, die den Rest davor bewahren müßt, zu Nervenbündeln zu werden.

Liebe Grüße von BeateBild
Lissy34
Rang0
Rang0

Beitrag von Lissy34 »

Hallo liebe Superdaumendrücktruppe,

will Euch kurz berichten. Habe nun drei kleine Optimisten an Bord. Einen Vier-, einen drei-, einen zweizeller. Ich hoffe, sie teilen sich nun fleißig weiter und doggen auch an. hoff, hoff, hoff........
Ja, gestern hab ich nicht zu träumen gewagt, dass es heute so gut läuft.
Die späte Befruchtung lag daran, dass nicht alle Eizellen den gleichen Reifegrad hatten. In dem "Brutmedium" aber dann doch noch weiter gereift sind und noch eine Befruchtung möglich war.
Nu bin ich also mal wieder drin in der WS. Am 02.08. ist SST. Hoffentlich geht es ohne Koller und Frustphasen ab. Im Moment ziept mein linker Eierstock, altes Leiden, keiner weiß, warum immer der und nur der. Ansonsten fühlt mein Bauch sich wieder völlig normal an. Ist hoffentlich kein schlechtes Zeichen. Nur meine Brust- unberührbar :x

Eine Frage noch: Wieviel trinkt frau denn so von dem Frauenmanteltee????? Stimmt, soooooo schlecht schmeckt er wirklich nicht. Bin gerade wieder beim Schlürfen.

Ihr Lieben, jetzt drück und quetsch ich alle Däumchen für Euch.
Beim Warten auf den SST mit positivem Ergebnis, Bei Transfer und Punktion, beim Fixen und Warten darauf.

Allen einen schönen Freitagabend!!!!
Viele liebe Grüße
von Eurer Lissy mit drei kleinen Optimisten :P :P :P
Gast

Beitrag von Gast »

Guckuck!!

@Campina und Käthchen
ich habs geschafft!!!! War ein Held heut und hab mir todesmutig die erste Spritze selbst verpasst. Mann bin ich stolz auf mich. Schatzi ist auch total stolz, er hatte sich schon den ganzen Heimweg eingeredet daß er mich bestimmt spritzen kann. Tja, nu muß er ja doch nicht "ran". :dance:

@Lissy
na wer sagts denn, jetzt sinds ja doch noch drei geworden. Alles Liebe für dich und deine Optimisten!!!!!! :knuddel:

@Tanzmaus
ich muß Fertinorm spritzen. 150 Einheiten. Habs ja schon erwähnt daß ich mich heut überwunden hab. Aber meine Lieblingsbeschäftigung wird das bestimmt nicht *kannmirwasschöneresvorstellen*

@biancat
ich wünsch dir viiiiiiieeeeel Glück für den Transfer.

@Heike
tu schön fleissig weiter brüten. Wird bestimmt noch!!!!!!!

So, ach ja, ich hab übrigens am 23. den ersten US. Mal sehen was ich für Hennen-Qualitäten hab. :-?

Liebe Grüße an alle die ich mal wieder nicht erwähnt hab!!!!

Kerstin
Tanzmaus
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanzmaus »

Hallo Mädels,

heute war wieder US und der größte ist 17 mm. Insgesamt hat die Ärztin so 10 -11 rechts ausgemessen (ohne die kleineren unter 12) und links so 2 oder 3. Mein linker Eierstock ist halt etwas träge aber das ist bei dem Ergebnis vom Rechten ja auch nicht weiter tragisch. Am Montag muss ich wieder hin, weil ihr die Größe noch nicht gereicht hat. Aber Mittwoch oder Donnerstag hat sie als PU-Termin bestätigt.

@irishdancers
Wir gehen dann Montag so gegen 7:15 Uhr hin und sitzen im kleinen Wartezimmer. Wahrscheinlich werde ich wieder meine rote Lederjacke anziehen.

@all
Ich schleppe jetzt immer die ausgedruckte Tabelle mit mir rum und drücke fleißig die Daumen.
Viele liebe Grüße
Tanzmaus und Colin
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo, ich wollte mich bloß mal kurz melden, habe meine beiden Krümmelchen abgeholt.
Tanzmaus, kannst Du bitte mein SST am 07.08.02 eintragen.
Frage an Euch ich finde das sind ja fast 3 Wochen, habt Ihr auch so lange Wartezeit bis zum SST?
BieneMaja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“