koch halt für beide gemeinsam
Um die 40 - wer macht mit ??
@ katia
und dann nru noch auf die teller verteilen

bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
guten morgen 
<-- vermeldet
neuschnee ist da
und wieder 10cm mehr als vorher 
<-- vermeldet
bambam
moin moin,
na, gammelt ihr alle in euren warmen betten? mit schönem kakao und so?
bambam, bei uns schneit es etwas weniger aber ich habe trotzdem genug davon. wird wirklich zeit für den frühling! übrigens hatte ich auch so einen deutschlehrer. wir haben immer gesagt, er macht kreuzworträtsel raten, weil es immer nur einen begriff gab, der in seinen augen100% korrekt war.
pebbles, habe auch eine frau kennengelernt, die mit 46 trotz spirale schwanger wurde... tja... ihr macht doch jetzt bald einen versuch? gibt es schon termine?
in der stillgruppe ging es neulich ums alter, hab meins verschwiegen.
silke, wie war dein wochenende? klang ja, als ob es nach der ganzen aufräumerei eine belohnung gibt. hast du beim shoppen was gefunden? na, und ein aufgeräumtes haus ist ja schon ne belohnung an und für sich. haben die jetzt das gerüst vor ein paar tagen ab- und jetzt wieder aufgebaut? klingt ja nach aufwand?
stella, ja, ist sicher nicht preiswert in valencia, was unsere freunde gezahlt haben, hab ich nicht gefragt. hätte auch bedenken, soviel kohle in eine sache mit so fragwürdigem ausgang zu investieren. das ist es auch, was mich von sämtlicher kiwu-behandlung abhält, außer dem stillen natürlich. bis ich wieder kiwu-behandlung könnte, ist der erfolg noch unwahrscheinlicher, bin ja schon ein paar jährchen älter als du...
katia, ja heizungen sind für kotzende katzen wohl besonders anziehend.
erst fressen bis zum abwinken und dann kotzen.
man könnte meinen, dass die magersüchtig sind. geht es der katze denn besser? und habt ihr euch essenstechnisch wieder versöhnt?
storchi, wo bist du denn?
ist alles ok?
matea, ich antworte gleich auf die pn.
poldi, kommst du nicht mehr zum schreiben?
wie lange hast du noch urlaub?
haben das wochenende irgendwie verlottert. am fr. war ich endlich zur blutabnahme in der sd-praxis, musste mich sehr aufraffen, mit auto trotz auto-phobie in die city und dann noch mit der wertvollen mitfahrer! bin auf das ergebnis gespannt, denn ich bin dauernd soooo müde. wär ja schön, wenn es daran und nicht am stillen läge. war mit dem arthürchen dort, na, und siehe da, die tochter von der arzthelferin hat auch kiwu-behandlung gemacht. ging um große und kleine familien, so kamen wir drauf.
heute 62/68er sachen aussortiert. wie hat der mann da mal reingepasst????
habt ihr gelesen, bei gaby geht es rasant mit der pflege voran... freu mich so!
übrigens gibt es im geo einen artikel über familien, gleichgeschlechtliche paare mit kind usw. ist ganz interessant. eine hier aus dem forum wurde glaub ich auch erwähnt, mit dem buch johanna und olivia.
liebe grüße auch an alle anderen und noch einen schönen rest-sonntag
mondschaf
na, gammelt ihr alle in euren warmen betten? mit schönem kakao und so?
bambam, bei uns schneit es etwas weniger aber ich habe trotzdem genug davon. wird wirklich zeit für den frühling! übrigens hatte ich auch so einen deutschlehrer. wir haben immer gesagt, er macht kreuzworträtsel raten, weil es immer nur einen begriff gab, der in seinen augen100% korrekt war.
pebbles, habe auch eine frau kennengelernt, die mit 46 trotz spirale schwanger wurde... tja... ihr macht doch jetzt bald einen versuch? gibt es schon termine?
in der stillgruppe ging es neulich ums alter, hab meins verschwiegen.
silke, wie war dein wochenende? klang ja, als ob es nach der ganzen aufräumerei eine belohnung gibt. hast du beim shoppen was gefunden? na, und ein aufgeräumtes haus ist ja schon ne belohnung an und für sich. haben die jetzt das gerüst vor ein paar tagen ab- und jetzt wieder aufgebaut? klingt ja nach aufwand?
stella, ja, ist sicher nicht preiswert in valencia, was unsere freunde gezahlt haben, hab ich nicht gefragt. hätte auch bedenken, soviel kohle in eine sache mit so fragwürdigem ausgang zu investieren. das ist es auch, was mich von sämtlicher kiwu-behandlung abhält, außer dem stillen natürlich. bis ich wieder kiwu-behandlung könnte, ist der erfolg noch unwahrscheinlicher, bin ja schon ein paar jährchen älter als du...
katia, ja heizungen sind für kotzende katzen wohl besonders anziehend.
storchi, wo bist du denn?
matea, ich antworte gleich auf die pn.
poldi, kommst du nicht mehr zum schreiben?
haben das wochenende irgendwie verlottert. am fr. war ich endlich zur blutabnahme in der sd-praxis, musste mich sehr aufraffen, mit auto trotz auto-phobie in die city und dann noch mit der wertvollen mitfahrer! bin auf das ergebnis gespannt, denn ich bin dauernd soooo müde. wär ja schön, wenn es daran und nicht am stillen läge. war mit dem arthürchen dort, na, und siehe da, die tochter von der arzthelferin hat auch kiwu-behandlung gemacht. ging um große und kleine familien, so kamen wir drauf.
heute 62/68er sachen aussortiert. wie hat der mann da mal reingepasst????
habt ihr gelesen, bei gaby geht es rasant mit der pflege voran... freu mich so!
übrigens gibt es im geo einen artikel über familien, gleichgeschlechtliche paare mit kind usw. ist ganz interessant. eine hier aus dem forum wurde glaub ich auch erwähnt, mit dem buch johanna und olivia.
liebe grüße auch an alle anderen und noch einen schönen rest-sonntag
mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
@ mondschaf
<--- hat nix gelottert
hat server eingerichtet 
<--- hat nix gelottert
bambam
Hi !
Nachdem frau sich ausführlich informiert hat, kann ich berichten: Valencia kostet fast das Doppelte von Prag oder Warschau. Die Erfolge scheinen die gleichen zu sein.
Gestern kam ein Brief von meiner Lebensversicherung über eine Restauszahlung
...gerade richtig.
Katze mag keine Putenschnitzeldiät mehr...Mann noch ärgerlicher
Jetzt läßt sie auch noch das gute Essen stehen ! Scheint ihr aber besser zu gehen.
Mondschaf: In die Heizung wird anscheinend nur bei Silke gekotzt
Ja, ich habe auch schon bei mancher Gelegenheit mein Alter verschwiegen
, gerade wenn es um KIWU geht.
Um 23 Uhr kommt auf RTL eine Sendung über Frühchen. Will ich noch sehen.
Also, ab
und 
Gruß, Katia
Nachdem frau sich ausführlich informiert hat, kann ich berichten: Valencia kostet fast das Doppelte von Prag oder Warschau. Die Erfolge scheinen die gleichen zu sein.
Gestern kam ein Brief von meiner Lebensversicherung über eine Restauszahlung
Katze mag keine Putenschnitzeldiät mehr...Mann noch ärgerlicher
Mondschaf: In die Heizung wird anscheinend nur bei Silke gekotzt
Ja, ich habe auch schon bei mancher Gelegenheit mein Alter verschwiegen
Um 23 Uhr kommt auf RTL eine Sendung über Frühchen. Will ich noch sehen.
Also, ab
Gruß, Katia
guten morgen 
@ katia
dein mann mag nicht zufällig die reste des katzenessens haben
duckmichschonvordertieffliegendenbratpfanne 
@ katia
dein mann mag nicht zufällig die reste des katzenessens haben
bambam
moin moin,
na, bambam, du ganz allein hier? und musstes am wochenende fleissig sein?
katia, entschuldigung, da hab ich deine und silkes katzen verwechselt.
schön, dass ihr in eurer entscheidung weiterkommt! na, prag ist wahrscheinlich nicht nur von den behandlungskosten, sondern von der anreise her günstiger?
wo seid ihr denn alle?
stella?
storchi, ist bei dir alles in ordnung?
matea,
petra, wie war euer wochenende?
ist eigentlich jemand in der katholischen kirche? kann mich ja über das papst-buch mal wieder nur ärgern, dieser heuchler, sollen sie sich doch erstmal um die kinderschänder in ihren eigenen reihen kümmern, ehe sie sich der ungeborenen kinder annehmen.
versteh nicht, wie man da in so einer verlogenen institution verbleiben kann. hoffentlich habe ich jetzt keinen beleidigt. aber das musste raus.
waren gerade draußen, brrrhhh! jetzt schläft das kind im tragesack. davor war krabbelgruppe, war sehr nett. wobei das arthürchen ja bezüglich des krabbelns noch keinen ehrgeiz hat.
liebe grüße
mondschaf
na, bambam, du ganz allein hier? und musstes am wochenende fleissig sein?
katia, entschuldigung, da hab ich deine und silkes katzen verwechselt.
wo seid ihr denn alle?
stella?
storchi, ist bei dir alles in ordnung?
matea,
petra, wie war euer wochenende?
ist eigentlich jemand in der katholischen kirche? kann mich ja über das papst-buch mal wieder nur ärgern, dieser heuchler, sollen sie sich doch erstmal um die kinderschänder in ihren eigenen reihen kümmern, ehe sie sich der ungeborenen kinder annehmen.
waren gerade draußen, brrrhhh! jetzt schläft das kind im tragesack. davor war krabbelgruppe, war sehr nett. wobei das arthürchen ja bezüglich des krabbelns noch keinen ehrgeiz hat.
liebe grüße
mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
kurzform, da einiges zu tun.
Samstag war ich auf einem seminar über rechtliche und diverse andere aspekte beim erstellen einer website für kirchen, haben wir nämlich vor mit unserer und ich bin im öffentlichkeitsarbeitsausschuss.
Sonntag war ich allein auf der rewobau messe in wiesbaden, hendrik hat gelernt. hab mich gezielt nach den sachen umgeschaut die wir evtl brauchen im haus. witzigerweise waren wir letztes jahr auf dieser messe aus neugierde und falls wir mal geld für ein häusle haben, eine woche später stand unser haus in der zeitung...
Achja, und ich hab große forschritte beim plotten un d charaktere entwickeln und kapitel einteilen gemacht
@silke: kuchen zieht bei mir ohnehin nicht so, bin eher für herzhafte kost..
@katja; und meiner ist ja 4,5 jahre jünger, und lästert kräftig...vor allem wenn ich mal stöhne man wird alt wenn mir was runterfällt, dann heißt es „nein, FRAU wird alt...“
gute besserung für die katze.
@bambam: mein haus, das hat 4 ecken, 3 ecken hat mein haus. und hätt es nicht vier ecken, dann wärs auch nicht mein haus (melodie von ein mops kam um die ecke)
wg. reste: als freunde geheiratet haben haben freunde von der braut so einen schwäbischen schwank aufgeführt mit ehekrach weil die katze immer das bratwurstbrät kriegt und die mauldasche vegetarisch gefüllt werden für den mann, war irre lustig
@undine: und, biste jetzt schlauer als vor der schulung?
@mondschaf: ja, aber ihr hattet einmal erfolg, deine zellen sind wahrscheinlich besser als meine, ich hab ja auch schon immer kleine gm und falsche hormonwerte gehabt. wenn ich grundgesund wäre und nur mein alter hatte würd ich s vielleicht sogar versuchen mit kredit, aber die voraussetzungen sind einfach mies bei uns.
bin evangelisch! und stolz drauf, obwohls da auch idioten gibt, aber auch eine bekennende lesbe ganz weit oben in der hierarchie.
Samstag war ich auf einem seminar über rechtliche und diverse andere aspekte beim erstellen einer website für kirchen, haben wir nämlich vor mit unserer und ich bin im öffentlichkeitsarbeitsausschuss.
Sonntag war ich allein auf der rewobau messe in wiesbaden, hendrik hat gelernt. hab mich gezielt nach den sachen umgeschaut die wir evtl brauchen im haus. witzigerweise waren wir letztes jahr auf dieser messe aus neugierde und falls wir mal geld für ein häusle haben, eine woche später stand unser haus in der zeitung...
Achja, und ich hab große forschritte beim plotten un d charaktere entwickeln und kapitel einteilen gemacht
@silke: kuchen zieht bei mir ohnehin nicht so, bin eher für herzhafte kost..
@katja; und meiner ist ja 4,5 jahre jünger, und lästert kräftig...vor allem wenn ich mal stöhne man wird alt wenn mir was runterfällt, dann heißt es „nein, FRAU wird alt...“
gute besserung für die katze.
@bambam: mein haus, das hat 4 ecken, 3 ecken hat mein haus. und hätt es nicht vier ecken, dann wärs auch nicht mein haus (melodie von ein mops kam um die ecke)
wg. reste: als freunde geheiratet haben haben freunde von der braut so einen schwäbischen schwank aufgeführt mit ehekrach weil die katze immer das bratwurstbrät kriegt und die mauldasche vegetarisch gefüllt werden für den mann, war irre lustig
@undine: und, biste jetzt schlauer als vor der schulung?
@mondschaf: ja, aber ihr hattet einmal erfolg, deine zellen sind wahrscheinlich besser als meine, ich hab ja auch schon immer kleine gm und falsche hormonwerte gehabt. wenn ich grundgesund wäre und nur mein alter hatte würd ich s vielleicht sogar versuchen mit kredit, aber die voraussetzungen sind einfach mies bei uns.
bin evangelisch! und stolz drauf, obwohls da auch idioten gibt, aber auch eine bekennende lesbe ganz weit oben in der hierarchie.
Mondschaf
Gerüst steht zwar seit Freitag Nachmittag, aber Samstag nur Schnee
. Daher konnten wir nichts machen. Nachmittags dann Besuch mit der kleinen Maus und seit Abends geht es mir besch.... Das volle Programm mit Fieber und Schüttelfrost. Bin daher auch nur kurz gerade aufgestanden. Die ganze Woche krank geschrieben.
Lg an euch alle
Silke
Gerüst steht zwar seit Freitag Nachmittag, aber Samstag nur Schnee
Lg an euch alle
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Hallo !
Ich hasse Teppich !
Junior darf abends immer etwas nackig rumdüsen. Tut seinem Popo gut und macht ihm Spass.
Ab und zu ist auch mal ein bisschen Pipi auf dem Teppich, aber das geht ja noch.
Ich bin im Bad, er macht davor Pipi. Ich lege ein Handtuch drüber.
Er nimmt das Handtuch, geht damit ans andere Flurende. Kommt wieder, wirft mir das Handtuch ins bad.
Ich sage, das muss aber noch trocknen.
Er sagt DA !
Da sehe ich noch ein "Häufchen" im Flur. Häufchen weggemacht.
Am anderen Flurende nachgeguckt. War ein grosses Häufchen.
Kind reingelatscht und noch mehr verteilt.
Ich Kind sauber gemacht. Kind sauer.
Flur saubergemacht. Musste es mit Glasreiniger und einer Bürste rausschrubben.
Kind war nach der Aktion wieder putzmunter obwohl er vorher sehr müde war.
Das war wahrscheinlich die Rache dafür das ich ihm vorher Fussnägel geschnitten habe.....
Fangen eure Kinder jetzt eigentlich auch an das sie was vom Bäcker o.ä. wollen ?
Bisher war es bei uns nur die Käsetheke, weil es da oft Probierhäppchen gibt.
Heute fing er an, DA und hat gedeutet !
Ich hab ihm dann was geholt und er hat es weggeputzt wie nix(warum macht er sowas daheim nicht???) und später noch eine Banane verdrückt.
Aber bisher fing er erst an, wenn ich die Tüte vom Bäcker in der Hand hielt.
Storchi hat im SS-Ordner geschrieben, ihr geht es gut, aber sie ist etwas schreibfaul.
Silke gute Besserung !
Hoffe dich pflegt jemand !
Katia unser Junior liebt Leberkäse mit Essiggurken !
Pute etc läst er dagegen links liegen.
Mondschaf ich nix Kirche, du ruhig lästern darfst. Das verzeiht mir meine Schwiemu ja auch nicht. Hab schon böse Eltern, die ihre Kinder einfach nicht haben taufen lassen.
Unser Kleiner liebt immer noch sein Tragetuch. Jetzt trägt er auch noch seine Püppi oder seine Ente selber im Tuch. Da könnte ich mich immer wegschmeissen vor lauter Lachen.
Stella hm es ist einfach doof das euch die Zeit so weggerannt ist.
Da konnte ja nie vernünftig untersucht werden. Ich persönlich würde die Praxis nochmal wechseln.
Aber es kostet einfach einen Haufen Geld und Zeit und Nerven. Und wenn das dann auch nix bringt, ist es einfach hart.
Matea ?
Poldi ?
viele liebe grüsse
Ich hasse Teppich !
Junior darf abends immer etwas nackig rumdüsen. Tut seinem Popo gut und macht ihm Spass.
Ab und zu ist auch mal ein bisschen Pipi auf dem Teppich, aber das geht ja noch.
Ich bin im Bad, er macht davor Pipi. Ich lege ein Handtuch drüber.
Er nimmt das Handtuch, geht damit ans andere Flurende. Kommt wieder, wirft mir das Handtuch ins bad.
Ich sage, das muss aber noch trocknen.
Er sagt DA !
Da sehe ich noch ein "Häufchen" im Flur. Häufchen weggemacht.
Am anderen Flurende nachgeguckt. War ein grosses Häufchen.
Kind reingelatscht und noch mehr verteilt.
Ich Kind sauber gemacht. Kind sauer.
Flur saubergemacht. Musste es mit Glasreiniger und einer Bürste rausschrubben.
Kind war nach der Aktion wieder putzmunter obwohl er vorher sehr müde war.
Das war wahrscheinlich die Rache dafür das ich ihm vorher Fussnägel geschnitten habe.....
Fangen eure Kinder jetzt eigentlich auch an das sie was vom Bäcker o.ä. wollen ?
Bisher war es bei uns nur die Käsetheke, weil es da oft Probierhäppchen gibt.
Heute fing er an, DA und hat gedeutet !
Ich hab ihm dann was geholt und er hat es weggeputzt wie nix(warum macht er sowas daheim nicht???) und später noch eine Banane verdrückt.
Aber bisher fing er erst an, wenn ich die Tüte vom Bäcker in der Hand hielt.
Storchi hat im SS-Ordner geschrieben, ihr geht es gut, aber sie ist etwas schreibfaul.
Silke gute Besserung !
Hoffe dich pflegt jemand !
Katia unser Junior liebt Leberkäse mit Essiggurken !
Pute etc läst er dagegen links liegen.
Mondschaf ich nix Kirche, du ruhig lästern darfst. Das verzeiht mir meine Schwiemu ja auch nicht. Hab schon böse Eltern, die ihre Kinder einfach nicht haben taufen lassen.
Unser Kleiner liebt immer noch sein Tragetuch. Jetzt trägt er auch noch seine Püppi oder seine Ente selber im Tuch. Da könnte ich mich immer wegschmeissen vor lauter Lachen.
Stella hm es ist einfach doof das euch die Zeit so weggerannt ist.
Da konnte ja nie vernünftig untersucht werden. Ich persönlich würde die Praxis nochmal wechseln.
Aber es kostet einfach einen Haufen Geld und Zeit und Nerven. Und wenn das dann auch nix bringt, ist es einfach hart.
Matea ?
Poldi ?
viele liebe grüsse
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.