KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo zusammen!! :P

Gisi, Ihr habt aber auch ein Pech! :evil: Wir hatten auch mal Überschwemmung und auch Wasser (mit Schlamm vom Fluß) im Keller, das ist wirklich übelst! Gute Besserungsgrüße an deine Tochter! :knuddel:

Margit, Mönsch hoffentlich gehts dir morgen besser, wäre ja zu schade :knuddel:

Gudrun, ich denke auch solche Nachrichten gehören ins Forum :wink:
Es muß ja nicht immer nur um das eine Thema gehen! Ich hoffe nur, daß es sich bei der Anmache um eine einmalige Angelegenheit handelt. Laß dich nicht unterkriegen! :wink:

Ich will hoffen, daß ich es auch mal in den Chat schaffe :wink:
Nachher ist eine Amp.Pregnesin "fällig" , hoffentlich schlafe ich danach nicht gleich wieder ein! 8)

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo Ihr,

:( :evil: :cry: , bin total sauer, frustriert, traurig,...! Ich kann morgen NICHT zum Treffen kommen. Eine Kollegin hat sich krankgemeldet. Wegen einer Erkältung :evil: , ha, ha. Ich habe mir letzte Woche die Seele aus dem Leib gehustet und bin arbeiten gegangen, damit niemand für mich den Dienst machen muss. Wir sind momentan nämlich schlecht besetzt: zwei im Urlaub, eine schwanger, die nicht allein Dienst machen darf. Außerdem muss ich die nächsten beiden WE auch arbeiten, dann sind das vier(!) Dienstwochenenden in Folge. Und ich wollte mir eigentlich einen schönen Sonntag mit meinem Mann machen, den ich ja auch die ganze Woche nicht gesehen habe. Da unsere Kreißsaalleitung ím Urlaub ist, musste ich als Stellvertretung einen Ersatz für´s Wochenende suchen und natürlich hat, wie immer, JEDER der arbeiten könnte etwas wichtiges vor :evil: Es war nicht mal jemand bereit, sich das WE mit mir zu teilen. Sehr kollegial. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie enttäuscht ich von meinen Kolleginnen bin. Alle denken nur an sich.

Anja, Alina, ich hoffe, Ihr habt von Göttingen aus dann trotzdem eine Mitfahrgelegenheit..

Wünsche Euch morgen ganz viel Spaß. Werde an Euch denken. Hoffentlich gibt´s bald wieder ein Treffen.

Liebe Grüße
micha :cry:
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

wollte mich nochmal kurz melden bezl. des Treffens morgen.

Ich warte dann um 13. Uhr an der Ausfahrt für Euch Hedemünden,
Richtung Ort Hedemünden.
Soll ich nun fahren oder dort mein Auto irgendwo parken?
Wer fährt denn nun zusammen?
Bis dann

Alina
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu

Ojehh..das sieht ja dann verd... schlecht aus für mich, wenn Micha nicht kommen kann..ich fahr doch nicht selber auf der Autobahn und in KS kriege ich das grausen!!!

Alina: Ich würde dann gerne bei Dir mitfahren...ich muss nur sehen wie ich nach Hedemünden und zurück komme!!!

Gehe erstmal in den Chat!

Anja
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

na : alles klar für das Treffen?
Und : ich warte auf Euch in Hedemünden ab 13 Uhr.
Sonst gibts nichts neues, habe schnell noch vorgekocht für meine
Männer und einen Kuchen für Sonntag gebacken.

Wer hat denn das schöne sonnige Wetter bestellt?
Ist doch ein gutes Ohmen für unsere Zusammenkunft, oder?

Tschüss bis dann
Alina

P.S. Anja, warum musst du extra fahren, fahre doch mit Gisi,
da ist doch noch Platz, oder?
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Alina :)

Bei Gisi ist nicht genügend Platz im Auto da voraussichtlich beide Töchter mitkommen. Wir können aber Landstrasse nach Hedemünden fahren und dann fährt Anja hinter uns her. Also ich kann auf keinem Fall selber fahren. Mir ging es gestern Nachmittag ja ziemlich beschissen und mein Kreislauf ist heute auch mal wieder nicht so gut drau :( Ich bin froh das ich überhaupt kommen kann. Wenn wir später dran sind, dann schicke ich dir eine SMS, ok?
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu!!!

Wollte auch nur nochmal schauen ob es was neues gibt!

Dani scheint es ja zum Glück auch etwas besser zu gehen! :)

Ich bringe übrigens Kreppband für die Namenschildchen mit! :lol:

Alina: Ja daran habe ich auch schon gedacht...mal sehn ob Gisi noch ein Plätzchen frei hat...ich weiß ja nicht was sie für ein Auto hat...vielleicht..wenn ihre Kiwu Tochter nicht mitkommen kann..kannst Du dann auch noch bei ihr mitfahren..sonst fahren wir zwei dann eben alleine! :wink: Wegen Spritgeld reden wir dann nacher!!!

Bis denne
Anja
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Na Dani..da haben sich unsere Postings ja überschritten!

Gut zu wissen..dann frage ich nämlich meinen Mann ob ich sein Auto nehmen kann..meine Blechbüchse ist für längere Strecken absolut nicht mehr tauglich! :(

Anja
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr alle,

ich hoffe das liest noch einer bevor Ihr weg seid. Leider kann ich heut auch nicht zum Treffen kommen und ich hätte fast verschwitzt Euch bescheid zu geben. Meine Omi (92 Jahre alt) war jetzt eine Woche bei uns zu Besuch und möchte gern heut wieder nach Hause gebracht werden. Das wußte ich zwar schon seit gestern, hatte aber gar nicht an das Treffen gedacht. Wir werden gleich losfahren, sie wohnt im Harz und wahrscheinlich fahre ich gerade die A7 nach Norden während die Göttinger nach Süden düsen. Und zeitlich schaffe ich es dann nicht mehr zum Treffen. Es tut mir sehr leid Euch nicht zu treffen, aber ich muß mich da schon nach meiner Omi richten. Wenn es noch einer liest, dann sagt bitte den anderen Bescheid und grüßt alle ganz lieb von mir. Würde mich riesig freuen, wenn Ihr hier im Ordner dann etwas berichtet vom Treffen. Das Wetter spielt ja voll mit.

Also Viel Spaß Euch allen und viele liebe Grüße

amie
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

amie ich hab's noch gelesen!
Schade das auch Du nicht kommen kannst..hoffentlich sagen nicht noch mehr ab! :(

Von der margitH hat man auch lange nix gehört! ich befürchte das sie auch nicht zum Treffen kommt..wenn ich richtig gezählt habe sind es von 14 Frauen nur noch 9 (es sei denn Gisi's Töchter kommen beide mit, dann sind es 10)! :(

Echt schade!!!

Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“