Hallo Ihr,

, bin total sauer, frustriert, traurig,...! Ich kann morgen NICHT zum Treffen kommen. Eine Kollegin hat sich krankgemeldet. Wegen einer Erkältung

, ha, ha. Ich habe mir letzte Woche die Seele aus dem Leib gehustet und bin arbeiten gegangen, damit niemand für mich den Dienst machen muss. Wir sind momentan nämlich schlecht besetzt: zwei im Urlaub, eine schwanger, die nicht allein Dienst machen darf. Außerdem muss ich die nächsten beiden WE auch arbeiten, dann sind das vier(!) Dienstwochenenden in Folge. Und ich wollte mir eigentlich einen schönen Sonntag mit meinem Mann machen, den ich ja auch die ganze Woche nicht gesehen habe. Da unsere Kreißsaalleitung ím Urlaub ist, musste ich als Stellvertretung einen Ersatz für´s Wochenende suchen und natürlich hat, wie immer, JEDER der arbeiten könnte etwas wichtiges vor

Es war nicht mal jemand bereit, sich das WE mit mir zu teilen. Sehr kollegial. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie enttäuscht ich von meinen Kolleginnen bin. Alle denken nur an sich.
Anja, Alina, ich hoffe, Ihr habt von Göttingen aus dann trotzdem eine Mitfahrgelegenheit..
Wünsche Euch morgen ganz viel Spaß. Werde an Euch denken. Hoffentlich gibt´s bald wieder ein Treffen.
Liebe Grüße
micha