KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Simone!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

*bier*

Liebe Grüße,
Sandra
Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Flöchen hat geschrieben:Hallo Paprika ! :P

Probier doch mal die Tabelle an der oberen Kante mit der rechten Maustaste anzuklicken, dann müßte ein Pfeil erscheinen. Dann klickst du wieder mit der rechten Maustaste,die dabei aber gedrückt halten und zieh dann die Tabelle nach oben.
Hallo Flöchen,

ich hab die Tabelle im Dreamweaver mit HTML gemacht.. dort kann ich sie auch beliebig verschieben, aber nicht hier in dem Forumsprogramm, darum geht's ja. Um den HTML-Code zu sehen, klick mal bei der entsprechenden Nachricht auf Zitat.. Deshalb hab ich auch noch keine Smilies eingefügt, weil ich die sonst bei jeder Änderung wieder extra einfügen müsste.. mach ich vielleicht später noch..

lg
Sandra
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Paprika .... Welches Zitat um den HTML Code zu sehen .... :o :o :o stehe wohl ein bißchen auf dem Schlauch :oops: :oops: :oops:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Flöchen, in der rechten oberen Ecke jedes Postings ist ein Button, wo Zitat draufsteht.. Klick da mal in dem Tabellenposting darauf, dann siehst du den HTML-Code von der Tabelle..

lg
Sandra
Bild

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bild
Bild
Bild
Bild

Liebe Simone .....alles alles Liebe zu Deinem 40 . Geburtseltag ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......
und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen .... *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

paprika .... Ja, jetzt habe ich es gefunden. Bin schon die ganze Zeit am hin und her machen aber es klappt irgendwie noch nicht. Vielleicht bekomme ich ja gleich mal einen Lichten Moment :oops:

Hallo Susi ..... Auch mal wieder hier im Lande ??? Wie geht´s dir und wie sieht´s bei dir so aus ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Geli ...

wow ..mich hat es voll erwischt ...Bild...
aber wer ist wohl z.Z nicht krank ????.... :o

Ihr seid ja echt fleißig mit der Tabelle am Wirken ....aber ich brauch doch da nicht rein ...bin doch nicht mehr in Behandlung ....Bild.....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

:dance: :dance: :dance: :dance:

Hallo Simone,
alles gute zu Deinem Geburstag wünscht Dir von herzen Catrin.
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

So bin total müde. Bis morgen mal.
Liebe Grüße Catrin
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Susi .... Ja die liebe Tabelle, die macht uns noch ein bißchen Kopfzerbrechen.
Ich weiß, das du ja nichts mehr machst aber ich bin einfach der Reihe nach gegangen und Paprika hat die Namen dann übernommen.

Also Paprika, versuch mal die Susi wieder aus der Tabelle heraus zu nehmen.
Werde im Moment auch nicht schlau, warum der große Freiraum unter deinem Text ist und erst ziemlich weiter unten die Tabelle kommt.
Susi, weißt du da eine Lösung ??? :help:

Bild

Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Guten Morgen liebe Simone!!!!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!! Hatte gestern vor lauter Gardinenaufhängen nicht mehr in den Ordner geguckt und das gar nicht gesehen. Tut mir leid!!!!

@flöchen: Es tut mir leid, dass Du Dich so schlecht fühlst. Kann ich Dir irgendwie beistehen?!? :knuddel: :knuddel:

LG
Claudi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“