Hallo Mädels,
so, jetzt hatte ich ja ersteinmal ganz schön was zum Nachlesen. Was Sonntag beim Skifahren - super Schnell und heute auf der C-B-R, meine Füße sind ziemlich platt aber sonst gehts mir gut, bis auf dass ich immer noch keine Post habe...
@lia, ich hoffe Dir geht es wieder besser, das mit den Bauchkrämpfen hörte sich ja nicht so gut an. Hoffentlich ist die Entzündung schon wieder abgeklungen. Ich drücke deinem Kampfkrümel ganz fest die Daumen
@penti, danke für die Tipps, da hab ich wahrscheinlich wieder etwas rumgeklickt (denn sie wissen nicht was sie tun...)
@christl, freut mich für Euch, dass ihr so ein schönes Seminar hattet. Tja, und das mit den Männern zum Glück zwingen kenne ich auch!
@juliamamma, na schon wieder erholt von dem Kindergeburtstag?
@gissi, das ist wohl so eine Sache mit dieser Nickpage. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Krümelchen. Hoffe, dir geht es gut, hast du schon irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen?
@linda, na dann....

hoffe deinem Mann geht es wieder besser!
@lalelu, dass hört sich ja gut an, und wird bestimmt auch ganz gut bleiben, dein Krümelchen fühlt sich ganz wohl bei, würst sehen!
Treffen am 13.03.05 da kann ich leider nicht (Außer wir treffen uns gleich zum Frühstücken irgendwo). 20.03.05 kann ich auch noch nicht definitiv sagen, aber mal schaun. Würde aber schon gerne kommen und so ein paar SS-Viren können ja auch nicht schaden!
@woidhex, für was ist denn die Buttermilch gut?
jetzt hab ich bestimmt noch ganz viele vergessen, trotzdem ganz liebe Grüße und

für was ihr sie eben braucht.
mohu