Die Teletubbies laufen aber leider abends nicht.

Papas Serien kommen immer Sonntags ab 14:00: Enterprise, Voyager und JAG. Er kommt nicht oft dazu, sie alle zu sehen, deshalb habe ich es ihm gestern „erlaubt“. Wir zwei waren gestern Nachmittag recht träge und zu faul zum spazieren gehen. Da musste Johanna mal ein bissi zurückstecken. Außerdem bin ich mal wieder krank.

Übrigens hatte sie wohl letzte Woche doch eher eine Magen-Darm-Infektion, oder zumindest den Anflug davon. Denn das Baby, welches wir letzte Woche Mittwoch besuchten, liegt nun mit 40 Fieber und Magen-Darm-Infektion krank im Bett. Sie waren nicht zum Babyschwimmen, da rief ich sie heute morgen gleich mal an.
Fabius:
Solche Gespräche „liebe“ ich auch. Wenn es ein heißes Thema in unserer Familie gibt zerfetzen mein Mann und ich uns anschließend auch so richtig den Mund. Daß Geschwister total verschieden sein können, sehe ich an meiner Schwester. Laß den Kopf nicht hängen und nimm es Dir nicht gar so zu herzen. Vielleicht kannst Du Deine Mama mit trösten.

Eigentlich wollte ich mir gleich mal schnell die Haare waschen solange Johanna ihr Vormittagsschläfchen hält.

Liebe Grüße
dribbelchen