Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

so Erdbeermousse ist fertig.. war gar nicht so einfach, die ollen Früchte zu finden; Saison ist ja auch nun quasi vorbei.

Iris, wir haben keine besonderen Vorlieben in Sachen Grillen, da essen wir fast alles :wink:

Wir werden morgen so gegen 10 Uhr losfahren. Vorher müssen wir noch kurz in Wolfsburg etwas einkaufen, aber das dauert hoffentlich nicht so lange. ausserdem haben wir ja eure Handynummer :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Bevor ich nun gleich ins Bett gehe, noch ein kurzes Posting von mir.

Schön, dass Astrid sich gemeldet hat und es ihr gut geht. Sicher tut ein Abstand vom Forum ihr gut - gerade in dieser Zeit.

Pumpi - na wie war MIB II? Ich hoffe, ihr habt dieses WE alles ruhig, so dass ihr euch mal richtig ausspannen könnt.

Maggie und Tim - wat wollt ihr denn in WOB einkaufen - ein neues Auto *grins*. Also - so oder so besorgen wir morgen früh alles für's Grillen. Wenn es regnen sollte *wasichmalnichthoffe*, könne wir uns immer noch "untersetzen"...

Jürgen - hoffentlich kommt Shala schon vor Dienstag raus, damit ihr wenistens noch ein bisschen von einander habt. Ist wirklich großer Mist.. Grüß sie mal ganz lieb von uns....

So.. nun ruft das Bett - war ja auch früh heute morgen und irgendwie trotz frühem Bettgehen sehr spät gestern Abend. Micha liest gerade Herr der Ringe Band I und kann sich so gar nicht von dem Buch trennen. Aber den Teil hat er gleich durch, so dass wir heute wohl dann gleich schlummern werden.. Müssen ja auch gestärkt sein für die Cocktail-Grill-Party morgen.

Melde mich eventuell morgen nochmals - falls nicht, dann Sonntag, wenn die beiden wieder von dannen fahren...

Euch allen ein schönes WE und lieber Knuddler an EUCH ALLE

Iris
Zuletzt geändert von Schnellchen am 19 Jul 2002 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

So, will mich auch noch kurz melden...

Auch mir tut es sehr leid, daß sich Nicole aus dem Ordner zurückzieht!!! :(
Vielleicht wäre wirklich ein privater Ordneraustausch möglich? Wäre schön!
Mensch, warum wird einem das Leben oft unnötigerweise schwer gemacht... manchmal frag ich mich echt...
Nicole, ich kann Dich schon verstehen, daß Du Konsequenzen ziehst, aber es wäre echt schön, wenn Ihr zum Treffen kommen würdet!!!

Pumpi - ein Kleid zu einem "besseren Anlaß" zu nähen trau ich mich nicht!
Zum "Rumrutschen" für daheim schon, aber ich habe mir doch im IKEA Stoff gekauft und habe Kissenbezüge und eine Tischdecke für`s Wohnzimmer davon genäht. Gefällt mir einfach, wenn`s farblich passt. Obwohl ich sonst ja eher Stilmix liebe... aber bei den Farben bin ich eigen...
Schön, daß Du einen Termin zur Gebärmutterspiegelung bekommen hast!

Es freut mich, daß es Astrid soweit gut geht. Habe mir auch Gedanken gemacht und Ihr gestern eine mail geschickt. Jetzt weiß ich ja, daß alles in Ordnung ist.

Habe heute orthopädische Strümpfe verpasst bekommen - ooooh wie ich diese Dinger liebe!!!
Aber ich bekomme den Lymphstau in meinem re. Fuß einfach nicht weg.
Jetzt hoffe ich mal, daß es was hilft.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, viel Spaß in England, in Wolfsburg und überhaupt - laßt es Euch alle gutgehen!

Shala - Gute Besserung! Hoffentlich verschwindet die Entzündung bald!!!

Werde morgen mit Volker shoppen gehen, mal schau`n, ob wir was finden! :wink:

Seid alle ganz lieb gegrüßt,
Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Mahlzeit erstmal ihr Lieben,

nun können wir in Ruhe auf Maggie und Tim warten. Komme gerade vom Tierdoc zurück. Nachdem nun Jeanny fast 24 Stunden nur noch gespuckt hat, waren wir heute da. Sie hat eine Infusion und eine Spritze gegen Übelkeit bekommen. Fieber hat sie keines und morgen müssen wir wieder hin. So geht es ihr ja mehr als gut, tobt und alles. Ich schätze mal, dass sie an unserer Marante geknabbert hat und sich da wohl eine leichte Vergiftung zugezogen hat.... Warten wir mal ab.

Andrea - ich mach mich mal schlau wegen der HP. Jörg von Pumpi wollte ja eventuell auch mal schauen, ob es da eine Möglichkeit gibt.

Du bist als am Nähen - ich bewundere Menschen, die so etwas können. Bei mir reicht es gerade mal eben zum Knopfannähen.. Aber dass du dich an das Outfit für die Hochzeit nicht rantraust, kann ich mir vorstellen. Ein Kissen ist doch was anderes als ein Kleid *grins*
Und du kämpfst immer noch mit der Thrombose - menno. Sei froh, dass es nicht mehr so warm draußen ist, dann sind die Strümpfe nicht ganz so eine Tortour....

So.. werde jetzt noch schauen, was Ebay so sagt und einen Cappu in Ruhe genießen.. Drückt mal die Daumen, dass sich das Wetter hält und wir uns es auf unseren Gartenmöbeln bequem machen können.

Melde mich dann morgen wieder.. Euch allen ein schönes WE und lieber Knuddler
Iris
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr lieben,

melde mich auch noch mal kurz, bevor wir hier wieder im Feierstress versinken. Heute stehen eine Goldhochzeit und ein Polterabend an, Stress pur kann ich euch sagen. Dabei würde ich viel liebe im Bett liegen und schafen. Kann mir mal einer die ewige Müdigkeit abnehmen und für mich etwas schlafn legen *grmpf*

Nicole, dass du dich aus dem Forum zurückziehst finde ich schade, kann ich aber aus den besagten Gründen verstehen. Ich hoffe, dass du dich trotzdem ab und an mal meldest und eventuell ist auch die von Iris vorgeschlagene Lösung ja machbar, so dass du weiterhin mitschreiben kannst.

Den Furus und den Tamis und den Engländern geht es hoffentlich gut. Die sollen mir nur ja den Trafalgar Square und den Buckingham Palace grüssen. Man wie gerne würde ich auch noch mal nach London ist echt ne schöne STadt. Statt dessen muss ich mich mit HH und Wolfsburg begnügen.

Iris, Micha, Meggie und Tim Euch wünsche ich viel SPass beim Grillen und Coctail trinken. Trinkt einen leckeren cremigen für mich mit. Ich offe, das Wetter hält sich bei euch und ihr könnt viel draussen sitzen.

Iris, mit meiner Schwester ist abgesrpchen, dass ich in der Woche ab 19. August bei ihr antanze. Dann würde ich davon einen Tag zu euch kommen entweder Hin oder Rückfahrt. Darauf können wir uns ja noch einigen. Je nachdem was euch am liebsten ist.

Pumpi, das sich der Doc da so schnell gemeldet hat, fand ich echt klasse. Ich hoffe, dass bei der GMS dann rausstellt, dass alles o.k. ist. Ansonsten finde ich auch gut, dass sich sogar unser Doc Ti jetzt zu Akkupunktur bekennt. Die werden noch zu allwissenden Medizinern in GV pass mal auf.

Shala und Shalasmann, ich würde gerne morgen mal bei euch vorbeikommen. Im moment traue ich mich nicht allzuweit zu fahren, da ich leichte Kreislaufprobs habe. Daher werde ich dann morgen mal nicht zu meinen Eltern fahren. Aber wenn es euch recht ist würde ich morgen mal vorbeikommen. Will doch auch mal die kleine Lea in Farbe sehen.

Clara, ich hoffe, dass du was gefunden hast. Find ich übrigens auch fein, dass du selber nähst. ich hab das früher auch mal gemacht. War aber irgendwie in einem anderen Leben.

Sodele jetzt muss ich noch bügelen (kann mir mal jemand eine Bügelfee schicken :help: ). Bis bald wieder

Elke und Family
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hiiiiiiii Leute!!
Ja, man glaubt es kaum, ich sitze hier am absolut futoristischen Keyboard des Hauses Schnellchen/Micha/Sassi und bin vollgefuttert mit Bauchfleisch, Wurst, Brot und Soßen en masse! (Hmmm, lecker, schlabber!)
Tim und ich sind also erfolgreich hier eingetroffen und wir haben einen schöööönen Nachmittag in praller Sonne verbracht. Tim bindet sich gerade die Barmixer-Schürze um und trägt sein Cocktail-Equipment in die Küche. Micha kümmert sich derweil um die 5000 Eiswürfel, die er vorbereitet hat. Also, es wird voraussichtlich ein absolutes Besäufnis werden!! :dance:
Ich soll euch alle ganz lieb von den WOB's grüßen! Es ist schön, die drei WOB's kennenzulernen und wir haben auch sehr interessiert die Fotos von den letzten Treffen beäugt! Ist doch echt gut, wenn man auch mal die Gesichter zu den Leuten kennt, mit denen man sich täglich schreibt!

Aha. Iris sagt gerade, dass aus der Küche sehr gefährlcihe Töne dringen und ich muss ihr da ehrlich gesagt zustimmen!! Hey Leute, wer wird massakriert????

So, bevor ich hier noch mehr Blödsinn schreibe (in drei Stunden darf ich hier nicht mehr an den Computer, das wird nicht mehr zu verantworten sein!), verabschiede ich mich lieber schnell.... :oops: :lol:
Ein schönes weekend noch, haut die Hühner (wie Tim immer zu sagen pflegt)!
Tim und Maggie
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hello Ihr Lieben,
auf den Wunsch mehrere Anwesenden will ich denn auch mal kurz 'Guten Tach' sagen will, solange das noch geht ;-). Das gute Grillfleisch (Huehnchen und lecker Wuerstchen und Nudelsalat und gruene Salat und Tomaten mit Mozarella und aehmmmm... Haagen Dasz zum Nachtisch mjammmm) :-) und den Pina Colada haben wir auch schon intus und planen nun gerade (so gut das noch geht) den morgigen Tag. Ein bisschen Kultur mit Schloss angucken und so. Aber nicht das von Lisbeth in London ! Das koennen die 4 dann Montag in London unsicher machen ;-)
So jetzt lass ich mal die rebecca noch ran - die schielt mir hier schon die ganze Zeit ueber die Schulter :-)
Liebe Grüße
Claudia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo, melde mich hier mal aus dem schoenen England. Nach einem turbulenten Flug mit Verspaetung sind wir hier super angekommen und ist total lustig. Nach dem reichhaltigen Abendbrot sitzen wir hier und trinken Pina, jam jam. Die englische Tastatur ist sehr gewoehungsbedueftig. Tami liegt hier besuppa in der Ecke und kann nicht mehr.

Muss Schluss machen, da hier gerade die Post abgeht.

Bis dann, ein schoenes WE.

Liebe Gruesse von den Tami.

Rebecca
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehelllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol
Alles hell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles blau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Oh, da hüpft Micha über den Flur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aah, und da kommt Tim! Er trägt einen Eisblock auf dem Kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o :o :o :o :o :o Von Iris und Sassi mag ich gar nicht erst reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin hier die einzige Vernünftige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heeeeeeeheeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :lol: :o :lol: :o
Knuddellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll knuddelllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :knuddel:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nur um das mal kurz klarzustellen - bin noch immer in der Lage die Buchstaben zu finden und es geht uns super - haben mega Spaß, auch wenn der Pina Colada nicht ganz so gut war - aber Tim arbeitet dran.. Also ICH FINDE ALLES - TASTATUR, BUCHSTABEN, ZAHLEN 1,2,3,3,4,5,6,7,8,9,10 und kein BIELEFELD *grins*

Aber Maggie und Tim schmeckt auch der Sülfelder Korn sehr gut *grins*

Mal schauen wie es in einer Stunde mit meinem Postings aussieht....

Micha hat gerade alles nachgelesen und macht hier Satanskreuze und meint, er gehört absolut nicht mehr dazu....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“