Moin,
erst mal Gute Besserung Heike! Echt ärgerlich, aber ich schaffe das auch immer an meinen freien Tagen....

Ich hoffe sehr, dass du Montag was in der Uni erreichen kannst. WEnn du gleich loslegst, dann folge ich dir in 14 Tagen!

Ich hatte gestern pünktlich am 12. ZT meinen ES aber fragt nicht nach Sonnenschein. Es muss wieder mehr als ein Follikel gewesen sein udn ich konnte kaum geradeaus laufen. Klasse, vor allem, da man dann keinerlei Lust auf "sportliche" Betätigung hat. Dieser Zyklus wird also völlig entspannt verlaufen udn ich werde so am 3./4.8 meine Mens bekommen und dann am 5. mit der Stimu anfangen. Auch beruhigend!
Anke, wie sieht es bei dir aus? Tut sich was? Brauchst nicht auf mich oder Heike zu warten, lege ruhig einen Zahn zu!

Ich drücke dir für Montag/Dienstag die Daumen, dass sich langsam mal was zeigt. Mindestens 2 schöne Follies.
Andrea ist also erst mal unsere große Hoffnungsträgerin. Mach es bitte besser als wir und sorge mal fürs erste Ordnerbaby! Unsere Daumen sind dir sicher!
Jessee spricht doch noch mit uns!

Ich hatte shcon Sorge, dass wir alten Hennen dich vergrault haben. Aber es sit ja nicht so!

Woher weißt du eigentlich, dass wir nicht beissen? Wir haben uns am Donenrstag nur beherrst.
Hey ihr Schnuffis, einen schönen Sonntag noch, ich werde mich jetzt mal mit meinem schönen Buch auf der Terrasse entspannen. Uwe werkelt im Garten, er muss sich abreagieren, war in der Woche keinen Tag vor 22 Uhr daheim....der zweite Grund für den entspannten Zyklus! *grins*
bis denne,