Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kerstin: Wenn ich mich mal kurz einmischen darf: auf www. bsag. de kann man sich die ganzen Straßenbahnfahrpläne als pdf Datei herunterladen. Das ist äußerst praktisch.
@ Gogo - *wink*
bin hiieer- *gg* hab auch gute Nachrichten... wahrscheinlich hab ich nächsten Montag PU... Hatte gestern Termin beim Doc. Die Medis haben endlich angeschlagen und es sind rechts mindestens 6 und links mindestens 2 gute und große Folies...
Drückt mir die Daumen, daß ich bis dahin noch meine Grippe innen Griff bekomm...
Habe eben einen Anruf aus Stuttis Praxis bekommen, dass das Ergebnis aus Kiel vorliegt (das ging ja superschnell). Wir werden demnächst dorthin fahren, um eine Partnerimmunisierung machen zu lassen. Danach kann's dann auch bei uns weitergehen, hoffentlich mit mehr Glück.
Was sagt er dazu als du ihm das angedroht hast das ich vieleicht mitkommen????
Ich könnte ihm ja assestieren lol.
Sag mal das Bild ist das eine deiner Wüstenrenner oder war das das was du sagtest was du so mal gefunden hast im Netzt???
So nun werden wir nächste Woche anfangen uns die Kreissäle an zu sehen. Bremen Nord und ST. Jürgenstraße haben feste Termine und beim LDW muß ich morgen mal anrufen zwischen 12-14 Uhr und Termin machen.Wir können ja nur immer hin wenn Olli Frühschicht oder Nachtschicht hat.Bei Spätschicht geht es ja nicht.Werde mir ganz ganz viele Fragen überlegen.