schöne woche
findet ihr eigentlich auch, daß dieser smilie total schmalzig lächelt ?
wiltrud
schon geschehen.
sag mal, sind die bernsteine am stück oder aus "resten" ? weißt du was ich meine ? mir hat mal eine bernsteinverkäuferin was darüber erzählt, aber ich weiß das alles nicht mehr.

ich find die ketten sehen voll niedlich aus & berichte mal weiter von deinen erfahrungen.
ja das mit dem lärm stand auch im testbericht, dann kommt das für uns nicht in frage.

aber langsam müssen wir uns was überlegen, der wagen macht nicht mehr lange mit.
o wei, hoffe die nächte werden bald besser, das schlaucht ja total.

schlafen deine 2 zeitgleich, daß du dich auch mal aufs ohr hauen könntest ?
arme tabea.
sternchen
wie klappt es mit der arbeit ?
ich finde den puppenwagen übrigens um den 1. geburtstag herum ideal. in blau gibt es ihn auch, sehr schick

.
ich habe übrigens die ganz zeit schiß daß ich mich mit den baby-namen von dir & galina hier vertue, bitte nicht übelnehmen wenn es mal passiert.

aber momentan trage ich eine riesen-ss-birne auf dem haupt...
die babysitterin kommt mittwoch für 2. std. evtl. bestelle ich sie am samstag auch, da dann hier ein babybasar ist & ich mal hin könnte. allerdings habe ich schiß sie mit ayla alleine zu lassen.

hab wohl zuviele schlechte filme gesehen.
die ausstellung war sehr schön, es waren ölbilder mit leuten drauf, die von hinten zu sehen waren. die ausstellung hieß "abgedreht". ayla war das erste mal "zu fuß" mit (im ausstellungsraum), das klappte auch ganz gut. sie hat die ganze zeit terror gemacht weil sie unbedingt von dem streuselkuchen essen wollte...

dabei gab es zuvor zu hause mittag.
arbeit ist angesagt, gekocht ist, die maus schläft...