Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Ihr alle,

zu Sidis Satz: "Erst gestern habe ich mein Männchen gefragt, ob er meint dass solche Mitteilungen einen ein Leben lang runterziehen werden oder ob dass vielleicht mit einem gewissen Alter mal ein Ende haben wird!!"

Ich kann ja jetzt nur von mir sprechen: Nein, es zieht einen nicht immer runter. Erstens weiß ich, dass ich nun wirklich zu alt bin, um noch ein Baby zu kriegen (auch wenn mein Frauenarzt anderer Meinung ist - er hofft immer noch auf eine "Spätgebärende"), zweitens sehe ich täglich Jugendliche in unserer Schule, die ihren Eltern dermaßen Probleme bereiten, dass ich manchmal wirklich froh bin, keinen Teenager zu Hause zu haben und drittens müssen wir froh sein, dass wir gesund (oder fast gesund) sind. Wir müssen einfach versuchen zufrieden zu sein. Wir haben alle unser Bestes gegeben und alles versucht, mehr geht nicht. Vielleicht hat es irgendeinen Sinn, warum wir keine Kinder haben sollen.

Ich wünsche euch trotz allem eine schöne Woche und für Silvi und Kili: *dd* *dd* *dd*

Schaut der Sonne ins Gesicht, dann fallen die Schatten hinter euch.

Liebe Grüße
Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Sabri, dein Satz
Schaut der Sonne ins Gesicht, dann fallen die Schatten hinter euch
gefällt mir supergut!!! :knuddel:

Deine Worte fand ich schon wieder irgendwie aufmunternd :D
Es stimmt schon, wer weiß wofür es gut ist! Nur fällt es manchmal schwer!

Bist du mit deinem Knie nun immer noch bei der Krankengymnastik oder kommst du inzwischen "alleine" damit zurecht! :-? :oops:

Wir dürfen heute nach der Arbeit noch zu meiner Schwiegermutter die hat heute Geburtstag!! **Brrr**, freu ich mich darauf!
Ich hoffe natürlich auch dass meine Schwägerin nicht mit "no name" da sein wird!
Aber ich gehe mal davon aus dass es ihr aus Kassel zu weit sein wird :D .
Wir haben ja schließlich nur eine Stunde zu fahren und meine Schwägerin 2,5 Stunden, und mit Kind kann sie das nicht (ist auch schon ohne Kind nicht aufgetaucht!!!) :pah: Oh bin ich heute am Morgen wieder böse!!!!
Aber ich werde schon immer wieder mal bestraft :D !

Momentan versuche ich aber alles recht ruhig anzugehen und mich auf unseren Urlaub zu freuen! Noch 8 Tage :D
Meine Kollegin jammert jetzt schon :roll:

So, nun war ich wieder so richtig garstig :D :dance:

und euch wünsche ich aber einen gaaaaaaaanz schönen Tag
gruß sidi die Garstige
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Guten Morgen!

Silvi, ich wünsche Dir heute ein gutes und vielversprechendes Ergebnis beim Ultraschall!

Ich bin morgen bei meiner hiesigen Frauenärztin zur Kontrolle, mußte schon lange Fragebögen ausfüllen usw. Bin gespannt, was bei meinen Bluttests vom letzten Mal herausgekommen ist. Nach wie vor bin ich ziemlich beschwerdefrei.

Ich mag mich hier im Forum gar nicht so richtig dolle freuen, weil ich - eben auch aus eigener Erfahrung - weiß, daß Euch das wehtut. Dafür drücke ich allen, die es nochmal versuchen (Silvi, Carina!!!), ganz besonders die Daumen.

Liebe Grüße von Kili
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Kili, schreib nicht so einen Schmarrn: Du magst dich hier gar nicht so richtig freuen! Natürlich sollst du dich freuen - wir wollen uns ja schließlich auch mitfreuen :knuddel: . Willst du uns außen vor lassen ? Bloß nicht! Wir wollen alles ganz genau wissen - also schreib uns recht viel und gib uns ein bisschen von deiner Freude ab.

Hallo Sidi, ich finde nicht, dass du garstig bist - kannst du das überhaupt sein? Kann ich mir gar nicht vorstellen? Und ein bisschen Frust ablassen - das ist immer ok. *mecker*
Mein Knie funktioniert inzwischen wieder einigermaßen, aber nicht immer so wie es soll. Aber es geht schon einigermaßen. Und weil ich ja jetzt keine Krankengymnastik-Termine mehr habe, hat mir der HNO-Arzt Termine beim Logopäden verpasst. Meine Stimme hat in der Woche vor den Faschingsferien ihren Geist aufgegeben und jetzt muss ich üben, sparsam zu reden (hihi - bin gespannt wie das in der Schule funktioniert). Gestern haben wir Atemübungen gemacht - lustig.

LG von Sabri, die in der Schule gerade Aufsicht über eine Horde chattender Mädels macht
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Sabri: :knuddel:
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Danke Kili, ich dich auch :knuddel:
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Test
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo wollte mich auch mal bei Euch reinschleichen :D

Carina66 müsste mich eigentlich kennen :dance:

Bin sei ca.3 Jahren beim Doc

1. icsi negativ
2. icsi biochemische Schwangerschaft
3. icsi biochemische Schwangerschaft
4. icsi positiv 11 SSW Missed Abort
5. icsi negativ
6. icsi jetzt im Januar biochemische Schwangerschaft

zwischendurch ca. 8 mal Kryo negativ
3 mal Immo.
Myom entfernung

Zur Zeit nehm ich wieder Progynova. Am Montag war US GM leider noch nicht gut aufgebaut. Ich soll die Dosis erhöhen und nächsten Montag nochmal zum US.

Ich glaub jetzt kennt Ihr mich etwas und ich darf bei Euch ab und zu mitschreiben :lol:
Zuletzt geändert von Danna am 03 Mär 2005 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hi Danna, Test bestanden :wink:

Für alle anderen: Mein Bayreuth-Bericht folgt in Kürze.

LG - Silvi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Ups, Sorry Danna, unsere Nachrichten haben sich jetzt genau überschnitten.
Herzlich willkommen! Da hast Du ja auch schon einiges unerfreuliches hinter Dir.

Liebe Grüsse - Silvi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“