KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen Claudi !

Ich danke dir für dein Angebot aber ich wüßte nicht wie :?: .
Da muß ich wohl alleine durch, da kann mir wohl keiner helfen.
Ich hätte nicht gedacht gahabt, das ich einen so langen Weg gehen muß, trotz das ich 2 Kinder habe. Der Körper weiß doch wie es geht, warum macht er es denn dann nicht einfach noch mal ???

Bin gerade am überlegen, da ich ja gestern beim Hausgyn war wegen der Vorsorge machen, ob ich nun den Lucky jetzt anrufen soll und ihm Bescheid gebe, das die Blutung nun die Mens gewesen war und das ich jetzt schon in einem neuen Zyklus bin.
Ich bin ja demnach heute am 12. ZT. angekommen, GMSH war gestern noch ziemlich dünn laut Gyn. Was meinst du ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Noch mal Ich ! :hallo:

Habe gerade in der Praxis angerufen. Kann um 15 Uhr zum Gespräch vorbei kommen. Mal kucken was er jetzt zu meiner Situation so sagt :help: :-? .

Keiner da heute Morgen ??? SCHADE !!! :cry: :cry: :cry:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

@flöchen: Wenn du Lust und Zeit hast, dann kannst Du ja noch auf einen Kaffee vorbeikommen und dann berichten. ich bin auf jeden Fall zu Hause. :wink: :wink: :wink:

Wird aber bestimmt schon klappen! Könnte man denn noch eine Kryo machen?

LG
Claudi
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo !

Claudi .... Ich kuck mal, wenn es nicht zu spät wird, dann komme ich schnell vorbei. Doc hat mich ja jetzt dazwischen geschoben.

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo ihr lieben...

habt alle recht herzlichen dank für eure glückwünsche....hatte gestern zwei,drei sekt zuviel und muss erstmal pennen :wink:

Bild
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Claudi ... Ja sag mal, wo warst du denn um 15.35 Uhr häää ??? :o :o :o
War bei dir und keiner hat mir aufgemacht :o :o :o . habe 2 mal geklingelt. Ich denke du bist auf jeden Fall zuhause ???
Wie war deine GMSP nochmal ??? Hat es wirklich nicht viel weh getan ??? Ich habe so einen Bammel davor :help: :help: :help: .

@ So, bin wieder zurück vom Doc. Bin direkt dran gekommen um 15 Uhr :dance: .
Ich war ca. 25 Min. bei ihm im Sprechzimmer. Er hat sich also gut Zeit für mich genommen. Ich habe ihn viele Fragen gestellt, die er mir dann alle ausführlich beantwortet hat.
Also, ich muß keine Bauchspiegelung machen lassen.
Da wir die Eierstöcke ja nicht brauchen.
Eine GMSP muß ich auch nicht machen aber wenn ich sie gerne machen möchte, dann macht er sie. Damit es für mich aus dem Kopf ist und ich mir halt nicht weiter einen Kopf deswegen mache.
Also muß ich jetzt Morgen um 10 Uhr da sein zur GMSP :help: :help: :help: .
Habe schon eben das Zäpfchen mitbekommen. So das ich es mir schon in den Po stecke,bevor ich hier zuhause weg fahre. Dann komme ich da an und die können direkt los legen.
Das was er alles sehen muß bei mir, dadür reicht auch die GMSP.
Es war eben sehr lustig mit ihm. Meine GMSH war bei ca. 4,5 mm (sagt man das so ???). Da ich letzte Woche Dienstag Morgen das letzte mal die Utrogest genommen habe, entspricht die GMSH ca. 1 Woche nach Mens.
Trifft sich also gut, das sie so niedrig ist. Zysten habe ich auch keine und nach einer ICSI kann man ruhig einen Kryo-Versuch direkt anhängen,es sei denn man hat Zysten. Nicht aber wenn man eine ICSI macht und direkt im nä. Zyklus die nä. ICSI dran hängen will. Das geht nicht. Ein Zyklus muß mindestens dazwischen liegen zwischen dem einen ICSI-Versuch zum nä. ICSI-Versuch.
Ach ja, meine 7 Eisbärchen sind 2 mal zu 3 eingefroren und 1 einzelner.
Falls bei einem 3er einer kaputt gehen sollte, dann taut er das eine direkt danach auch auf. Sie kommen dieses mal in eine andere Nährlösung, als wie er es sonst machen lassen würde.

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo flöchen

GMSP war für mich ganz schlimm, aber weil ich ja auch da unten zu gewachsen bin und jeder transfer tut ja ebenso weh ,da er jedesmal durch die narben durch stoßen muss....
:cry:

nun ich bin mal gespannt wie gesprächig er mit mir ist am 28.2. und wie meine bärchen eingefroren sind..... :roll:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Flöchen ...

ich denk morgen an Dich .... :knuddel: :knuddel: ...aber es ist wirklich nicht schlimm.. *liebernicht*
so ähnlich wie beim TF Spiegel ein bisschen durch "die Gegend" ...das zieht ein wenig wie bei der Mens ...er sagt Dir dann *
tief ein und ausatmen * ...dann ist es auch schon vorbei ...und Du kannst schön zukucken ... :lol: :lol: :lol: ...

Simone ...so so ..ein paar Gläschen zuviel ..... *g* *g*
aber das darf man auch ..... :wink:

so meine Lieben ...ich geh wieder auf die Couch .... :gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Susi ! :hallo:

Dein Wort in Gottes Ohr :help: :help: :help: .
Mensch bin ich froh,wenn ich das morgen hinter mir habe :oops: :oops: :oops: .
Wo soll ich ein bißchen rum spiegeln ???
Hast du dich da vielleicht auf die Schnelle verschrieben oder was meinst du damit :o :o :o ???

Bild

sonnenschein1
Rang0
Rang0

Beitrag von sonnenschein1 »

Hallo Flöchen!

Mach Dir wegen morgen nicht zu viele Gedanken!
Das tut echt nicht weh - und das sagt Dir jemand, der sich nicht traut, sich die Spritzen in den Bauch zu hauen.

Es ist fast wie eine normale Vorsorgeuntersuchung.
Nur wenn diese Lösung gespritzt wird, zieht es etwas - aber nicht schlimm.

Ich drücke Dir die Daumen! *dd*

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“