Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Ihr seit sooo freißig ich komme garnicht dazu alles zu lesen :o

Gestern hatte ich nochmal einen US-Termien. Im linken Eierstock befinden sich über 12 Follis!!!!! :help: Das erklärt auch die Schmerzen :( Meine Schmerztoleranz ist zur Zeit gleich null. Von Frauen, die viel mehr Follis pro Eierstock hatten habe ich ja schon gelesen. Mir ist es unbegreiflich wie die das aushalten :roll:
Vielleicht bin ich ja ein super -Weichei-, aber es gibt Augenblicke, da glaube ich ich könne die Schmerzen nicht mehr aushalten.

Punktion ist am Sa. um 11.30h und der Transfer am Di.

Gedanklich bereite ich mich auf meine kinderlose Zukunft vor, denn DAS war/ist definitiv meine letzte ICSI :x

Lara: Für Di. drücke ich dir ganz fest die Daumen :)

Simi: Du klingst wieder etwas optimistische, dass freud mich :D

Sabine: Dann steht ja der IUI nichts mehr im Weg. Alles Gute !!!

Krabbe: Na, prima :D Dann kannst du ja schon bald schwanger werden :dance:

illa: Eine traumhaft schönen Urlaub wünsche ich dir. Erhol dich gut :knuddel:

So, ich werde heute nicht mehr so viel am Schreibtisch sitzen, denn sitzen ist für mich etwas unangenehm. Ich versuche mich heute mit Gartenarbeit abzulenken.

LG
Ela
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simi
wir haben gestern das ganze 24 qm Wohnzimmer umgekrempelt, damit die 13 Erwachsenen und 4 Kids gut Platz haben. Die Einweihungsfete war mit 25 Leuten auch in diesem Wohnzimmer und das ging auch.
Ich denke die Follis sind nicht gehüft sondern haben sich einfach wieder zurückgebildet und der Leitfollikel ist dafür größer geworden.
Die FA meinte auch, daß ich mich getäuscht hätte am Mo wären die Follis noch keine 19mm groß gewesen - erst 16mm lt. Akte. Naja ich kuck halt immer auf den US und merk mir die mm-Angaben ;-)
Aber scheinbar wird da noch irgendwie ein Durchschnitt gerechnet o.ä.

Achja - ich nehme gern die restlichen 19 SSTs wenn Du Deine nicht mehr brauchst :wink:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@LaraJoy
Ach so, deswegen Steuertermine :-)!
Hmm...Sonntag hab ich den ganzen Tag Zeit - muß eh noch einiges am PC erledigen, insofern fällt ein Rausgehen selbst bei schönem Wetter eh flach! Weiß nicht - vielleicht am Nachmittag oder dann eben abends gegen 19 Uhr?! Mach Dich mal wegen Dienstag nicht verrückt! Wird schon gut gehen...außer daß mir seit gestern ein bissl übel ist (vermutlich war die Mayo nicht mehr gut :-() und es ab und an mal im Bauch zieht (wie jeden Zyklus seit Jahren!) merke ich nix, bin aber auch erst bei der Hälfte der WS! Was will man da schon merken? Ich lass alles auf mich zukommen - mehr als Warten und Hoffen kann man eben nicht! Leider! Aber vielleicht haben wir ja auch irgendwann mal das Glück zu den positiv testenden zu gehören?! Wünsch uns alles Glück der Welt!

@Kiaora
Mensch, 12 Follis allein in einem einzigen Eierstock! Wow! Da haste sicherlich etliche Kryos übrig :-)! Dann steht ja den Geschwisterchen nix mehr im Weg :wink: . Ich wünsche Dir für die Punktion morgen alles alles Gute. Tut mir leid daß Du solche Schmerzen hast - gute Besserung! Wahrscheinlich wird sich das auch bis Sonntag wieder legen wenn die Follis alle abgesaugt sind! Ich hoffe es doch! ruh Dich schön aus und laß uns morgen oder in den nächsten Tagen hören wie es Dir geht, ja?! Alles Gute!

@SabineH
Aber solche großen Follis bilden sich doch normalerweise nicht einfach so wieder zurück! Das ist dann so ein Syndrom vor dem ich doch bei der 2.IUI so eine Panik geschoben hatte...daß die Eier zwar reifen aber nicht springen sondern sich zurückbilden! Das war ja auch der Grund warum ich 8 Tage nach IUI nochmal zur Kontrolle musste ob der Folli geplatzt und das Ei auch brav gesprungen ist! Wird Dein Doc bei Dir da auch nachsehen? Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen daß alles so hinhait wie Du es Dir wünschst!
*grins* naja, ich denke daß Du höchstens 18 Tests abkriegen würdest, weil ich dem ersten Ergebnis wohl erst mal nicht glauben würde und gleich noch einen Test machen würde *lach*
Simi & Keks 17.07.2003
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

... also ich soll heute abend um 22.00 Uhr auslösen
Hmmm - werde mich wahrscheinlich in die Wohnung meiner Eltern oder Schwester zurückziehen :-)
Am Sonntag soll dann die IUI sein. Wie gewünscht :wink:
Muss aber nochmal um 14.00 Uhr anrufen wegen den Abgabe- und IUI-Termin. Das wird alles dann in der Gynambulanz/Poliklinik gemacht - aber egal Hauptsache es klappt :-)

So jetzt verzieh ich mich in Richtung WE - Jetzt kann heute abend die Party steigen - mit extra Cocktailmix um 22.00 Uhr :wink:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Sabi, das ist ja großartig! Dann wünsche ich Dir eine tolle Feier - Geburtstag haste ja erst morgen, gelle?! Dann gratulier ich Dir heute nämlich noch nicht!
Und laß uns hören wie es am Sonntag gelaufen ist ja?! Dicken Schmatz und alles Glück dieser Welt!

Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Simi & Keks 17.07.2003
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
nein, noch trinke ich keinen vino bianco. Ich habe seit gestern irgendwie nur rumgerödelt, aufgeräumt, eingekauft, Sachen organisiert...... auf jeden Fall bin ich richtig fertig und werde gleich erst einmal die Füße hochlegen.

Hallo Sabine,
dir wünsche ich morgen einen wunderschönen Geburtstag und am Sonntag ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk in Form von flotten kleinen kontaktfreudigen Jungs, die nur das Eine im Sinn haben :wink: !!
Viel Glück!!

Hallo Ela,
mensch, mit so vielen Follis kommst du ja fast in Guinnes-Buch. Allerdings hoffe ich, dass die Schmerzen bald erträglicher werden. Gaaaaanz viiiiiiiiiiel Glück für die Punktion und, falls wir uns nicht mehr schreiben sollten auch für den Transfer. Führt beides Fr. Dr. b. aus?? Ich denke an dich!

Hallo Simi,
übel? Mayonnaise? O.k., will dich nicht verrückt machen. Wann hast du denn den SST? Was macht dein Warteschleifenkoller? Wir fahren übrigens am 25.7. bis zum 17.8. in den Urlaub. Da werde ich wahrscheinlich völlige Entzugserscheinungen haben. Schickt mir bitte eine PN, wenn ihr einen neuen Ordner aufmacht (der dann heißt: Wartschleifenboogies mit SS-Viren!!).

Hallo Krabbe,
wie geht's dir denn, du Multiposter? Alles in Ordnung?

So, liebe Grüße an alle, auch an die, die ich jetzt nicht genannt habe
Illa
mus
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch,

Mensch Sabine, keine Vierlinge und kein Abbruch, wie schön!! Frage mich allerdings auch, wie Follis plötzlich schrumpfen können... Na egal, Hauptsache du hast deinen „Spezialcocktail“ zu dir genommen und am Sonntag geht dann die Post ab *gg*.. :wink:

Simi, ich soll mit Menogon und Gonal F stimulieren. 150 Einheiten von beiden pro Tag. Je 75 morgens und 75 abends. Ist wohl nicht gerade wenig. Aber vielleicht produziere ich dadurch endlich mal mehr als 4 Eizellen.. Das wäre echt super. Wann ich anfange weiß ich noch nicht. Entweder starte ich direkt nach meinem Urlaub Ende August oder ich muss den Sept.-Zyklus noch abwarten, falls meine Mens ein paar Tage zu früh anfängt.. Was macht deine Übelkeit?

Eure Diddel-Maus und little angel finde ich übrigens total süß! Wie geht das? Möchte auch so was haben..

Kiaora, drücke dir die Daumen, dass du die Punktion erfolgreich hinter dich bringst. Laßt ihr eigentlich einfrieren?

Illa, wenn ich lese wie du deinen Tag verbracht hast erinnert mich das sehr stark daran, dass ich auch mit meinen Urlaubsvorbereitungen anfangen muss. Waschen, bügeln, Sachen beiseite legen, Einkaufsliste machen, die dann abgleichen mit unserem Freundespaar, wer was kauft oder mitnimmt (weil wir in einem Ferienhaus sind). Mir steht wohl am Sonntag ein langer Bügelnachmittag bevor. Ich HASSE es!! :x Ansonsten geht es mir gut. Bin froh, dass Wochenende ist. :)

Claude, du bist gerade in Deutschland, oder? Wirst dich ja sicher melden, wenn du wieder da bist.

Liebe Grüße an Euch alle, Krabbe
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Krabbe,
wann fahrt ihr denn in den Urlaub? Wohin geht's? Du merkst schon, ich bin sehr neugierig.....falle immer auf.....! Aber es gibt Schlimmeres! Ich habe zwar schon viel gewaschen, denke aber, dass ich die letzte Wäsche am Sonntag wasche, damit ich Montag alles wegbügeln kann. Tröste dich, auch ich kann mir was Schöneres vorstellen. So, eine gute Nacht wünscht dir
Illa
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Liebe Sabine,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich wünsche dir von Herzen, dass sich dein allergrößter Wunsch erfüllt!!!
:P :P

Hattest du gestern eine schöne Feier? 8)

Alles Liebe von Krabbe
:D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Bild
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
HAPPY BIRTHDAY, LIEBE SABINE,
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU....

Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Liebe und Gute und vor allen Dingen viel Glück und daß Dein größter und sehnlichster Wunsch ganz schnell in Erfüllung geht! Bussi!

Bild

@Illa
*heul* da biste aber laaange weg...aber Ihr habt es Euch redlich verdient! Noch 5 Tage, Illa und dann sitze am Strand mit einem leckeren Coctail in der Hand oder einem Gläschen Wein und erholst Dich gut! Wir werden Dich hier vermissen, aber wir wissen ja wann Du wieder kommst und zählen die Tage :wink: ...nee, mal im Ernst: Du hast Dir diesen urlaub verdient und ich freu mich daß Ihr nun bald gen Süden tuckert! Und: Hände weg von Internetcafe´s, klar?! Du sollst Dich im Urlaub erholen und nicht immerzu an Zuhause denken! :knuddel:
Ja, die Mayo war wohl schlecht...ich bin jetzt 7 Tage in der WS - mein SST ist am 28. und ich glaub nicht daß mir deswegen schon übel sein könnte! Außerdem hält sich das Steigen meiner Basaltemperatur schön in Grenzen und ich kann eben nur hoffen daß sie noch steigt :help: ...na, wird ja irgendwann mal klappen, gelle?! Meine 20 SSTs sind ja leider auch noch nicht da *lach*

@Krabbchen
Übelkeit ist weg, dafür hab ich jetzt Blähungen *bääh*...scheint echt an der Mayo gelegen zu haben - dabei war das verfallsdatum noch lange hin...komisch! Und Hunger hab ich, aber ich muß warten bis mein männe aufwacht, weil wir brunchen wollen und er kann seit Wochen endlich mal wieder richtig ausschlafen...das will ich keinesfalls irgendwie unterbrechen :-)!
Bist Du ein so genannter Low-Responder? So nennt man das glaub ich wenn man nicht sehr viele EZ trotz hoher Stimu produziert...oder woran könnte es bei Dir genau liegen? Drück Dir die Daumen daß es bald loseht und Du ganz tolle Follis hast!
Krabbchen...Du suchst Dir ein GIF auf irgendeiner Seite im netz aus das Dir gefällt und "for free" ist...dann klikst Du mit der rechten Maustaste auf das Bild und dann in diesem fenster unten auf EIGENSCHAFTEN...ein neues Fenster erscheint...da markierst und kopierst Du Dir die WEBADRESSE von diesem GIF (http://www....usw) und schreibst hier im Fenster Folgendes:

Bild

Dann nur noch abschicken und es müsste zu sehen sein! Wenn Du noch Fragen hast einfach stellen!
:knuddel: Bussiiiiiiiiiiiii
Wann fahrt Ihr denn genau in den Urlaub?

@all
Ich knuddel Euch und bin echt froh daß es Euch gibt! Danke für Eure immerwährende liebevolle Unterstützung, für´s Zuhören und für´s Aufmuntern! DANKE!
Zuletzt geändert von Simimone am 20 Jul 2002 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“