BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Mädels
nach ersten Arbeitstag wieder heil nachhause gekommen, Mensch, ist da Schnee heruntergekommen :evil:
mir geht es im Moment echt gut.
Heute morgen keinen Hunger, Kaffee schmeckte auch nicht, mein WS Koller macht sich so bemerkbar.....bin sensibel...

@Daniela
nein, den Film habe ich noch nicht gesehen, hört sich ja :lol: an
schön, das es bei Euch auch weitergehen kann!!!

@Gaya
bis dahin schone Dich mal schön, Dienstag ist ja noch ne Weile hin :wink: *dd* :knuddel:

@Chrissi
aber nicht zu heiss baden :wink:
Werbeslider mit Buttons
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: Wann musst Du morgen zum Test? *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Bobby:Was sagt er dazu als du ihm das angedroht hast das ich vieleicht mitkommen????

- Hat er nur gegrinst... Lol

Bobby:Sag mal das Bild ist das eine deiner Wüstenrenner oder war das das was du sagtest was du so mal gefunden hast im Netzt???

- des ist das Bild, daß ich im Rennmausforum gefunden hab... Bei gelegentheit stell ich hier mal des von meinen 4 Rennern ein...

Bobby:So nun werden wir nächste Woche anfangen uns die Kreissäle an zu sehen. Bremen Nord und ST. Jürgenstraße haben feste Termine und beim LDW muß ich morgen mal anrufen zwischen 12-14 Uhr und Termin machen.Wir können ja nur immer hin wenn Olli Frühschicht oder Nachtschicht hat.Bei Spätschicht geht es ja nicht.Werde mir ganz ganz viele Fragen überlegen.

-Da wünsch ich dir gaaaaanz viel Spaß und immer dran denken... Mit Fragen nerven... dafür sind die doch da *grinsel* ausserdem telen wir ja bestimmt nomal *grins*

@ Mäuschen: des wird schon...ich kämpfe derzeit...
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Daniela
zwischen 7.30 unr 16.30 Uhr kann ich zum SS Test kommen :dance:
wir werden hier so nach neun Uhr, je nach Strassenverhältnissen, wegfahren.
Petra :knuddel: :knuddel:
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Ich drück dir ganz feste die *dd* für ein positives Ergebnis
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:knuddel:
und ich für nächste Woche :dance:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Oh Mäuschen dann mal ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für dich gedrückt!
Bin übrigens schon al Kind zu heiß gebadet worden lol! Ne ne 38 Grad haben babythermometer und uner Durchlauferhitzer läst sich exakt auf temp einstellen.

Nadin klat telefonieren wir bis da hin noch! Stell mal vor ich würde echt mit kommen bei dir bei PU Drost sein gesicht möchte ich gern mal sehen!!!Lol
Aber eigendlich weiß er wie verrückt wir sind.
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Endlich geht das Forum wieder!

Petra: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja Juhu wir kommen wieder rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
BildBild
Bild
]
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Junge das wurd ja mal Zeit, daß man wieder online gehen kann...
Hab ich euch schon gesagt, daß des ein ganz blödes Sauwetter ist, draußen. Da geh ich net mehr raus heut *schüttel*

@ Chris: des Gesicht von Drost kann ich mir lebhaft vorstellen... so a la auto nur net so schnell *grinsel*
Wäre aber doch eigendlich die beste Methode für Nachwuchs... ich nehm dich mit und du pustest mir ein paar :schwanger: Viren bei der PU mit ein... *nachdenk*
Hätte scho was *lol* :wink:

@ Mäuschen: hast de schon ein Ergebnis ??? *gespanntbinwieeinFlitzbogen*

Drück dir alle Daumen, finger und Zehen, die ich fnden kann... *dd* *dd* *dd* *dd* :prima: :prima: :prima: :prima: *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“