Hallo !
So, bin wieder zurück vom Doc. Bin direkt dran gekommen um 15 Uhr

.
Ich war ca. 25 Min. bei ihm im Sprechzimmer. Er hat sich also gut Zeit für mich genommen. Ich habe ihn viele Fragen gestellt, die er mir dann alle ausführlich beantwortet hat.
Also, ich muß keine Bauchspiegelung machen lassen.
Da wir die Eierstöcke ja nicht brauchen.
Eine GMSP muß ich auch nicht machen aber wenn ich sie gerne machen möchte, dann macht er sie. Damit es für mich aus dem Kopf ist und ich mir halt nicht weiter einen Kopf deswegen mache.
Also muß ich jetzt Morgen um 10 Uhr da sein zur GMSP

.
Habe schon eben das Zäpfchen mitbekommen. So das ich es mir schon in den Po stecke,bevor ich hier zuhause weg fahre. Dann komme ich da an und die können direkt los legen.
Das was er alles sehen muß bei mir, dadür reicht auch die GMSP.
Es war eben sehr lustig mit ihm. Meine GMSH war bei ca. 4,5 mm (sagt man das so ???). Da ich letzte Woche Dienstag Morgen das letzte mal die Utrogest genommen habe, entspricht die GMSH ca. 1 Woche nach Mens.
Trifft sich also gut, das sie so niedrig ist. Zysten habe ich auch keine und nach einer ICSI kann man ruhig einen Kryo-Versuch direkt anhängen,es sei denn man hat Zysten oder ??? Nicht aber wenn man eine ICSI macht und direkt im nä. Zyklus die nä. dran hängen will. Das geht nicht. Ein Zyklus muß mindestens dazwischen liegen zwischen dem einen ICSI-Versuch zum nä. ICSI-Versuch.