Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Linda!

Mein HCG war am gleichen Tag bei 61! Ich bin auch schon gespannt auf den US von Neumond.

Martina
BildBild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Wow Martina, jetzt bin ich echt gespannt was bei Neumond rauskommt wenn bei dir dein hcg nicht mal halb so hoch war und du Zwillis erwartest
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Linda!

Man kann aber nicht immer von der Höhe des HCG auf die Anzahl der Baby gehen, das kann manchmal ganz schön täuschen! Aber an Zwillis glaube ich bei Neumond auch.

Martina
BildBild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hmm Martina
ich kenne mich ja da gewiss nicht aus. Aber warum haben einige ein viel hoeheren hcg als anderen? hat das was mit blastos zu tun?
Grüsse,

Linda

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Linda!

HCG ist das Hormon, das der Embryo produziert, da gibt es Unterschiede, einer produziert mehr, ein anderer weniger. Hauptsache, der Wert steigt kontinuierlich.

Mit Blastos hat das nix zu tun, jede befruchtete Eizelle wird so ca. am Tag 5 oder Tag 6 nach Befruchtung zum Blastozysten, egal ob er da noch in der Petrischale des Repromediziners ist oder schon am Tag 3 transferiert wurde und in Blastozystenstadium schon in der Gebärmutter ist. (Vorausgesetzt, der Embryo ist überlebensfähig und stirbt nicht schon eher ab)

Martina
Zuletzt geändert von Martina78 am 22 Feb 2005 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

ahh danke dir Martina :)
Grüsse,

Linda

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Bitte, gern geschehen :knuddel:

Wie geht es dir?

Martina
BildBild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Gut, habe die schnautze voll von xeln aber wir sind auch fertig damit, weil laut doc das Ei heute springen muesste :)
Und dir und deine Maedels? halten sie dich jetzt schon auf trab? Habt ihr jetzt Namen? (nein ich bin ganz und gar nicht und nieee neugierrig ;) )
Grüsse,

Linda

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Linda!

Meine Mädels halten mich noch nicht auf Trab, so kräftig spüre ich sie noch nicht.
Ich merke halt, das ich schwerfälliger werde und der Bauch juckt und drückt, weil er wächst, ist aber nicht schlimm, nur ein wenig läßtig.
Die Namen haben wir noch nicht entschieden, aber ein paar Favoriten haben wir schon notiert! :wink:

Martina
BildBild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Wir haben schon Namen fuer ein Maedel und ich habe mein FA lieb erklaert, wir oder eher ich wuensche mir eineige Maedels und er meinte, die Chance auf eineige Zwillis stehen 1:65
Naja ich waere mit einem Maedel hoch zufrieden *g*

Du kannst also nachts noch gut schlafen und so? Merkst du unterschied, also welches Maedel dich gerade tritt? (wenn ich zu neugierrig bin, sags mir aber ich finde Zwillis soo besonders)
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“