du kannst Dich auch nicht trennen, wolltest Du nicht ins Bett (vor 3 postings)?

Mir fällt es auch immer schwer diese Kiste auszumachen!!

@diggi
Ja, ganz in der Nähe
Viel Spass beim Fernsehn

wie wird das wohl mit mir enden.
 wie wird das wohl mit mir enden.   

Sieht nicht gut aus.
 Sieht nicht gut aus. Tagsüber zwecks IKEA muss ich mal noch überlegen, würd es evtl. am 12. gehn.....
 Tagsüber zwecks IKEA muss ich mal noch überlegen, würd es evtl. am 12. gehn.....  

/ 03.09.08 Outing
 / 03.09.08 Outing  / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
 / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase 
  , einige haben sich auch noch nicht geäußert
 , einige haben sich auch noch nicht geäußert  ....
 .... 

Daß es mit Berlin nicht geklappt hat, ist ja schade...........Wie lange vorher muß man in Urbach nen Tisch bestellen?? Wenn ich die Zahl etwa weiß, sag ich Bescheid, dann könntest Du ja reservieren oder?
 Daß es mit Berlin nicht geklappt hat, ist ja schade...........Wie lange vorher muß man in Urbach nen Tisch bestellen?? Wenn ich die Zahl etwa weiß, sag ich Bescheid, dann könntest Du ja reservieren oder?  Ne Wegbeschreibung wäre noch gut, haben die ne Homepage?
  Ne Wegbeschreibung wäre noch gut, haben die ne Homepage?  
  , kann man auch meinen Chef aussortieren?
 , kann man auch meinen Chef aussortieren?  

ausrasten, ich bin auch immer ganz gelassen.........
  ausrasten, ich bin auch immer ganz gelassen.........  , das war ein Scherz.........Gelassenheit fehlt mir grad sehr
 , das war ein Scherz.........Gelassenheit fehlt mir grad sehr  .
 . markieren zu müssen, weil irgendwer verschlafen hat und jemand 2 Minuten zu spät kam, als ob wir keine wichtigeren Problemen haben.......
 markieren zu müssen, weil irgendwer verschlafen hat und jemand 2 Minuten zu spät kam, als ob wir keine wichtigeren Problemen haben.......  , danach ist es irgendwie wieder eskaliert, weil meine Kollegen dann auch keinen Bock mehr hatten, sich richtig rein zu hängen....Zum geplanten Teamessen hat auch keiner mehr Lust, das sollte zur Motivation sein, weil die letzten 2 Märzwochen so schwierig werden, wegen Unterbesetzung. Klingt gar nicht so wild, wenn man nicht dabei war.......ich hänge immer zwischen den Fronten, weil ich die
 , danach ist es irgendwie wieder eskaliert, weil meine Kollegen dann auch keinen Bock mehr hatten, sich richtig rein zu hängen....Zum geplanten Teamessen hat auch keiner mehr Lust, das sollte zur Motivation sein, weil die letzten 2 Märzwochen so schwierig werden, wegen Unterbesetzung. Klingt gar nicht so wild, wenn man nicht dabei war.......ich hänge immer zwischen den Fronten, weil ich die  "Vertrauensfrau" bin............ ach ja, genug gelabert und gejammert, es war der alltägliche Irrenhauszirkus(wink zu Sonntagskind)..........
  "Vertrauensfrau" bin............ ach ja, genug gelabert und gejammert, es war der alltägliche Irrenhauszirkus(wink zu Sonntagskind).......... !
 ! 
  wenn wir dürfen. aber die kröten müsste ich dann halt in den wagen legen können zum schlafen.
  wenn wir dürfen. aber die kröten müsste ich dann halt in den wagen legen können zum schlafen.  und danach betätigt sich das krimmilein hausfraulich und näht vorhänge fürs kinderzimmer. na da staunt ihr, hä?!
  und danach betätigt sich das krimmilein hausfraulich und näht vorhänge fürs kinderzimmer. na da staunt ihr, hä?!