Hallo Mädels,
habe gestern beschlossen vom Weinen wird der nächste Versuch auch nicht positiv.Es wird einen ab jetzt sicher nicht loslassen aber jeder Tag des Grübelns ist einer zu viel.
Nix und niemand kann mich nochmal für sehr lange runterziehen,dafür ist das Leben viel zu kurz.

Carpe dieem !
Seven !!!!!! Oh wie schön ,du bist wieder da.Habe oft an dich gedacht.
Es geht schon langsam wieder,zucken tut es bei Babybildern klar und natürlich bei Kindern,aber irgendwie nur von Fremden wo es keinen Kontakt gibt,die anderen hab ich viel zu lieb.
Hoffe ihr wisst was ich meine.
Alexa wie gehts euch dreien? Drücke Dir die Daumen,so langsam wird der US ja immer interessanter

,bei Kiwi hat nun schon nicht viel mehr als der Kopf aufs Bild gepasst....und wie genau das Gesicht zu erkennen war hat mich fasziniert.
Tori genauso !!! Toi,toi ,toi.Bald ist die Zeit ran und du kannst richtig geniessen,wirst sehen.Die Tage rennen.
Mh,denke auch das es besser ist in Bregrenz,bist ja ein Paradebeispiel für Erfolgsaussichten in Ö.
Antepo was ist eine HA ???Also manche Abkürzungen sind mir immer noch nicht geläufig.Sei optimistisch,du hast allen Grund dafür !
Mein Doc hat im Össiland studiert,hoffe mal er begleitet mich bei der Behandlung mit US etc.Ich danke auch dir nochmal für deine aufmunternten , lieben Worte !
(Höre gerade Lincoln Park "?" ,ich glaub da hat gerade die ganze Strasse was davon)
Nisi gute Besserung ! Aber wenn du das liest biste ja wieder auf Arbeit.
Bin auch ab und zu in den Elternzoff verwickelt

, vor einigen Jahren hat mein Vater mal ne Weile bei mir gewohnt,kann also ein bisschen nachfühlen wie es ist.(

Nebenbei wir sind uns so ähnlich das wir blendend miteinander ausgekommen sind.)
Die Party war schön,Kiwi hat suuperlecker gekocht und wir haben natürlich auf euch angestoßen.
Venezia ,wann darfst du testen ??? Und Finger wech vom Pieseltest !!!
Ich drücke ganz dolle die Daumen,großen Zehen usw. !!!

Ela ,na dann lass uns den zweiten

starten.Irgendwann klappt es und du hast recht ,irgendwann werden wir belohnt.
Schön das die Werte in Ordnung sind.Ein kleiner Meilenstein fürs Gelingen liegt hinter Euch.
Poldi wir waren hier in Berlin in Behandlung,wollten erstmal sehen was sich an Eizellen bildet und ob sichs diesbezüglich lohnt in Ö mehr Geld zu bezahlen.Nunja nunwissen wir es.
Was die Kosten betrifft weiss ich nur das man gütlich mit der KK bis zu den Kosten in D verhandeln kann,und bei einigen wurde anstandslos nach Einschalten eines Anwaltes für 4 Behandlungen übernommen OHNE nachzufragen wo die Behandlung stattfindet.Tendiere selbst zur harten Tour gleich mit Anwalt,glaube alles andere bringt nichts

,Schatzi will nochmal ein normales Schreiben fertig machen,naja etwas Zeit haben wir ja noch.
Ein
HERZLICHES WILLKOMMEN !
Spatz.(auch ein schöner Nick)
Du hast das richtige Forum gefunden.Ich wüßte nicht was ich bisher ohne die Mädels hier gemacht hätte,weil es die die es nicht betrifft das größte Verständnis haben können und trotzdem nicht drin stecken.
Sonni na wie kurt es sich so.Habt ihr PC Verbot oder gibts keine,na egal bald biste wieder da.Lass dich verwöhnen !!!
Ganz liebe Grüße an
Schneeflöckchen (jo nach dem "Anranzer" biste nu immer die erste) ;
Athene,Laura -Wo steckste??;genetics dito

???;
Kiwilein;Richmo hab ich euch alle ???
Tschüß !
Anjusha