Bin heute doch nicht in die Firma gefahren. Als ich heute morgen aus dem Fenster sah, hat mich fast der Schlag getroffen. Es muß die ganze Nacht durchgeschneit haben. Und, was soll ich sagen, es schneit immer noch. Nein, es hat zwischendurch auch nicht aufgehört. Die Räumfahrzeuge kommen kaum hinterher. Die Autobahnen sollen genauso aussehen. Also habe ich kurzentschlossen unseren Münchentrip abgeschrieben.
Meiner Kollegen habe ich trotzdem per Telefon zum Geburtstag gratuliert. Sie hat sich gefreut und für die zahlreichen Bilder bedankt, die ich immer mal wieder sende.
Sternenzauber:
Hahaha…da muß ich mal lachen.

Mir hat man so ziemlich gar nix erklärt, was die MAMA betrifft.

Aber es ist schon ganz schön anstrengend, wenn man selber so unleidlich ist. Ich habe das Gefühl, es überträgt sich auch auf`s Kind. Wie so vieles…Wir können noch nicht mal raus gehen, weil es seit gestern ununterbrochen schneit.
Seit Hannas Geburt kann ich Misshandlungen jeglicher Form an Kindern und Säuglingen im Fernsehen nicht mehr sehen. Selbst die „SuperNanny“ ist mir zuviel. Was da an Misshandlungen gezeigt wird, da wird mir immer ganz schlecht. Das heißt, ich hab`s ja nur 2x gesehen. Und diese 2x waren ganz schön anstrengend.
Wenn die Zwerge das erste Mal mehr als nur Laute von sich geben ist schon was ganz aufregendes. Da könnte man vor Glück zerplatzen, nicht war? Mein Mann war unendlich Stolz als er zum ersten Mal aus Johannas Mund „Papa“ vernahm. Natürlich auch eher unbewusst. Wobei ich sagen muß, dass ich so langsam glaube, dass sie weiß, wer es ist. Wenn ich sie nämlich frage, wo Papa ist, dann schaut sie instinktiv zum Photo, dass an der Wand hängt, wo sie mit Papa drauf ist.
Liebe Grüße
dribblechen