Hey, ihr ward ja gestern noch voll fleißig!!!
Antje, schön mal wieder von dir zu hören!!!
Was ist denn eine Wiedereingliederung?? War dein Mann wohl länger krank?? (Sorry, wenn du schon mal was dazu geschrieben hast und mich nicht erinnere...)
Sara: Dat wird schon!! Bin ja sehr gespannt! Kann sich dein Liebster denn so flexibel den Termin für IUI freihalten? Weiterhin:

(Bin schon voll aufgeregt, wenn's bei dir den Monat klappt!!!)
Zaubi: Kann sich dein Siri den Termin um die Geburt wenigsten freihalten. Peter (der ja auch gelegentlich , aber nicht soooo häufig unterwegs) hat seinen letzten Auswärtstermin Ende April in USA und Kanada. Danach muss er immer hier sein!! (Mit wem soll ich sinst entbinden?? Mit meiner Freundin, die sich nicht für unser Baby interessiert und nach meinem letzten Fahrradsturz auf Schotterabhang gleich geschrien hat: "Geh weg, ich kann kein Blut sehen!")?
Im Herbst (wo er immer so 2 Monate unterwegs ist (bis auf's Wochenende) möchte er sich am liebsten einen fähigen Vertreter suchen...ich glaub er will sein Töchterchen schon öfter sehen!!! Anosnsten kommt in der Zeit mein Mum!! (Nicht dass ich durchdrehe).
Dani: Genau! Sieh's locker!! Vielleicht klappt es dann einfacher! (Und ganau vor der Hochzeit fängt dann das Bauchi an zu spannen!!

). Übrigens können wir uns nächstes Wochenende mal zum Gassigehen treffen...
Was mach übrigens der kleine Hund , von dem du kürzlich geschrieben hast? Hat er einen neuen Besitzer gefunden???
Liebe Grüße an alle
(Bin voll platt, weil ich ja jetzt jeden Tagan laufen soll. Hab mir nach meinem ersten großen Spaziergang nach Wochen erst mal ne Portion Nudeln einverleiben müssen!)