Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Mauela!

Ich möchte mich hier nicht dafür entschuldigen müssen, daß ich nur 2 Versuche gebraucht habe um HCG nachgewiesen zu bekommen, aber was soll's. Vielleicht verliere ich mein Engelchen eh und dann kann ich das ja noch antesten. Finde es ehrlich gesagt gemein, was Du geschrieben hast, denn ich wollte damit nur sagen, daß eine negative Einstellung keinen Einfluss auf den Erfolg einer behandlung hat und Du kannst gerne aufmuntern wen Du willst, aber trampel bitte nicht auf meinen Gefühlen rum. Da wäre ich sehr dankbar für. Und jetzt verabschiede ich mich hier, denn anscheinend ist es nicht erwünscht, wenn man sagt, was man in dem Moment denkt, oder wenn man nicht genau so viel durch gemacht hat wie andere.
Gast

Beitrag von Gast »

DREAMER!!!
Untersteh dich und verschwinde ja nicht von hier!!!!! Bin offensichtlich nicht auf dem laufenden was hier los war. Muß ich gleich mal nachlesen!!!
Und - ich freu mich daß es bei dir geklappt hat. Macht mir Mut für meine Behandlung!!

Dicken Knuddler
Kerstin :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

ich vergessliche

@manuela
danke, danke, ich Held hab mir grad die zweite Spritze verpasst. :dance:

@Simi
hach, so ein Bundesverdienstkeks is echt was schönes. :P
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Dreamer, bitte entschuldige,aber gemein wollte ich natürlich nicht sein. Vielleicht habe ich es ja auch ein bißchen falsch verstanden. Natürlich habe ich auch nicht auf deinen gefühlen rumgetrampelt, das wollte ich nicht. Und was heißt hier du verlierst dein Engelchen! Ich habe nicht damit bezweckt, weil andere eben länger warten müssen bis zur SS, das du deinen krümel verlieren sollst, nur damit du noch mehr Versuche testen sollst. Das wollen wir doch alle nicht. Mensch ich bin doch auch froh das es bei dir geklappt hat, egal wieviele Versuche jeder einzelne hier hatte und selbstverständlich bist du auch weiterhin von mir erwünscht. Wo kommen wir denn da hin, wenn nicht jeder hier seine Gefühle sagen kann. Ich weiß auch selber egal ob negative oder positve Einstellung, entweder es schnackelt oder nicht, da kann zum Glück keiner eingreifen in die natur. Ich hoffe du bist mir nicht böse noch, aber ich wollte dir ehrlich gesagt nicht weh tun. Ich war nur ein bißchen enttäuscht, da ich hier etwas gute Lau´ne reinbringen wollte und da war ich schon ein wenig geschockt über das, weil du eben in deiner zeit negativ eingestellt warst. Sorry.

Bitte bleibe hier uns erhalten, ich wollte nicht damit bezwecken um dich rauszukeln. Es knuddelt :knuddel: dich trotzdem ganz lieb
manuela
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

STOP

Also Dreamerchen,
erst mal möchte ich Dich bitten hier zu bleiben. DU BIST HIER NICHT UNERWÜNSCHT! Ich denke auch daß Manuela das garnicht so gemeint hat! Bitte streitet doch hier nicht! Wir sitzen alle im selben Boot! Du wirst Dein baby nicht verlieren Dreamer - ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt daß das NIE passieren wird und Du ein glückliches und gesundes Baby bekommst! Bitte bleib! Ihr beiden habt da wohl was in den falschen hals bekommen - nur weil man mal andere Meinungen hat muß doch nicht gleich einer gehen! Daß Du momentan recht angespannt bist verstehe ich bestens und grad in solchen Momenten sollten wir doch noch enger zusammenrücken und zusammenhalten anstatt uns Vorwürfe zu machen! Ich drück Dich so fest ich nur kann und hoffe daß Du es Dir nochmal überlegst und bei uns bleibst! Sonst würde diesem Ordner einer der liebsten Menschen fehlen, die ich hier kennengelernt habe! :-(

Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Gast

Beitrag von Gast »

GENAU!!!!!!!!

Jeder kriegt vielleicht mal was in den falschen Hals, aber im Grunde verstehen wir uns doch alles bestens. Und das ist doch die Hauptsache, oder?? Ich will jedenfalls nicht daß irgendjemand hier geht. Menno Mädels, das kriegen wir doch hin, oder????

Liebe Grüße und wehe einer verläßt den Ordner!!!! Dem hetz ich dann meine Meerschweinis hinterher!!!!!

Kerstin
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

*lach* Cuba, und ich meine Katzen BildBild
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Simi, da fällt mir ein Stein vom Herzen, das du dich mit hier einschaltest. mensch ich wollte das doch garnicht Dreamer so weh tun. Habe selber nochmal den Text gelesen und er war wirklich falsch zu verstehen.
Dreamer habe erst ja in deinem nächsten Schreiben begriffen wie du es gemeint hast. Ich hab doch auch nicht gemeint das sie ihr kleines verlieren soll, nur weil andere länger drauf warten müssen und mehrere versuche in Angriff nehmen. Wollte doch nur verdeutlichen und zu verstehen geben mit dieser Einstellung und sonst nichts und niemanden Vorwürfe machen.

Also Dreamer bleibe bitte hier, du bist doch ein lieber Mensch und du wirst hier uns allen fehlen.

Manuela
Gast

Beitrag von Gast »

na des wird ja ne Kombination. Meerschweine und Katzen, könnt ich ja glatt meine vier Wellis auch noch hinterher schicken. *jetztgehtfreiwilligkeinermehr*

Soderla, ich muß jetzt dringendst unter die Dusche. Hab wie eine Bekloppte die Wohnung geputzt. Und dann gehts zum Happi-machen.
*schonhalbverhungertbin*

bis später oder morgen oder so!!!!
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Manuela, ich hab Euch beide da schon richtig verstanden was jede von Euch gemeint hat und ich glaub Cuba hat das auch so verstanden wie ich, aber Du und Dreamer habt da echt beide was in den falschen Hals bekommen! Ich weiß daß Du ihr nicht weh tun wolltest und keinesfalls daß sie ihr Baby verliert - DAS WILL KEINER!!!! Das war einfach alles ein RIESEN MISSVERSTÄNDNIS und ich finde daß man sowas schnell aus der Welt schaffen und sich wieder vertragen sollte! :knuddel:
Schreib Dreamer doch nochmal ne PN - ich weiß ja nicht ob sie jetzt nochmal reinschaut hier!

Cuba, guten Appetit! Nee, die Wellis lässte mal besser daheim - mein katerchen guckt schon immer unsere Amseln vom Küchenfester aus an und sabbert *lach*

Mensch, Leute, wir sind dazu da Meinungen zu äußern, aber auch um uns gegenseitig zu unterstützen wo es nur geht!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“