KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Aha, dann war da oben doch was in der Ecke :oops: :oops: :oops: .
Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen. Das habe ich ihm auch gesagt, das ich bestimmt nicht vor Aufregung heute NAcht schlafen kann. Da hat er nur gelacht und gesagt, doch doch sie können bestimmt schlafen :lol: .
Wann habt ihr noch mal das Spermiogramm ???? Donnerstag ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
sonnenschein1
Rang0
Rang0

Beitrag von sonnenschein1 »

Bei mir hat er auch total gelacht, als ich sagte, dass ich hier nichts mehr auf die Reihe kriege und nicht mehr ohne meinen Mann komme. Er meinte, die wenigsten Frauen geben das zu.
Aber glaube einem alten Angsthasen wir mir: Ist echt nicht schlimm und tut auch nicht weh. Habe es (bis auf diese Flüssigkeit) eher wie eine normale Vorsorgeuntersuchung empfunden.
Da hört sich der Tansfer aber echt schlimm gegen an.........

Also: Kopf hoch - morgen wirst Du um 10.15Uhr schon drüber schmunzeln!

Ich hatte von dem Zäpfchen nur das Gefühl (nur der Gedanke) dass ich zur Toilette muss - alles reine Kopfsache!

Das Spermiogramm ist am Donnerstag.
Ist ja eh nur für den Kostenvoranschlag.
sonnenschein1
Rang0
Rang0

So - ich muss jetzt mal ins Bett.

Wünsche Dir für morgen alles Gute. Mach Dich nicht verrückt!
Ehrlich - ist nicht schlimm.

Schlaf schön!!! *dd*
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P (Beitrag kopiert)

Sonnenschein .... Also von der Flüssigkeit habe ich überhaupt nichts gemerkt gehabt. Wo er noch im Gang drinnen gewesen ist mit der Kamera, also noch bevor er die GM-Höhle erreicht hatte, habe ich schon gemerkt gehabt, wie die Kochsalzlösung bei mir da unten wieder raus gelaufen ist, aber ich habe kein Brennen oder ziehen dabei gemerkt gehabt.
Tja und minimal habe ich gemerkt, wie er durch den Gang hindurch gegangen ist bzw. die Kamera dadurch geschoben hat um zur GM-Höhle zu kommen. Da war dann dieses leichte Mens ziehen.

Wie noch keiner da gewesen heute ??? :o :o :o Schade !!!

@ Da bin ich wieder von der GMSP zurück. Ich war um 10.05 Uhr da und um 10.30 Uhr war ich da auch schon wieder raus :lol: .
Es war wirklich nicht schlimm gewesen :dance:. Habe mir mal wieder viel zu viele Gedanken darüber gemacht, das es ja weh tun könnte :oops: .
Ich mußte dem Doc vor der GMSP sogar versprechen, ihm bitte die Wahrheit zu sagen, ob es für mich nun so schlimm gewesen ist oder nicht.
Tja, kaum war er fertig, fragte er mich auch schon direkt: " Und ??? Sagen sie mir jetzt ja die Wahrheit. Wie war es für sie ??? Schlimm ??? "
Ich sagte darauf direkt "Nein, es war wirklich nicht schlimm gewesen, das haben sie super gemacht. Ich habe mir mal wieder zuviele Gedanken darüber gemacht :oops: :oops: :oops: ".
Also das Ergebnis, was bei der GMSP nun raus gekommen ist lautet:
Die GM sieht aus wie 1a Qualität. Besser könnte sie garnicht aussehen :dance: :dance: :dance: . Nichts zu sehen. Die GM-Wände sind alle ganz glatt und die Eingänge von den beiden Eierstöcken sind auch hervoragend. Also alles in allem, besser könnte es garnicht sein :dance: . Mann, jetzt bin ich erstmal erleichtert, das er da nichts gefunden hat.
Also ist wohl doch einfach das richtige Ei bzw. Embryo anscheinend noch nicht dabei gewesen :cry: :cry: :cry: . Eine andere Erklärung habe ich sonst jetzt nicht,warum es noch nicht wieder geklappt hat.
Bin jetzt so mit ihm verblieben, das wir uns diesen Zyklus ankucken werden, wie er sich entwickelt und sollte alles super entwickeln mit der GMSH-Aufbau und mit dem heran reifen des nä. Eichens, dann kann der Kryo-Versuch jetzt in diesem Zyklus schon gemacht werden. Falls uns dann natürlich nicht das Kaputt gehen der Eisbärchen wieder dazwischen kommt. Bitte, bitte nicht lieber Gott *dd* *dd* *dd* .
Ich hoffe, das ich beim nä. Kryo-Versuch nun endlich Glück haben werde *dd* . Wenn es möglich ist,werden mir dann auch wieder 3 Embryonen eingesetzt, hoffentlich *dd* *dd* *dd* .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
sonnenschein1
Rang0
Rang0

Hallo Flöchen!

............siehst Du - War doch gar nicht schlimm! :wink:

Das freut mich, dass bei dir alles in Ordnung ist!!!

Liebe Grüße
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Sonnenschein .... Ja zum Glück ist da drinnen alles in Ordnung :dance: . Da brauche ich mir jetzt keine Gedanken mehr drum machen. :dance:
Jetzt laß ich mich mal überraschen wie mein Zyklus sich jetzt so einpendelt und wenn es dann wieder so weit sein wird,das sie aufgetaut werden können, wie dann wohl meine ersten 3 Eisbärchen das wohl überleben werden. Ich würde mich total darüber freuen, wenn es mal alle 3 Eisbärchen es schaffen würden sich ohne Probleme auftauen zu lassen und dann als optimale Embryonen zu mir zurück kommen würden.
Da kann ich nur die Daumen für drücken *dd* *dd* *dd* , das es diesesmal hoffentlich gut gehen wird *dd* .

Simpsen .... Kommst du heute nicht mehr ??? :o :cry:

Susi .... Auch nicht ??? :o :cry:

Claudi .... Was ist mit dir ??? :o :cry:
Wie war heute dein 1. US ??? Wie groß ist denn deine Fruchthöhle ??? Ist sie schon schön gewachsen ??? Flöchenneugierigist
Wann warst du denn heute Morgen da ???
Ich war um 10.05 Uhr da aber es waren nur 2 Päärchen da ansonsten war es ruhig da. Richtig komisch so leer.

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo zusammen,
doch bin da aber mein kopf ist im moment bei der party und nicht beim baby:-)deshalb melde ich mich nach dem we wieder, aber ich lese mit:-)
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Ich wünsche euch einen schönen Tag .

Claudi .... Wie war dein US gestern ????

Bild

Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

GUTEN TAG!!!!!

@flöchen:: Tut mir leid, dass ich mich erst heute melde, aber ich kam gestern den ganzen Tag nicht auf diese Seite drauf, da immer eine Fehlermeldung erschien.

Klar war ich da - aber es kann sein, dass ich die Klingel vor lauter Staubsauger nicht gehört habe. Das nächste Mal stimmen wir es besser ab - versprochen!

Gestern der US war ganz ok. Wir haben den schwarzen Punkt entdeckt und es ist auch "nur" eins :dance: :dance: :dance: . Die Fruchthöhle hat 5,8mm und 4,7mm. Lucky ist zufrieden und wir warten jetzt gespannt auf nächste Woche wegen dem Herzschlag. Konnte man bei Deiner ersten ICSI den Herzschlag schon sehen? Eigentlich doch nicht, wenn es ein Windei war - oder?

Die Zwei aus Leverkusen hatten nicht so viel Glück, denn so wie es gestern aussah, war es auch ein Windei. Sie haben auf dem US nichts sehen können und da haben sie noch einmal Blut abgenommen. Die Spritze hat sie aber schon gar nicht mehr bekommen.

Ich war auch schon sehr früh bei ihm, so gegen 7:00 Uhr, da Andi ja nun auch mit wollte und irgendwann auch mal ins Büro musste. Schade, hätten wir endlich unseren Kaffee trinken können :wink: :wink: :wink:

Mit der Kryo hört sich doch super an. Ich drücke Dir alle Daumen!!! *dd* *dd* *dd*

Werde jetzt mal meinen Haushalt reinigen - heute mal ohne Handwerker und fast fertig! :dance:

Komme heute Abend noch mal rein.

LG
Claudi
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Claudi .... Na endlich meldest du dich.
Doch bei mir war da bei 5+0 noch alles in Ordnung gewesen. Eine Fruchthöhle war auch da.
Bei mir fing das zittern erst bei 6+0 an, denn da sollte ja das Herzchen zu sehen sein. Als er dann bei 6+0 gekuckt hatte, da hat er leider kein Herzschlag gefunden. Er sagte dazu, das es nicht gut währe und das wir abwarten müßten.
Entweder ist es ein Spätzünder oder es ist ein Kromosomenfehler aufgegtreten bei der Teilung. ich sollte dann 4 Tage später noch mal vorbei kommen um nach dem Herzchen kucken zu lassen. Tja, da war dann das lange Pfingst-Wochenende dazwischen gewesen. War dann also 4 Tage später wieder in der Praxis gewesen und da hat dann Fr. Dr. Hubert gekuckt und hat da auch leider nichts gefunden :cry: :cry: :cry: .
Das war dann erst das Aus für mich gewesen.

Hast du mit denen gesprochen gehabt aus Leverkusen ???
Oder woher weißt du das so genau ???

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“