ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Shit. Jetzt habe ich ausnahmsweise mal meine Antwort nicht kopiert und ausnahmsweise kam dann genau jetzt, daß der Server nicht gefunden wurde. :evil: :evil: :evil:

Liebe Ricky!
Schönen Urlaub. Wir heben Dir schöne SS-Viren auf.

Liebe Pebbles!
Einen 4 und einen 6 Zeller ist ja super am 2. Tag. Das kann ja nur gut gehen. Schöne WS wünsche ich Dir.

Liebe Biene Maja!
Alles Gute für Deinen Transfer heute. Du wirst sehen, daß Du 2 Kämpfer zurück bekommst und es eine schöne SS wird. Drücke Dir die Daumen.

Liebe Coffee!
Na? Wie geht es Deinen Eskimos? Fühlen sich bestimmt super wohl bei Dir.

Liebe Wurzel!
Wie geht es Dir denn jetzt so? Hast Du noch einmal einen Pipitest gemacht? Bald ist auch für Dich die Warterei vorbei. Drücke Dir die Daumen.

Liebe Birgit T!
Heute geht es mir schon besser. Wird schon gut gehen, denn Frauen die keine Eierstöcke haben, denen muß ja auch geholfen werden können, oder? Und mein Engelchen ist ja ein Kämpfer und zeigt ja, daß es bei mir bleiben möchte. Den EB-Termin habe ich einfach mal so eingetragen. Kan sein, daß Dein Gyn einen anderen sagt. Habe hier zuhause eine Scheibe, von der ich es abgelesen habe und ich nehme den Tag der Punktion als Tag des ES. So macht es auch mein Doc und im Endeffekt ist das nur ein Richtwert. Die Babys kommen eh, wann sie wollen.

Liebe Theresa!
Drücke Dir für morgen die Daumen. Wird alles gut gehen mit der Punktion. Du wirst sehen und es werden tolle EZ sein und es wird eine gute Befruchtung geben. Drücke die Daumen.

Liebe Birgit Maria!
Und wie geht es Dir jetzt? bin ja mal gespannt auf den Kontroll HCG. Vielleicht werden es ja Zwillis? Man ist das aufregend. Und was sagen Deine Symptome???
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Dreamer
Besteht denn keine Chance daß Deine Eierstöcke wieder selbst Progesteron produzieren? Genügend, meine ich? Wenn Du alle 2 Tage welches gespritzt bekommst dürfte doch eigentlich auch nix schief gehen! Ich knuddel Dich ganz fest und drück Dir die Daumen! Werde Dich am Montag mal anrufen, ok? Wann haste denn da Zeit?

@BirgitT
Alle Achtung, von Deiner ehemaligen Kiwu-Ärztin könnten sich wohl viele deutsche Ärzte was abschauen...viele wollen ja die Unterlagen nicht rausrücken wenn man zu Zech gehen will bzw. weigern sich die Voruntersuchungen zu machen...da haste wirklich Glück gehabt! Alles Liebe und Gute nochmal!

@Pebbles
Toi toi toi! Die beiden werden wachsen und gedeihen und sich 9 Monate superwohl in Deinem bauch fühlen!!! Viel Glück!

@Ricky
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNEN URLAUB!!!!!!!!!!! Kommt gut erholt wieder!

@Coffee
Und, wie lief´s denn? Wünsch Dir viel Erfolg!!!!!!!!!!!!

@all
Schööööööööönen Tag!

Bussi
Simi & Keks 17.07.2003
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Haaaallo an Alle !

Mit geht es schon wieder besser ! Aber donnerstag war ich doch fertig ! ZUm Glück habe ich ja euch !!!!!
Mit meinem Mann hab ich natürlich auch gestritten. Allerdings haben alle in der Praxis gesagt beim nächsten Versuch - den ich hoffentlich nicht brauchen werde - kann es schon ganz anders aussehen.
Die wirklich nette Frau vom Biolabor sagte mir auch die zwei sind völlig zeitgerecht. Ich hab auch nochmal nachgelesen und da hieß es überall am 2Tag ist ein 4Zeller normal. :P

Bienemaja und Coffee ich wünsche euch ganz viel Glück für euren Transfer ! :lol: :dance: :knuddel:

Dreamer ich drücke dir immer noch die Daumen das alles gut wird ! Immerhin kümmert sich dein Arzt super um dich und kontrolliert ja alles engmaschig. :D :knuddel:

Viele ERfolg an Alle !!

Viele liebe Grüße Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo, ich wollte mich nur mal ganz kurz bei euch melden. Ich habe heute vormittag meine zwei Krümmelchen abgeholt. Leider habe ich erst am 07.08.02 SST, das ist eine ganz schön lange Zeit, wenn ich in der Tabelle lesen, müßt Ihr nicht so lange warten.
Dreamer, kannst ja demnächst mal mein SST in die Tabelle eintragen.
BieneMaja
coffee

Beitrag von coffee »

back from Packeis ;-)

Also meine Damen, ich habe meine beiden Eisbären nun bei mir ;-) Ich hoffe das sie gut andocken. Es ist ein 2 und ein 4 Zeller ;-) In bester Qualität sagte die Dame vom Labor ;-)

Und in 336 Stunden darf ich Testen. Die sitz ich doch an einer Arschbacke ab *lach ;-))

Ich bin so überglücklich das gleich die ersten beiden das Auftauen so gut überstanden haben. Für den rest des Tages werde ich mich nun schonen, und was schönes Essen ;-)

Grüße und schönes WE noch

coffee
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hey, Pebbles, klar brauchst Du keinen weiteren Versuch mehr, weil es diesmal nämlich klappen wird!!!! Drück Dir ganz fest die Daumen! Toi toi toi! Mach Dir nicht so viele Sorgen - Deine beiden sind zeitlich völlig normal entwickelt und warten nur darauf es sich bei Dir gemütlich zu machen!

Biene Maja, herzlichen Glückwunsch zur Anbordnahme Deiner beiden Süßen! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen! Der 7.8. als SST-Termin ist doch völlig ok...das sind 13 oder 14 Tage und das passt doch, oder? Du kannst doch vorher - für den Fall daß Du´s nicht mehr aushältst - einen Pipitest machen!!!Viel Glück!!!!!!!!!

Coffee, Recht haste - schon Dich, ess was Leckeres, geh ein bissl rauß in die Natur, es vielleicht ein Eis und ruh Dich schön aus! Allein daß die beiden schon das Auftauen überlebt haben zeigt doch daß es wahre KÄMPFER sind die sich unbedingt in Deinem Bauch einnisten möchten! Ich wünsche Dir alles alles Gute! Viel Glück!

Dreamer, wie geht´s Dir denn?

SimiBild
birgitmaria
Rang0
Rang0

Beitrag von birgitmaria »

Halli hallo,

danke für eure glückwünsche - ich find es soooo lieb von euch, daß ihr euch mit mir freut !

So richtig begreifen kann ichs eigentlich noch nicht - und ich bin auch noch so ein bischen in hab acht stellung - vielleicht warte ich auch unterbewußt ob das blutergebnis am montag auch so toll ist und überhaupt hab ich meinen mann schon gefragt ob er meint, daß es sein könnte, daß die in der praxis mal testergebnisse verwechseln

und auf der anderen seite - bin ich super positiv eingestellt und glaub einfach daß alles gut wird...
naja und jetzt wo ich mir schwangerschaftsanzeichen eingestehen darf - merk ich auf einmal alles mögliche ;-) - *lach mich selber aus*

Liebe Biene Maja,
ich wünsche dir daß sich deine krümel superwohl fühlen, sich ganz schnell einnisten und supertoll entwickeln,
und dann wünsch ich dir daß die ws ganz schnell vergeht und mit einem positiven sst endet!

liebe Birgit T,
das find ich wirklich klasse, daß deine frühere ärztin so aufgeschlossen der behandlung bei zech ist - daran sieht man, daß ihr wirklich was an den leuten liegt -
wie geht es dir? hast du dich ein bischen von dem streß mit dem vielen zugfahren erholt? du mußt da jetzt aber nicht mehr nochmal rumfahren oder?
Das mit der Krankenkasse freut mich - auch wenn du mit dem eigenanteil gerechnet hast - zuviel geld kann man nie haben nicht wahr ;-) und überhaupt - die kasse tut sich leichter das zu zahlen

Liebe wurzel,
wie geht es dir?

Liebe Dreamer,
ich kann dir gar nicht sagen wie leid es mir tut, daß du jetzt so kummer hast - ich bin absolut überzeugt, daß du bei deinem arzt in besten händen bist und daß der das hinbekommt! Du wirst sehen - der kriegt das alles in denn griff!

du bist so eine liebe und so tapfer - ich knudel dich ganz arg und wünsch dir von tiefsten herzen nur alles alles liebe und gute!
du bist so verständnisvoll und einfühlsam mit uns allen und ich wünsche dir, daß all dieses positive daß du uns damit gegen hast zu dir zurückkommt und einfach alles gut wird!

Liebe Theresa,
ich werde morgen ganz fest an dich denken!

liebe grüße
birgitmaria
birgitmaria
Rang0
Rang0

Beitrag von birgitmaria »

Liebe coffee,

hab grad gesehen, daß du heute auch transfer hattest-
daß deine zwackerl "kämpfer" sind haben sie ja schon bewiesen
ich wünsch dir daß sie sich supertoll einnisten und genauso gut weiterentwickeln
auch dir wünsche ich natürlich daß die ws schnell vergeht und du dich am ende über einen positiven sst freuen kannst

liebe grüße
birgitmaria
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo Ihr lieben,

so, hab erstmal ne Runde geschlafen auf der coutch ;-) hat richtig gut getan. Die waren wohl vom Temperaturumschwung erstmal müde die beiden *lach*

Naja, sollen sie bekommen ihren Schlaf ;-)

Also schönen Abend noch

coffee
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

@Wurzel, wie geht es Dir?

@BirgitMaria, ich find das so süß, daß Du Deine SS Anzeichen jetzt anerkennst, ich hab auch gestern noch mal meinen Arzt angerufen und gefragt, ob meine Rückenschmerzen normal sind und dazu gehören, er meinte ja und da wird noch einiges dazukommen!
Die nächsten Wochen hab ich erst mal keine weiteren Termine, ich muß erst Mitte August für 3 Tage auf eine Dienstreise, mein größtes Problem ist mein Gepäck, ich fahr mit dem Zug nach HH und hab wenig Lust zu schwer zu tragen!

@Coffee und Bine Maja, ich wünsch Euch eine entspannte WS, arbeitet eine von Euch in der Zeit?

@Dreamer, wie fühlst Du Dich?

Liebe Grüße an alle andern! BirgitT
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“