Liebe Ricky!
Schönen Urlaub. Wir heben Dir schöne SS-Viren auf.
Liebe Pebbles!
Einen 4 und einen 6 Zeller ist ja super am 2. Tag. Das kann ja nur gut gehen. Schöne WS wünsche ich Dir.
Liebe Biene Maja!
Alles Gute für Deinen Transfer heute. Du wirst sehen, daß Du 2 Kämpfer zurück bekommst und es eine schöne SS wird. Drücke Dir die Daumen.
Liebe Coffee!
Na? Wie geht es Deinen Eskimos? Fühlen sich bestimmt super wohl bei Dir.
Liebe Wurzel!
Wie geht es Dir denn jetzt so? Hast Du noch einmal einen Pipitest gemacht? Bald ist auch für Dich die Warterei vorbei. Drücke Dir die Daumen.
Liebe Birgit T!
Heute geht es mir schon besser. Wird schon gut gehen, denn Frauen die keine Eierstöcke haben, denen muß ja auch geholfen werden können, oder? Und mein Engelchen ist ja ein Kämpfer und zeigt ja, daß es bei mir bleiben möchte. Den EB-Termin habe ich einfach mal so eingetragen. Kan sein, daß Dein Gyn einen anderen sagt. Habe hier zuhause eine Scheibe, von der ich es abgelesen habe und ich nehme den Tag der Punktion als Tag des ES. So macht es auch mein Doc und im Endeffekt ist das nur ein Richtwert. Die Babys kommen eh, wann sie wollen.
Liebe Theresa!
Drücke Dir für morgen die Daumen. Wird alles gut gehen mit der Punktion. Du wirst sehen und es werden tolle EZ sein und es wird eine gute Befruchtung geben. Drücke die Daumen.
Liebe Birgit Maria!
Und wie geht es Dir jetzt? bin ja mal gespannt auf den Kontroll HCG. Vielleicht werden es ja Zwillis? Man ist das aufregend. Und was sagen Deine Symptome???