Hallo Mädels,
erstmal, zu Dineh: Lass dich nicht verarsch...... Sie ist in der Infopflicht, nicht du!!!!!!! Höre mal was deine Dame von der Diako sagt, wenn der Urlaub vorbei ist.
@ Gaby: Lass dich mal richtig knuddeln. Ich kenn die Tage auch
@ Blümli: Na, was macht die Rechnung.

Last euch nichts gefallen
@ Jobsis: Ich könnte nur am 4.3. zum Treffen, danach ist es nichgt mehjr drin. Zugfrauentreffen am 11.3. und danach bin ich zu weit weg, um für unser Treffen mal eben einzufliegen. Aber eigendlich, was sind schon 17 Stunden Flug nur um euch zu sehen?????? Eigendlich nichts.
So nun zu uns:
Ich konnte es gestern überhaupt nicht glauben. Unsere SB hat sich um 180 Gard gedrht. Man konnte mit ihr ein Gespräch führen und nicht nur ein " Ich frage, Sie antworten " Spiel. Sie hat meine Fragen beantwortet und ist auch auf diese eingegangen. Wir sollen jetzt schon mal einen Lebenslauf von mir scheiben und wird uns Termine für einen Gesprächskeis zuschicken. Bei uns empfehlen die auch keine Lektüre. Also ich kann sagen unser 2. Gespräch ist sehr positiv verlaufen und wir freuen uns jetzt auf unseren Urlaub.
Ganz lieben Dank für eure aufmunternden Worte

So das reicht für das ersten.
Bis Morgen, genieße den Abend allein. Schatzi ist auf Seminar und ich bin alleine.
Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06
Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06