Hallo !
Da bin ich wieder. Keine Ahnung, was das wieder war, jedenfalls gehts jetzt wieder einigermaßen.
Flippi, ich wundere mich gerade..... ich hatte Dir eigentlich direkt am 18.02. geantwortet wegen HSV, aber mein Posting ist gar nicht da.

Nun weiß ich natürlich nicht mehr, WAS ich geschrieben habe, muß Schatzi nochmal interviewen, der kennt sich in der AOL-Arena aus. Ansonsten guck doch mal bei
www.aol-arena.de Vielleicht hat es sich ja auch schon erledigt.
Ach je, und Luci ist sooo krank ?

Das war ja wohl schlimm, wenn der Notdienst kommen mußte.....

Geht es ihm denn jetzt besser ? Ißt er wieder was ? Spucken ist immer noch das schlimmste, ne ? Die Taufe im Salatbuffet finde ich klasse......
BiBe, Überflieger kann man DAS ja nun nicht gerade nennen... *seufz* Wenn es doch bloß endlich klappen würde, ich würde gerne mit Dir tauschen, was den Altersabstand der Kinder angeht.....

Naja, und irgendwann muß es ja mal was werden, die Zeit rennt und es ist sowieso IMMER irgendwas. Bin immer noch etwas gefrustet, im Moment habe ich so die Einstellung "entweder es klappt unter diesen Umständen, die bei mir anscheinend immer sch.... sein müssen, oder es klappt nie......."
Termin der Einweihungsparty wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.....

NOCH ist es ja nicht soweit. Aber hier läuft alles wie geschmiert, ich muß mich echt zurückhalten, sonst sitzen wir hier wirklich bald auf Kartons.....
Petra, schön, daß Du auch wieder auf dem Damm bist ! War Deine Mutter die ganze Zeit da ? Und nun hast Du wieder Aktenberge vor Dir ? Macht denn eigentlich niemand die gleiche Arbeit, wenn Du krank bist ?
Bei Jasmin ist übrigens eine SPRACHEXPLOSION passiert !

Auf EINMAL sprudeln die Wörter förmlich aus ihr raus. Sie spricht ALLES nach und sagt auch plötzlich Sachen, die wir ihr gar nicht oder vor langer Zeit mal vorgesagt haben !

Es ist supertoll und macht richtig Spaß. Überhaupt ist sie voll süß weiterhin, tobt und lacht viel und merkt glaube ich auch ganz genau, was sie für eine Wirkung hat.

Das "mit Augenaufschlag um den Finger wickeln" klappt bereits hervorragend !!
Das einzige was ich manchmal beklage ist, daß das Geduldsgen bei ihr wohl in der Zentrifuge hängengeblieben ist......

Wenn es nicht GLEICH klappt....... oje oje, dann wird sofort gebrüllt und jeglicher Zugang ist geschlossen...... Neuerdings haben wir aber Gott sei Dank ein bißchen Entspannung, denn sie sagt jetzt immer erst "Na !" wenn irgendwas nicht gleich geht..... (hat sie vom Papa), damit kann man so ein bis zwei Versuche mehr rechnen, bis sie dann ausflippt......
So, bis denn dann erstmal !
Steffi