Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

DANKE für die GLÜCKWÜNSCHE!!!
Alberto, ich gebe zu, das war alles etwas überstürzt.
Aber als Prof. Schulze + Kollege nach der Hodenbiopsie an das Bett meines Freundes getreten ist, hat er uns als erstes gefragt: "Wollen sie heiraten?" Da habe ich "Ja!" gesagt + er meinte: "Dann können sie das jetzt machen, wir haben nämlich Spermien gefunden."
Und später habe ich dann zu meinem Freund gesagt: "Und wann heiraten wir jetzt?" Da meinte er aus Spass: "Am Montag." Also Montag wäre der 14.02. gewesen, das hat nicht mehr geklappt, aber heute war doch auch O.K.
Ich musste doch auf den Rat vom Prof. hören!! :lol:
Und du wirst lachen, wir arbeiten beide noch bißchen. Es soll ja unauffällig bleiben. Wenns in 3-4 Wochen rauskommt, ist es mir egal. War halt jetzt mal so 'ne Aktion. Nach über 13 Jahren wilder Ehe, glaubt es wahrscheinlich sowieso keiner.
Das erste was mein Mann zum Standesbeamten gesagt hat war: "Mal sehen, wie lange es hält." Ich sag' ja, er ist der Pessimist in Person. :roll:

Manu, ist ja Wurscht, ob Hoden hoch oder tief, der Inhalt ist entscheidend. :lol:
Ich habe ihm abgeraten, seiner Mutter da Vorwürfe zu machen, die schläft eh so schlecht, man kann es nie sagen, wo es genau herkommt. Die Spezialisten wissen es doch wahrscheinlich selbst nicht genau.

Berti, die Wartezeiten in HH sind gar nicht sooo schlimm, vielleicht kriegst du kurzfristig einen Termin zum Gespräch.
Wie war die Pickserei? Tut das weh? Wo setzen sie die Nadeln, in den Rücken? HI mit yes-Spendern fände ich auch besser, vor allem für das Kind. Ich glaube, jeder möchte wissen, wo er herkommt, ist wohl menschlich. Wir hätten, wie gesagt, den Bruder meines Mannes gefragt, ob er Samenspender machen würde. Das wäre aber gewiss keine einfache Konstellation geworden. Du musst dir bestimmt noch Zeit lassen wg. HI, man muss es wollen. Ich glaube, mein Mann hätte HI zum großen Teil mir zuliebe gemacht, was ich aber nicht so gewollt hätte. Es müsste für ihn auch "sein Kind" sein + soweit war er auch nach 4 Wochen drüber reden noch lange nicht.
Mein Arbeitskollege hat ein Kind aus Indien adoptiert, da sie für Deutschland "zu alt" waren. Blöde Gesetze hier.*mecker*

Wauzis
Zuletzt geändert von Wauzis am 22 Feb 2005 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
alberto
Rang1
Rang1

HI

Beitrag von alberto »

Also dann hat Dein Mann in Dir ja genau den Gegenpol erwischt. Man kann Ihm ja
nur beglückwünschen!!!! Dann arbeitet heute noch mal schön (vielleicht ja auch mal miteinander)

Werde gleich erst einmal in die Muckibude gehen und meine Nervösität abtrainieren.....
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Lola bei http://www.wunschkinder.net/ im Kiwu Forum schreibt er Antworten machnmal denkt man hat der überhaupt noch Freizeit.Wenn man sieht wann er die Postings so schreibt und so.Jo mach mal nen lacher draus.Er hat nen schönen abnehmticker nun drin in seiner Signatur! Ein Ü Ei! Lol

Wauzis das ist ja nicht mein Ordner!! das ist unser Ordner und der Ordner lebt nur von uns weil wir schreibnen. ich habe den nur eröffent weil ich nix für Tesepaar gefunden habe.
BildBild
Bild
]
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Chrissi, heute lebt der Ordner gewaltig auf, ich bin bißchen aufgekratzt + schreibe heute daher viel.
Der grüne Bär ist noch süßer als die Schnecke. Grün ist meine Lieblingsfarbe, ich war heute auch ganz in grün, aber ohne Blumenstrauß. Wenn das Roy Black wüsste....:lol:

Der Dr. Breitbach kommt bestimmt kaum zum essen, wenn er so viel beschäftigt ist. (Manche Ärzte gehen echt in ihrem Beruf auf, das ist so krass.)
Oder er isst nur Ü-Eier + muss deshalb abnehmen. :lol:

Wauzis
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Wauzis warscheinlich ist er nur Ü Eier.
Das ist der Hustinettenbär. Für ale die ihn nicht kennen!
BildBild
Bild
]
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Alberto, Du gehst in die Mucki-Bude Bild? Trainierst Du für Sperminator 2? :lol:
Meiner darf ja zur Zeit nicht, muss die Bauchmuskeln schonen... Blaue Flecken sind aber so gut wie weg.

Wauzis, herzlich willkommen im Club. Bild

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Die besten Wünsche, wauzi, zur standesamtlichen. Ach, watt schön..... :D :D :D
Heiraten macht doch Spaß, nicht wahr? Ob nun mit großer oder kleiner Feier... Respekt, :verneig: wie locker ihr das macht...
Der 22.9. scheint wirklich ein guter Tag zu sein. Die PU ist erfolgreich verlaufen. Sie haben 8 Follis rausgefischt. Außer das meine Frau ein bisschen Kötzerchen :würg: :würg: :würg: nach der Narkose gemacht hat, ist alles planmäßig verlaufen. Und es scheint sich sogar gelohnt zu haben, dass ich noch ins "Abgabezimmerchen" gegangen bin: Der Doc meinte sich erinnern zu können, dass die Befruchtung ausschließlich mit Spermien aus "Frischware" gemacht worden ist. Und dass, wo in den letzten SG immer 0 Spermien gefunden worden sind :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ob es wirklich stimmt und wie die Befruchtungsrate ausfällt erfahren wir morgen. Ich halte euch auf dem Laufenden und hoffe weiter auf eure *dd* *dd* .
Zu deiner Frage der Entfernung vom Ruhrgebiet nach HH: 3 Stunden IC. Für die letzte US-Untersuchungen, PU und TF haben wir uns aber für 10 Tage in HH einquartiert. Ich habe ein WG-Zimmer bei ebay geschossen. Total gut und weiter zu empfehlen!
Marija: kannst du schon was berichten?
Allen alles gute :prima: und bis bald
choko
fee98
Rang0
Rang0

111

Beitrag von fee98 »

1111111111111111111
Zuletzt geändert von fee98 am 24 Jul 2007 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo Mona wo kommst du denn her?
Also in Hamburg ist auf jeden fall ne Praxis die gut mit umgehen können das ist das FCH das empfielt Prof Dr Schulze der beste Andologe Deutschlands. Und in der Praxis wo ich war die kennen sich auch supi aus wie man sieht hat es ja geklappt.Mein Doc kennt den Schulze auch persönlich und Schulze hat gleich gesagt das die sich gut auskennen.Ich komme aus Bremen und die Pryis beziehungesweise Klinkik ist eben auch in Bremen.
Also kommt es ja auch drauf an wie weit ihr fahren wollt und könnt.Man muß ja im Zyklus meist öfters hin zum US und so.
So muß ins bett bin voll KO von der Rückenschule und mogen um 10 kommt die Hebamme und vorhger müssen wir noch einkaufen.
Gute Nacht
BildBild
Bild
]
lithaschatz
Rang0
Rang0

Beitrag von lithaschatz »

Hallo zusammen....

Choco ich gratuliere euch , wann ist den Transfer?

Mona erstmal willkommen bei uns, ich bin in Erlangen in Behandlung mein Mann auch war sehr zufrieden mit seinem Arzt. Kann ihn nur weiter empfehlen...

Chrissi ich bin total nervös, kannst du mir nicht mal schreiben ob du die Woche vor deinem SST ertwas gemerkt hast. oder war es bei der negativen zur positiven zeit anders würdest mir sehr helfen. Ich hasse diese wartezeit... :help:

Na Wauzi wie fühlt man sich so am ersten Tag nach der Hochzeit?

Marjia was ist los????????????

LG MANU
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“