Nicole, nur noch zwei Tage!

Wie geht es Dir?
 Wie geht es Dir? 
  Hoffentlich ist das Zittern bei Euch jetzt vorbei.
  Hoffentlich ist das Zittern bei Euch jetzt vorbei. War mir erst ganz schön unangenehme und peinlich. Aber meine FÄ sagte, daß hat nichts mit Hygiene oder so was zu tun. Mancher bekommt es halt leicht. Das geht wieder weg. Meinst Du nicht, daß in Gö das jemand gemerkt hätte? Vielleicht hast Du es erst später bekommen. Aber man weiß ja nie.
  War mir erst ganz schön unangenehme und peinlich. Aber meine FÄ sagte, daß hat nichts mit Hygiene oder so was zu tun. Mancher bekommt es halt leicht. Das geht wieder weg. Meinst Du nicht, daß in Gö das jemand gemerkt hätte? Vielleicht hast Du es erst später bekommen. Aber man weiß ja nie.  Und er hat einen Vortrag gehalten über die Chancen usw. Und dann haben wir uns noch die eingefrorenen Embryos angesehen. Die waren in einem Aquarium, damit die nicht so alleine sind.
  Und er hat einen Vortrag gehalten über die Chancen usw. Und dann haben wir uns noch die eingefrorenen Embryos angesehen. Die waren in einem Aquarium, damit die nicht so alleine sind.   

das die Infektion ganz schnell wieder weggeht. Habe morgen um 17.30 den Telefontermin!
 das die Infektion ganz schnell wieder weggeht. Habe morgen um 17.30 den Telefontermin!     das Sine auf ewig Euch ist!!!
  das Sine auf ewig Euch ist!!!
 , bin ja mal gespannt, wann Du wieder loslegst. Du kannst es wahrscheinlich auch kaum mehr erwarten, oder?
 , bin ja mal gespannt, wann Du wieder loslegst. Du kannst es wahrscheinlich auch kaum mehr erwarten, oder?   
  Viel Spass in Karlsruhe! Du bist ja ganz schön viel unterwegs!
 Viel Spass in Karlsruhe! Du bist ja ganz schön viel unterwegs! 

da hattest Du aber eine amüsante Nacht!
 da hattest Du aber eine amüsante Nacht!    
   Ich hoffe, Ihr könnt bald mit Bauen anfangen und werdet schnell Eure rücksichtslosen Nachbarn los.
  Ich hoffe, Ihr könnt bald mit Bauen anfangen und werdet schnell Eure rücksichtslosen Nachbarn los.   
  Keine Ahnung!
 Keine Ahnung!  Aber da hat er ja echt nochmal Glück gehabt.
 Aber da hat er ja echt nochmal Glück gehabt.