DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Habe gerade ein Päuschen beim Streichen eingelegt und brauchte erst einmal 10 min. bis ich meine Pfötchen soweit sauber hatte, daß ich überhaupt meine Cappucino-Tasse anfassen konnte :o Ich seh aus :P
Farbe im Gesicht, an den Beinen, Armen, im Nacken, Haare, Hände .... :roll: :roll: Aber jetzt Schluß mit Lustig - jetzt geht's weiter...
Dieses Jahr soll unser Balkon schließlich noch fertig werden :wink:
:lol:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Hoffentlich habt Ihr genug Farbe gekauft??!!
Der Verbrauch steigt ja enorm, wenn Du Dich auch noch ganz mitstreichst :P !

@ Alle: Ich muß mal eine Warnmeldung an Euch rausschicken :P !
Keiner von Euch sollte heute Abend die Wörter "Prachtpetunie" und "Cocktailtomate" verwenden!!!!

Bis nachher! Gehe jetzt in die Pullewanne, damit ich auch schon glänze und dufte für Euch!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, ich hab gerade versucht mich unter der Dusche ein wenig von der Farbe zu befreien :roll: Naja, ist mir so halbwegs gelungen :wink:
Bis jetzt haben wir noch genug Farbe!!!! :wink:

Aber was ist das denn für eine merkwürdige Warnung? Ist die schöne Petunie kaputt oder habt Ihr etwas noch mehr :o davon gekauft????? :o

Naja, das werden wir uns nachher mal genauestens vor Ort betrachten!!!!
Bis denn únd schwimm nicht zu weit raus in Deiner Pullewanne :P
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ach ja, ...
hab mir übrigens nicht nur Farbe von der Farbe geholt, sondern auch noch ein schönes gleichmässiges Rot von der Sonne auf den Schultern :roll: :roll: :roll: Das hat gerade beim Duschen schööööööön geprickelt :cry: :roll: :roll:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN Bild, Tina, Ihr dürft auf keinen Fall in unseren Garten kommen Bild!!!!!!!!! Das können wir auf keinen Fall zulassen Bild!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Jetzt eeeheerst reheeecht!!!!!!!!!!!! 8) :P
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :-)
Gestern Abend war es sehr schön , ich hab mich richitg gefreut Euch alle mal wieder zu sehen , Ich hoffe es hat Euch auch beim Griechen gefallen?
@ Christiane, Ohje , sind die pflanzen alle hin? ich ha da leider nichts von mitbekommen :oops: .
@ Claudia , hast Du Dir gestern noch nen Glüchwein getrunken? Du warst doch bestimmt ein einziger eiszapfen , oder? hoffentlcih hast du dich nicht erkältet :wink:
Ich wünsch Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag , ich muß jetzt mal in die Wanne und dann gleich leckerchen waffelteig für martina , jürgen , Steffi und torsten machen , @ Martian , ich freu mich schon auf Euch :-)

Tschööööö , Ihr lieben , ich :knuddel: Euch ganz doll
bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!

Uns hat es auch gut beim Griechen gefallen, obwohl die Portionen Zaziki doch sehr, sehr klein waren :( !!!!

@ Billi: Meine Prachtpetunie ist eingegangen und Wolfram´s Cocktailtomaten mutieren zu Fleichschtomaten! Aber sonst ist alles in bester Ordnung in unserem Garten :wink: !!

@ Claudia: Na, seid Ihr gut nach Hause gekommen? Hat Uwe noch kalte Knie????

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag.
Wir werden jetzt erstmal frühstücken und dann noch ein Paar Fragen von diesem blöden Jugendamt-Fragebogen beantworten :evil: !

Bis nachher mal!!
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Moin,

also erst mal: es hat uns supergut gefallen gestern !!! Das Essen war lecker und es war toll, euch alle wiederzusehen. Und jetzt freue ich mich schon auf die Dessous :wink:

Und ja, wir sind gut nach Hause gekommen. Allerdings ist der Lehnscheid bei Nacht und (etwas) Nebel kein Erlebnis, das ich so schnell wieder brauche. Ich fahre ja eh schon nicht so gerne mit... Uwe hätte sich natürlich lieber die Zunge abgebissen, als über kalte Knie zu klagen :wink: :wink: Ich hatte auch nur kalte Füße (die Seidenstrümpfe waren wohl etwas dünn), aber ab dem Moment wo ich meine Füße gar nicht mehr gespürt habe, ging's dann. Bin dann mit dicken Wollsocken ins Bett und sofort eingeschlafen. Ach ja, und in Attendorn sind wir auch noch geblitzt worden, aber was soll's :-?

So, allen noch einen schönen Sonntag. Ich bin irgendwie immer noch müde. Glaube, ich lege mich noch mal hin...

Tschüssi, Claudia

P.S.: Mein Beileid für die Prachtpetunie, auch wenn ich sie nicht persönlich gekannt habe :cry:
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Seid ihr schon wach?

Ah Chris was stellst du für Sachen an? Die Coctailtomaten entwickeln sich zu Monstertomaten und die schöne Petunie ist vor Schreck eingegangen. Ich glaube, den Anblick von den Fleischtomaten konnte sie nicht verkraften.

Ich wollte mich für gestern entschuldigen. Ich wäre so gern dabei gewesen und hätte euch so gerne wiedergesehen und die "Neuschwangeren" erstmal so richtig duchgeknuddelt. Aber die Billi hat das für mich übernommen. Danke Billi.

Mädels
versteht mich nicht falsch. Bevor ich mich zu der Untersuchung entschlossen habe, habe ich mich wirklich ausführlich informiert. Es hat vorher ein Beratungsgespräch stattgefunden und es wurden alle Risiken ausführlich erläutert. Da in den städtischen Kliniken noch nie etwas vorgefallen ist, habe ich es machen lassen. Die Fruchtwasseruntersuchung ist nicht mehr das, was sie früher war. Die Krankenhäuser sind mit sehr guten US-Geräten ausgestattet und Frau Dr. Beier ist eine Expertin auf dem Gebiet. Naja, ich werde jetzt 36 und wie heißt es so schön, es ist eine Risikoschwangerschaft, deswegen möchte ich gerne wissen, ob es dem Baby gut geht.

Babsi
für morgen alles Gute.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Gruß Babs
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“