Insgesamt sind wir vom 31.7. bis zum 25.8. auf Achse. In der Zeit werde ich wohl gar keinen PC-Zugriff haben, schnief! Wenn ich wiederkomme, hab ich hier mit Sicherheit überhaupt keinen Überblick mehr. Hoffentlich finde ich Euch dann überhaupt noch. Falls bis dahin ein neuer Ordner angelegt worden ist oder so....

Die erste Waschmaschine ist fertig, die Wäsche hängt draußen. Da werde ich wohl heute Nachmittag die Restfeuchtigkeit ausnutzen und sofort bügeln. Dann ist diese Haß-Arbeit wenigstens für dieses Wo-Ende erledigt.
Simi, danke fürs Erklären. Aber wo genau findet man diese Bildchen eigentlich?? Du kennst doch bestimmt Web-Adressen? Kenne mich mit dem ganzen Zeug leider überhaupt nicht aus.

Ja, bin auch ein „Lowresponder“. Den genauen Begriff kenne ich aber auch erst seit letzter Woche, weil genau zu diesem Thema hier im Forum ein neuer Ordner aufgemacht wurde. Ist echt erleichternd, wenn man hört, dass man nicht als Einzige mit diesem Problem dasteht. Es gibt doch ganz schön viele Frauen, denen es genauso geht. Danke schon mal fürs Daumendrücken! Kann ich gut gebrauchen.
Euch anderen ein schönes und sonniges Wochenende!!

Liebe Grüße, Krabbe