Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Jaa Martina man siehts wieder. urmel ich hatte heute auch MS also nehme ich einfach an,d as war der ES es sei denn, es haengt immernoch morgen da wenn ich zur Kontrolle beim Schmoll bin :)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels

Charly oh weh kein Schlaf und gräßlich Sodbrennen scheibenkleister *mecker* noch 7 Wochen iund alles ist vorbei Süße man freu ich mich mit Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wi schnell die Zeit vergangen ist enorm :dance:

@ MArtina SOS ivh bräuchte Deinen Hilfe :help: :help: :help: :help:

Bitte kannst Du mir aml sagen wie ich Gift´s bearbeiten muß um sie hier einzubringen, mano man ich versuche das schon ewig ich krieg das nicht zusammen bin ich doooooooof oder was???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke schön :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Linda na das ziehen ist schon immer da beim ES, kenn ich auch, ich hoffe doch sehr das das Eili gesprungen ist *dd*
Lieben Gruß an unseren Doc :wink: :wink: :wink: :wink:

:knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Charly: Wenn ich vor Sodbrennen nicht schlafen kann, nehme ich ein Rennie, das hilft zumindest kurzzeitig, bis ich wieder einschlafe.

@Urmel: Wieviele Bandscheibenvorfälle hattest du denn schon? Das muß ganz schön schmerzhaft sein :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hier die Anleitung für Gifs:

1. Gif aussuchen (z.B. auf www.cosgan.de), gewünschten Smilie oder Gif mit rechter Maustaste anklicken, unten auf EIGENSCHAFTEN gehen, ein graues Fenster öffnet sich.

2. Die http:// Adresse markieren und mit Strg+C kopieren

3. In die Antworten bei Klein-Putz und oben auf das Rechteck mit Img drauf klicken ( das Img erscheint im Text nun mit eckigen Klammern)

4. Mit Strg+V die vorher gespeicherte Adresse einfügen, dann gleich wieder die rechteckige Taste mit Img* drücken.

Nun müßte die Adresse mit IMG eingeklammert sein. Das ist alles. Wenn du mehre Bilder in einen Text kopieren willst, ist es gut, einen zweiten Browser zu öffnen mit dem Link der Seite ( im Erklärungsfall jetzt www.cosgan.de ) und ihn immer wieder "klein" zu machen (oben rechts das Kästchen mit dem Strich) um hin und her springen zu können.

Ich hoffe, die Anleitung hat dir geholfen.

@Heidi: Falls dein Männe dich an den PC läßt *g* : Wie geht es dir? Ich hoffe, du liegst brav den ganzen Tag und läßt dich verwöhnen! :knuddel: :knuddel:

Martina
BildBild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Martina,

vielen Dank für die liebe Erklärung, das werde ich nun dann gleich mal üben, dann darin bin ich keinen große Leuchte :roll: :roll:
Vorfälle hatte ich schon 3 einen in der LWS und zwei inder HWS die LWS ist operiert da hab ich zur Zeit keinen Beschwerden, doch die HWS ist mir doch ein bischen zu riskant äääääää da bin ich ein absoluter Feigling das geht über meinen Nerven :cry:
Ich muß einfach wieder besser auf meine Haltung achten mehr Sport machen dann geht es schon wieder, blos den Schweinehund überwinden tja aber es muß sein weil die Schmerzen mom nicht das ware sind und ich mich auch nicht immer mit Schmerzmittel voll drönen möchte Du weisst ja ich will einen dicken :schwanger: *g* und deshalb fahre ich die Schmerzmittel auf Sparflamme.
Aber das bekomm ich schon wieder in den Griff *dd* (Hoffnung!!!)
Deinen Mäusen geht es gut jaaaaaaaaaaa, fein und treten sie schon oft????
Man das muß schön sein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
so jetzt werde ich mal Smilies üben mal sehen ob ich Depp das auch kann

Busssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Martina Du bist die Beste von allen, :dance: :dance: :dance: keiner kann so gut erklären wie Du, ich habs kapiert es hat geklappt der Storch ist da :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: den fand ich so zum fressen der mußte einfach da rein vielen vielen Dank Du Süße Du :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke Schön :knuddel:
und die zwei Racker sind für Dich :knuddel: BildBild
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Urmel klar kann ich Schmoll von dir gruessen, er denkt ja eh, dass ich ein Vogel habe. Ja hallo ich soll Ihnen von Urmli Grruessen. DAS wird lustig.
Grüsse,

Linda

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Morgen Linda *g* *g* *g* *g* *g*
ne ne ne ich glaub ich hab gestern auch nimmer mit gedacht Hirn weg gewesen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Ne Linda das kannst nicht machen der hällt uns dann alle für bekloppt :o
Wieso denkt der das Du einen Vogel hast :o :o :o :o :o ?
Was hast denn angestellt?

:knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Urmel!

Schön, das meine Erklärung angekommen ist. Der Storch ist ja echt toll! Bild

Martina
BildBild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

So komme gerade vom Doc und das Eilein ist tatsaechlich gesprungen *hupf hupf hupf*
Ich freue mich total, jetzt rede ich schon auf das Eilein ein und sagt es soll sich schoen von einem Maedchenspermie befruchten lassen und es sich dann gemuetlich machen im Gebaermutter. Jaaa ich habe einen Vogel, nein ich habe 4 Voegel *g*
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“