BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Leider negativ sniff ....
mehr kann ich zur Zeit nicht schreiben :( :cry:
Werbeslider mit Buttons
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Mäuschen mal ganz feste innen Arm nehm und tröst.... :knuddel:
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt...
Ich drück dir alle Daumen die ich finden kann. :prima: *dd*

knuddelgrüße
Nadine
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Och mensch Mäuschen das ist so gemein! Das tut mir so leid für euch! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich hoffe das ihr kraft finde um dir trauer zu überstehen. Last euch so viel Zeit wie ihr brauche.Es ist wirklich Trauer was man da bewältigen muß.
Also laß dich mal ganz doll in den Arm nehmen und drücken auch wenn das nicht wirklich doll hilft.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
BildBild
Bild
]
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Mäuschen, daß tut mir so leid. Laß dich mal ganz dolle drücken. :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* Wie Chrissi schon sagte, nehmt euch die Zeit die ihr braucht und steckt nicht den Kopf in den Sand. Du hast dieses Mal schon viel erreicht.

Gruß
Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: Es tut mir so leid für Euch. *tröst*
Gebt die Hoffnung nicht auf. :knuddel:
Liebe Grüße
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Hallo zusammen!

Mir ist heute garnicht gut. Nachdem ich zwei Wochen mit der Mens überfällig war ist sie gestern gekommen, "die rote Pest" und heute habe ich echt Rücken-und Unterleibsschmerzen. Werde mich jetzt ins Bett legen.

Gruß
Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Kerstin: Gute Besserung! :knuddel:

Petra: Musste heute oft an Dich denken. *tröst*
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Och meno heute höre ich überall nur das wieder Rote Pest angesagt ist :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Naja es ist ja auch Vollmond da Bluten die Frauen mehr.Darum ist der Mond in den meisten Kulturen ja auch Weiblich und die Sonne Männlich.
Mensch das muß doch endlich bei jemanden wieder klappen.das giebts doch garnicht!! :help:
Ganz traurig ist darüber!

Aber ich freu mich heute auch bischen weil ich die ersten sachen von Ebay zugeschickt bekommen habe. Voll süß!

Hatte aber auch gestern mächtig Ärger mit einer bei Ebay.War gestern Abend paar Stunden auf 180.Weil die das Teils falsch angegeben hat.Nun muß ich es ausbaden.Und noch was nachübrweisen.naja was solls.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Mädels
ich habe es soweit gut verkraftet, denn ich hatte irgendwie eine Ahnung....
Ja, nun muss ich auf die rote Pest warten und dann soll ich mich in der Klinik melden. Die Medis sind abgesetzt.
Ich spüre heute noch die ollen Nebenwirkungen (was tut Frau nicht alles um ss zu werden....) Kopfschmerzen, Übelkeit...
Chrissi, Du hast Recht, das muss mal ein positver Ordner werden, aber vielleicht hilft das: Gut Ding, will Weile haben :roll:

@Go-go
schone Dich schön, ich hoffe, es geht Dir besser? :knuddel:

@Daniela
Du liest das wohl erst Montag...schönes Wochenende :knuddel:
ja, ich bin froh, das es in der neuen Klinik so schnell mit einer ICSI geklappt hat...das andere liegt leider an mir...
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

:morgen:

Wo seid Ihr alle?

Petra: Wie geht's Dir inzwischen?
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“