Guten Morgen
danke erstmal für's ausheulen dürfen

Jetzt wo mein mann nicht da ist, hab ich sonst niemanden, mit dem Ich über den US reden kann
Kerstin, ich hab genau verstanden, was Du meinst

Das ist eigentlich auch meine Meinung, aber wenn man dann drin steckt, wird man doch irgendwie kopflos. Dabei habe ich immer geschrieben, jeder Embryo legt sein eigenes Tempo vor
Das mit Deiner Arbeit ist echt bitter

Mann, wie kann man so mit seinen Leuten umspringen
Aber schön hört sich ja die Zusammenführung der M&Ms an
Christina, ja der Schatten könnte ein Drilling sein

Weißt Du, deshalb bin ich auch so durch den Wind
Steffi, ich denke auch, daß Kryos langsamer sind und mehr Zeit zum entwickeln brauchen

Alles wird gut!
Evi, zu der Brust: Das ist ganz NORMAL! War bei mir genauso. Und ich habe bis zum 15. Monat gestillt, mit so ner weichen Brust

Mach Dir keine Sorgen, daß Drüsengewebe hat sich jetzt voll auf das Stillen eingestellt
Pia, mein Tipp ist Fluimucilsaft für Kinder!!!
Das hört sich schon mehr nach Bronchitis an, wenn sie so einen starken Husten mit Erbrechen hat. Ich kenne das von Judit, wir haben das seit ihrer Geburt, die letzten 5 Jahre durch gemacht, Sommer wie Winter. Die Kinder husten wie irre und dann brechen sie, weil sie den Schleim runter schlucken und nicht wie ein Erwachsener abhusten können. Dann sammlet der sich im Magen und kommt als Schwall raus. Der Ki Arzt hat mir mal gesagt, das durch das starke Husten auch der Nervus Vagus gereizt wird und dadurch auch das Brechzentrum.
Mit dem Flui -Saft löst Du den Schleim auf und es wird besser.

Bei uns hat jeglicher Hustensaft versagt und inhalieren hat auch nie genützt.
Ich

das Emelie bald wieder gut drauf ist

Und natürlcih auch dem rest der familie gute Besserung!!!
Barbara, wie schön News von Dir zu lesen. Ich musste schon oft an Dich und die kleine Maus denken. Ich hoffe, die Zeit vergeht schnell und ihr dürft sie dann endlich heim holen
Also ich habe heute mit viel Betteln einen Termin bei Doc W. bekommen können. Mal sehen, was er sieht? Zwei, drei, ganz viele??? Hab die nacht kein Auge zu getan
LG auch an die nicht namentlich genannten Mädels,
Alexa