ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<b><u>Theresa</u>
Das ist bestimmt nicht leicht,alle einfrieren lassen und erst nächsten Zyklus ein Trasfer zu machen.

<u>Simi</u>Na das ist ja echt doof mit der T-Kurve,versuche dich nicht zu verrückt zu machen(ha ha ,das sagt die richtige) ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen!!!!

<u>Dreamer</u> das hört sich doch gut an..ich bin auch immer soooo müde,aber ich hatte glück und bin gestern nicht im Kino eingeschlafen,wir hatten gestern Men in Black geschaut.der ist echt gut der Film.

Mir wird jetzt auch öfter mal schlecht,immer dann wenn fisch in meine Nähe kommt.dabei hatte ich vorher so viel fisch gegesen.

Morgen ist es so weit,ich darf zum SST(ich hatte den Termin ein Tag vor verlegt,und mein Schatz weiß nichts davon,also ich hoffe ich kann ihn morgen überraschen.
Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Wurzel!
Das hört sich ja fast gut an bei Dir. Bist Du standhaft geblieben und hast keinen Pipitest mehr gemacht? Bin doch soooo neugierig. Drücke Dir für morgen ganz feste die Daumen und sag bloss sofort bescheid, wenn Du etwas weisst.

Liebe Pebbles!
Das mit dem Bauch weh tun kenne ich. Wird aber bald besser werden. Du wirst sehen. Die Eierstöcke sind halt doch empfindlicher als man denkt. Drücke Dir die Daumen.

Liebe Selma!
Mach Dir keine Gedanken wegen einem negativen Gefühl. Ich bin da der meister drin und hatte trotzdem einen positiven Test. Noch kannst Du ja auch nichts fühlen, denn das fängt doch erst in der 2. Woche an. Ich knuddel Dich und wünsche Dir ganz viel Ruhe.

Liebe Theresa!
Da hast Du ja hammer hart gebrütet. Ich hoffe jetzt für Dich, daß die meisten davon jetzt auch reif sind und sich befruchten lassen. Mensch. Ist ja echt der Hammer. Da hoffe ich, daß Du nicht ins Krankenhaus mußt. Ist natürlich eine schwierige Entscheidung, die Ihr jetzt treffen müsst. Eine richtige ÜS ist natürlich auch nicht ohne. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, daß Ihr die richtige Entscheidung trefft und alles gut geht bei Dir. Werde an Dich denken und nun schone Dich bitte. Sonst bekommen wir zwei Ärger. :knuddel:

Liebe Simimone!
Hatte da nicht jemand etwas erzählt von wegen, sie würde nicht mehr regelmässig messen und sich verrückt machen? *schimpf* Also wirklich. Ich dachte Du wolltest alles ruhiger angehen lassen. Wir können gerne nächste Woche telefonieren, aber am Montag kann ich nicht. Hast Du einen anderen Vorschlag?

Liebe Birgit T!
Wie hälst Du das nur aus so lange auf Deinen US zu warten? Ich bin schon froh, daß bei mir jetzt ersteinmal wöchentlich ein US gemacht wird. Bin eh schon soooo neugierig und würde am liebsten noch nicht einmal bis Freitag warten.

Liebe Ari!
Wie geht es Dir? Sind die Schmerzen besser geworden? Ich hoffe, es ist alles im grünen Bereich und wir brauchen uns keine Sorgen zu machen. Weißt Du schon wann Dein ET ist? Wann hast Du wieder US?

Liebe Irishdancers!
He, he, he. Pass mal auf wie das ist, wenn Du jetzt erst einmal mit Deiner Premiere los legst. Dann sind wir nämlich mal ganz gespannt, was Du so alles zu bieten hast. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für morgen, daß Deine blöden Zysten endlich mal weg sind und Du anfangen kannst.

Liebe AriJ!
Ich drücke Dir für Deinen US morgen die Daumen und hoffe, daß Du Dich bald wieder hier melden wirst. Mache mir wirklich Sorgen und drücke Dir meine Däumchen.

Liebe Biene Maja!
Die haben den test bestimmt so spät gelegt, weil Du HCG spritzt, aber erst 18 Tage nach Transfer finde ich schon gemein lang und sollte wirklich unnötig sein. Ich denke mir, daß Du 14 tage nach Transfer auf jeden Fall einen Pipitest machen kannst. Besorge Dir aber bitte einen guten und keinen aus der Drogerie. Haben schon öfters welche falsch angezeigt.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Theresa
Ja das ist ja nur noch der absolute WAHNSINN! 33 EZ! Boah! Da brauchste doch gar keine Weitere IVF mehr - da kommste ja allein mit den Kryos schon zu 5 Kids :-)! Mensch, suuuuper! Ich drück Dir die Daumen daß sich möglichst alle befruchten lassen! Ob Transfer oder nicht ist wirklich keine einfache Entscheidung! Ich meine, Du hast ja jetzt diesen Monat so viel mitgemacht da wäre ein Transfer wohl grad die richtige Belohnung...allerdings in Anbetracht Deiner Überstimulation, die durch eine Einnistung und Schwangerschaft ja wahrscheinlich noch wesentlich schlimmer werden wird würde ich mir das wirklich sehr sehr gut überlegen! Du sagst uns doch morgen wie viele sich befruchten ließen und wie Du Dich entschieden hast, oder?

Selma
In welchen Film geht Ihr denn? Ich wünsche Dir jede Menge Spaß...ein bisschen Ablenkung tut Dir mit Sicherheit sehr gut! Den ultimativen WS-Koller habe ich wirklich nicht...ich bin eher ziemlich gefasst und gelassen...ich kann ja eh nix ändern am Ergebnis und muß halt abwarten...

Pebbles
Soweit ich weiß macht das Utrogest auch ziemlich müde! Ich drück Dir die Däumchen! Schlaf ruhig noch ein bissl! Und arbeiten gehen würde ich mit Schmerzen auch nicht!!!!!!

@all
Was würdet Ihr denn mal von einem Ordnerchat halten? Alle so einmal in der Woche um eine bestimmte Zeit und an einem bestimmten tag im Chat???

LG Simi
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Wurzelchen
Na, wie gesagt: Ich muß brav abwarten was die Tage so mit sich bringen...ich kann eh nix ändern!

Dreamer
Wenn ich schon mal dieses sauteure Ding (Thermometer) kaufe dann will ich das doch auch verwenden. Außerdem find ich´s interessant daß bei mir JEDE Kurve komplett anders aussieht als die vorherige - nicht gerade üblich denk ich mir *lach*.
Hmm...Dienstag?
Simi & Keks 17.07.2003
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Wollte mich auch mal wieder kurz melden!
@Dreamer, alles Gute weiterhin für dich! Gravibinon wird dir bestimmt helfen, hat eine ehem. Kollegin auch bekommen und die hatte NULL eigene Hormone. Vor einer Woche hat sie ihre Tochter bekommen. Bleibe weiter so optimistisch, unsere Last ist ja, dass wir uns ZU gut auskennen! :wink: Ich denke an dich!
@Simimone, shcön ruhig bleiben. Temperatur sagt so wenig aus, sie ist so anfällig, also lege am besten das Thermometer weg und warte ab. So schwer es auch ist
@Wurzel, viel Glück für morgen! Das gilt auch für alle anderen mit SS-Test morgen!!!
@Theresa, eine schwierige Entshceidung! Finde ich aber merkwürdig, dass das Zentrum euch die Entsheidung überlässt, sie müssten doch besser entscheiden können anhand des E2 Werts, wie die ÜS aussieht. Denn dass du bei den Massen an EZ eine hast ist fast sicher! Ich wünsche dir eine supertolle Befruchtung. Ich weiß nicht, was ich an eurer Stelle täte, der Kopf sagt einem lasse es lieber diesen Zyklus und riskiere nichts, aber nach den ganzne Strapazen dann einfach so abzubrechen udn abzuwarten, dazu gehört schon eine ganze Menge Mut und Stärke!!!
@irishdancer, wann musst du denn wieder zum US? Wann entscheidet es sich, wann du loslegen kannst?
@all, viel Glück beim Brüten, bei Punktion und in der Warteschleife!
Bei mir hat sich gestern eine Mega-ES ereignet, so schlimm hatte ich es noch nie. Heftige Schmerzen udn so ist der ES ungenutzt verstrichen, mir stand der Kopf nach anderen Dingen. :wink: Aber immerhin ist damit ziemlich sicher, dass ich am 5.8. mit der Stimu anfangen werde und wenn ich wieder nur 10 Tage stimulieren muss, dauert es auch nicht lange bis Punktion. Es ist ein Anfang in Sicht! :)
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!!!!

Hat jemand heute abend Lust auf einen Chat? So gegen 21 Uhr??? Denn später falle ich schnarchend ins Bett. Würde mich sehr freuen. Und was haltet Ihr von Simis Vorschlag???
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<b>Den vorschlag von simi finde ich klasse!!!
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Dreamer, also ich könnte auch jetzt schon chatten!!!!!!!! Wenn Du also jetzt schon Zeit und Lust hast?!
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

ich bin im chat
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

ICH EILE ZU DIR WURZELCHEN! *fg*
Antworten